DRM 2007 Aktiv

  • Wie hoch wird das Startgeld bei der Deutschland sein ?


    Kann ich also im Rahmen der DRM Starten und das "hohe" WM-Startgeld sparen ? Auf die 2 Sonntags-Prüfungen könnte man ja dann verzichten ?!?!?!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • DRM 2007


    Die Nenngebühr ist 50.- Euro inkl. MwSt.


    Und es wird geändert heißen die Div. 6 wird mit der Div. 3 zusammengelegt, nicht die 5 mit der 2!

  • Da muss ich sagen da hast du vollkommen recht,ich hör immer nur, das team soll mitfahren und der hat sich angekündigt habe bis jetzt noch nicht mal eine hompage gefunden!!Die DRS präsentiert sich wenigstens am 14.04.2007 bei der AMI in Leipzig!!
    Kann man nur abwarten ob und wann die das noch hin kriegen!

  • Gruppe-A bis 2 Liter -> Div. 1


    Oder entspricht das Auto dem R3-Reglement? Eher nicht, oder?


    Grüsse,


    Sergio

  • Ich ging eigentlich auch davon aus, dass die 2L-Kitcars gar nicht punktberechtigt für die Meisterschaft wären. Falls doch, kann man/ich die Einteilung in die Div. 1 schon eher verstehen. Ich denke, ein Anruf beim DMSB lohnt sich für die Interessierten ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • hat von euch schon jemand das reglement der gruppe R?
    der dmsb hat es nur auf englisch. oder hat sich jemand die mühe gemacht, das reglement zu übersetzten?

  • hier wird immer von s1600er und R3 autos gesprochen außerdem suzi ist mir kein s1600 bekannt


    was sind den die anderen für s1600 und was kommt den an R3 fzg


    bin für jede antwort dankbar aber bitte keine " habe ich gehört oder könnte sein "


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ all


    Hallo Leute,
    könntet ihr mir sagen ob es die Dokumente aus dem ersten Post hier (Ausschreibung, Nennformular, usw.) auch auf Englisch gibt?
    Ich kenne ein paar interessierte Fahrer aus dem Ausland, die mit den deutschen Dokumenten nicht wirklich viel anfangen können.


    Oder evtl. einen Ansprechpartner, der Ahnung hat wenn man ihn auf die DRM 2007 anspricht?

  • Wer ist denn überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt bereits in der DRM07 offiziell eingeschrieben?


    Auf der DRS-Website bekommt man da etwas mehr Überblick, auch wenn es noch nicht so die Kracher sind...

  • Zitat

    Original von banana-joe
    Wer ist denn überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt bereits in der DRM07 offiziell eingeschrieben?


    Na dann fass ich mal die mir bekannten zusammen...ob alle allerdings eingeschrieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis


    N
    > Wallenwein (2x?) - Impreza
    > Auer - Lancer
    > Gassner - Lancer
    > Corazza - Lancer
    > Hachenberg - Lancer


    GT
    > Dobberkau - 911 GT3


    S1600/R3
    > Stebani - Corsa S1600
    > Mohe - Clio R3


    ...to be continued

  • ?(


    Ich denk es müssen mindestens 3 einer Division über die Startrampe fahren um einzeln gewertet zu werden.
    Ich hab aber nur 2 Division 2 Fahrzeuge gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!