Atari World Rally

  • Ich meine über die Spiele wurde sich hier schonmal unterhalten.
    Kennst du MAME? Das ist ein Emulator, der in erster Linie die Arcade Automaten simuliert. Spiele dafür gibt es im Internet wie Sand am Meer. Gut, über die rechtliche Frage kann man sich streiten... :rolleyes:

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich hab vielleicht eine Alternative für dich, hab ich mir letztens erst ersteigert:





    hier mal Screens:


    sollte Interesse bestehen kann ich noch Details zu passenden Hardware raussuchen.

    Game-Experte

  • Hallo Rallyefreak
    ja kannst Du mir mal Details geben, würd mich Interessieren, wie viele Strecken sind da dabei?


    Gruß,
    Franz

  • heute habe ich mein Exemplar bekommen. Ich bin noch nicht zum Spielen gekommen, doch in der ASnleitung stehen folgende Strecken:


    European
    African
    Snow land
    Southern hemisphere
    Scandinavian
    Great Britain


    Diese kann man entweder mit einer Celica, einem Impreza oder einem Lancer bewältigen. Ob die obigen Rallyes nochmal in WPs unterteilt sind kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Du brauchst folgende Hardware, um das Game zocken zu können:
    NeoGeo AES


    oder einen NeoGeo CD:


    Das AES bekommst du mit etwas Suchen und Glück für um die 150€, das NeoGeo CD für ca. 80€. Für das Spiel als CD-Variante habe ich mit Versand aus Brasilien 45€ gezahlt, das war wohl schon günstig. Ich würde mit einem Preis zwischen 60 und 80€ rechnen, wenn es denn mal wieder auftauchen sollte. ;)

    Game-Experte

  • Kannst Du mir sagen wie groß die Daten sind, habe von den Spiel mal Daten bekommen 2 MB, und von zweiten sind es 5 MB.
    Lieder sieht man die Bilder nicht wo Du eingestellt hast.


    Gruß,
    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!