The Perfect Rallye-Game

  • Ihr werdet lachen, sowas habe ich mal in der Schule als Projekt gemacht:


    Wagen: alle WRC, alle Kit-Car Modelle, JWRC, PWRC, S2000
    und inner zusatz Version alle möglichen Historik-Modelle.


    Strecken: viele Länder mit je mehr als 15 Etappen. Dabei auch Wp's die 36 km mal lang sind. Zwischen den Wp's kurze Verbinungsetappen
    wichtige zusätzliche Länder: Polen, Norwegen, USA, Südafrika, Kenia, Kanada, Dänemark, Ungarn, Indonesien, China, Russland, Malaysia, Irland, Jordanien und Standartsätze wie Finnland, GB, Frankreich und Schweden.


    Moden: Upgrades über Stabis, Gewichtsverteilung, etc. Aber auch automatische Einstellung, für welche die einfach nur son Spiel spielen wollen. Dann auf jeden Fall sollten mal auch Gegner ausfallen und gewinnen müssen immermal verschiedene auch bei der gleichen Rallye. Dann viele verschiedene Meisterschafften, auch Landes weit. Und so das man nicht alles fahren muss. Das Schadensmodell finde ich bei jetzigen Spielen ganz ok, schliesslich will man auch weiterfahren können, falls man mal gegen ein Baum kommt. Was noch?...aso z.B wenn man dann in der JWRC fährt das in der Ergebnistabelle auch WRC stehen, also sich gruppen Vermischen, auch wenn Einzelwertung der Gruppe ist. (z.B mit Kit-Car gegen WRC messen)


    Wichtig wäre noch das man die Lizens erhält, Namen wirklicher Fahrer zu verwenden. Das fande ich bei CMR1 super.

  • Hört sich gut an! Richtige WP´s mit deren Längen wäre natürlich nicht schlecht aber ne WP mit 40km von der Monte umzusetzen in ein Spiel ist das eine Problem und diese dann auch noch ohne Schäden im Spiel durchfahren ist das andere Problem. Da heißt es gefahren bis das Lenkrag qualmt!


    Die Starter bei der Rallye sollten auch mehr als 50 sein. Nicht immer nur WRC und JWRC anzeigen in der Tabelle wäre echt top. PWRC und andere Gruppen + Oldtimer sollten auch in der Wertung drin stehen. So ähnlich war es bei V-Rallye 3 auf der PS2. Da waren beide Klassen aufgeführt und man konnte sehen welche WRC´s man mit dem S1600 hinter sich gelassen hat!


    Zehn Etappen pro Rallye sollten ausreichen wenn es auch wirklich die echten Strecke sein sollen! Man sollte auch alle Zuschauerrundkurse umsetzen. Das wäre nochmal ein riesen Bonus für das Spiel. 8) mfg

  • Für mich wäre u.a: ein perfektes Rallyegame, wenn eine konkrete Rallye, z.B. Portugal 83 1:1 mit WPs und Autos übernommen wird. Auch mit Verbindungsetappen usw.

    Game-Experte

  • Also ich fände es richtig geil wenn alle 16 WM Läufe ihr eigenes Spiel rausbringen würden!!! Mit allen Startern, Autos und allen WPs. Wenn es dann dazu einen Patch geben würde womit man die ganzen Spiele verbinden könnte und die WRC orginal nachfahren könnte das wer so was von Hammer Geil :D !!! Ich denke wenn z.B. die ADAC Rallye Deutschland so ein Spiel rausbringen würde mit allen Startern, Autos und allen orginallen WPs einer guten Grafik und denn physics von RBR dann hätten wir das Perfekte Rallye-Game!!!


    Naja träumen darf man mal :D


    Gruß Julien

  • Zitat

    Original von ferat


    Was gemacht? Das ausdenken oder das programmieren????


    Nein nicht programieren. Ausdenken....Wir sollten irgendwas neues machen oder Verbessern. Tja mir fiel nix anderes ein also hab ich die Überlegungen gemacht wie es sein sollte. Und dann wie man das Produkt am besten vermarktet (war eg die Hauptaufgabe)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!