• Häää??? War die Protestfrist net schon rum? Als wir gefahren sin (so gegen 20 nach 1) War wie schon gesagt Riebensahm, Mysli, Achen, Port...


    @Rallyematz: War Startnummer 22, 318is. Die ham aufm Schotter aufgesetzt sind querdekommen und mit der Fahrertür in die "Blockhütte" eingeschlagen. Fahrer ok und das Auto is noch ohne fremde Hilfe nach der WP ins Rallyezentrum gebracht worden, nur die Fahrertür is halt net mehr zu gegangen.


    Aber mal ne Frage. Ich hab Bilder von dem TT gesehn. Was hat der denn genau gemacht??? Das war in der R4 50 L2+
    Das Auto hat ja mal ausgesehn 8o


    Also meiner Meinung nach wars eine geile - wenn auch anspruchsvolle - Rallye, bis auf die Tatsache, dass wir von der ZK über 5 1/2 Stunden im Regen stehen durften/mussten. ;(

  • @ swrt: "War Startnummer 22, 318is. Die ham aufm Schotter aufgesetzt sind querdekommen und mit der Fahrertür in die "Blockhütte" eingeschlagen."


    das ist so nicht ganz richtig! Aus noch nicht ganz geklärten gründen(muss die onboardnoch ganz genau auswerten) ist das auto auf der geraden über die vorderräder nach links weggezogen! ich vermute entweder aquaplaning und dann durch die leicht hängende strecke das er dann weggegangen ist oder eine spurrille die uns einfach da weggezogen hat! hab das so auf jeden fall noch nicht erlebt!


    "nur die Fahrertür is halt net mehr zu gegangen."


    stimmt auch nicht ganz! ist weder auf noch zu gegangen :D ist aber auch noch schweller, kotflügel kaputt und die a-säule hat einen abgekriegt!


    Naja, kann passieren! (auch wenn ich nicht weiß wie) ?(

  • Rauber-Racing: Danke, dass du den Plan noch hochgeladen hast. Wir waren gegen halb 5 im Rallyezentrum und es waren schon keine Programmhefte mehr da :( . Dank deinem Plan hab ich aber noch zur Peterberg gefunden.


    War eigentlich schöne Rallye, leider konnten wir nur diese eine WP gucken, da der Regen von wirklich allen Seiten kam und man nach 1 1/2 Stunden völlig durchnässt war.
    Hätte ich wohl besser noch ne Regenhose mitgeholt.

  • Also zwischen den ersten beiden Durchgängen war der Regen echt pervers.
    Und wenn dann die ersten Autos kommen und du streckst denen die Hand ins Auto um die Bordkarte zu kriegen und die dir dann mit nem Grinsen im Gesicht die Scheibe zumachen is des schon klasse ne ;)
    Immerhin hat der Markus Schramm sich mit uns solidarisch gezeigt und ist zu Fuß zur ZK gekommen ;)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Streckenposten,Feuerwehrmänner/frauen,Zuschauer
    bedanken die bei dieser Windregenflut draussen gestanden sind damit wir Fahrer unser Spass haben konnten :)) :))
    Mein Lob auch an Thomas und Melanie Schultz die absolute Topzeiten gefahren sind...und auch ein Lob
    an Mitch der mit Polo und Putzfrau diesmal wieder auf dem Treppchen stand :D
    Wir haben leider den 106 so weit und so tief in den Acker gepflügt das überhaupt nichts mehr ging :rolleyes: ...aber trotzdem haben wir mit meinem Co-neuling riesen Spass gehabt...


    Gruss


    Oliver Stocker Peugeot 106 Nr43


    Freue mich über jedes Bild oder video die es von uns gibt...!

  • Danke Olivier und allen Teams für die Show und Respekt für die Leistung. Die Witterungs-,Sichtverhältnisse waren wirklich bescheiden!!


    Ich hoffe die Schäden haben sich dennoch bei allen in Grenzen gehalten?!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo,
    hat zufällig jemand Bilder vom Vorwagen mit "000" (weißer Subaru Impreza) gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!