Rallye "Rund um Freisen"

  • Dickes Lob
    In so kurzer Zeit eine Rallye auf die Beine zu stellen wäre bei unseren Behörden nicht möglich. Ich freue mich bei euch zu fahren. Ich würde mir wünschen das viele Starter eure mühe belohnen.

  • Wenn das Auto die 3Königs Rallye überlebt werden wir dort starten...mein Lob an die Organisatoren :))


    Oliver

  • Kann mir jemand sagen ob die Wps der "1. Rallye Rund um Freisen" die identischen sind wie bei der "St. Wenlderland" ??
    Wenn ja, welche sind es ??
    Und wenn nicht, wo sind sie dann ?


    Danke

  • Trotz Rallye Monte Carlo und Dakar wollte ich nochmal daran erinnern das heute der Nennungsschluss zum ermäßigten Nenngeld ist.


    Bis jetzt liegen knapp über 20 Nennungen vor.


    Gruß

  • Wir bringen diesmal zwei Teams aus Frankreich mit:


    Kirschtetter-Limage auf SAXO gruppe A
    Nehr-Vittet auf 106 gruppe N1


    Wir werden dabei sein


    Stocker-Seebach 106 H11


    Gruss


    Oli

  • Schade dass es so wenige Starter sind :(:(
    Da es bei Freisen immer so schön lustig ist.


    Wie ich beim Veranstalter erfahren habe braucht man keine Unterwäsche, was sicher bei einigen Fahren auch ein OK dürfte sein.
    Es wie immer TOP WP´s was man immer im Saarland erwarten kann.


    Also der Veranstalter würde sich bestimmt freuen wenn es noch ein paar starter mehr werden!!!!!


    Grüße bis Samstag


    Euer GUIDO

  • Es fehlt mindestens ein Team: Kirchstetter-Limage aus Frankreich stehen noch nicht in der Starterliste geschrieben, wegen Nennung vor weniger Zeit geschickt, aber wir werden dabei mit der Saxo.
    Bis samstag,
    Nico

  • Zitat

    Original von Glöckner
    Wie ich beim Veranstalter erfahren habe braucht man keine Unterwäsche...


    erste reaktion nach dem lesen dieses satzes: :D
    und ich dacht es soll auch noch richtig kalt werden dort...


    naja, das teilnehmerproblem ergibt sich sicher daraus, dass diese rallye erst kurzfristig bekannt wurde (oder?) und vorallen - wir zählen auch dazu - sind viele teams noch in der winterpause und machen das auto wieder fit. in so ner saison leidet das liebe gefährt ja doch etwas - und irgendwann muss das ja mal angegangen werden, i. d. r. im winter.


    wünsche trotzdem viel erfolg und spaß und noch ein paar nennungen!

  • McFly
    am Winter kanns nicht liegen, in Zorn haben schon fast 60 Teams genannt und die Veranstaltung gehört noch nicht mal zum Winter-Pokal. Ich drücke den Veranstaltern von Freisen aber die Daumen, daß es noch mindesten 50 Teams werden.

    Game-Experte

  • Also momentan liegt hier kein Schnee, ist zwar kalt aber leider kein Schnee...Naja vll. gibts die Nacht ja noch 5 cm :D


    Bis morgen dann....

  • Nabend!
    Also bei uns hats gereade eben angefangen zu schneien.. vll. bleibt der Schnee ja bis morgen liegen, weil en Wintercup ohne Schnee wär irgendwie doof.... :D

  • Weis jemand wieviel genannt haben, wir würden gerne zum zuschauen kommen, oder ist es bei den 35 Starter geblieben die in der Nennungsliste stehen??



    Gruß


    die Rallyefreunde aus BW

  • Macht bloss keinen Aerger in Freisen und passt auf das der Schnee liegen bleibt. Rutschig wird es wohl auf jeden Fall werden, hoffe ich mal sehr.
    Das Starterfeld ist klein aber fein, da sind jede Menge Driftkoenige vor dem Herrn dabei, vom "total bekloppten" Kadett-Schulz ganz zu schweigen. Bei der Monte gibt es ja auch kaum mehr Starter.
    Viele Gruesse,
    Heiko Klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!