Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht (bzw. ich bin eigentlich noch mittendrin) und alle Zuschauerpunkte der ADAC Rallye Deutschland 2007 in Google Earth eigezeichnet und mit den Streckenbeschreibungen versehen.


    So schaut das ganze dann aus:


    Der Überblick üder die einzelnen WP´s ist damit wirklich um Welten besser als nur mit dem Programmheft.
    Alle Interessierten können sich nun die einzelnen Dateien für Gooogle Earth auf http://www.RALLYEFOTOS.NET kostenlos downloaden. Die WP´s für Donnerstag und Freitag sind bereits online, die für Samstag wahrscheinlich bis morgen Abend und die WP´s für Sonntag bis diesen Sonntag. :)
    Wenn ich vorher gewusst hätte was für eine sch%&# Arbeit das ganze ist hätte ich wahrscheinlich nicht damit angefangen, aber naja....so bin ich halt zu euch. ;)

  • Super, mmscotty! Hatte das letztes Jahr auch mal teilweise gemacht, aber nicht mit den ZP, sondern den aus meiner Sicht (und der Sicht von Google Earth) interessanten Punkten...


    Danke
    Matthias

  • So, nach ca. 25 Stunden Arbeit bin ich jetzt endlich fertig.Neben den Zuschauerpunkten habe ich nun auch die komplette Streckenführung der einzelnen WP´s eingezeichnet. Und das beste: Ihr müsst nicht mehr zig Dateien importieren, alles wird mit dem Download einer einzigen Datei in Google Earth importiert! Viel Spaß damit. :)



    Ach ja, zu finden ist das alles immernoch auf http://www.RALLYEFOTOS.NET :D

  • @ mmscotty


    Ich wollte schon fragen ob man da nicht auch die Strecken einzeichnen kann und meine Hilfe anbieten, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Du bist ja echt verrückt ;) Tausend Dank von mir!


    Grüsse,


    Sergio

  • Das is ja mal rischtisch geil!!!!!!
    Sag mal, wie lange hat das gedauert, um so etwas zu erstellen?


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Hallo,


    ich würde mich freuen wenn jemand Auflisten könnte an welchen Stellen schöne, lange Drifts sowie enge Kurven zu sehen sind (spektakulär befahrbar). Fotos von den Stellen um sich vorab ein Bild davon zu machen wären sehr nett.


    Ich laufe auch gerne durch den Wald dafür ;)


    Als Dankeschön wird es das ganze als Video in HDV-Auflösung geben. Bei Interesse auch auf DVD gegen selbstkosten Preis.


    Danke schön,
    Karol

  • Hallo,


    ich würde mich freuen wenn jemand Auflisten könnte an welchen Stellen schöne, lange Drifts sowie enge Kurven zu sehen sind (spektakulär befahrbar).


    Sorry, aber da bist du bei der falschen Veranstaltung :p - die Herren in den WRCs und auch die anderen Teilnehmer legen nicht so großen Wert aufs Driften ;)


    Karsten

  • Sorry, aber da bist du bei der falschen Veranstaltung :p - die Herren in den WRCs und auch die anderen Teilnehmer legen nicht so großen Wert aufs Driften ;)


    Karsten


    Es wird trotzdem nicht bis auf 2KM/H abgebremst um um die Ecke zu kommen :p


    Also durchaus die richtige Verantstaltung, und von Driftorgien habe ich ja nicht gesprochen :)


    Grüße

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht (bzw. ich bin eigentlich noch mittendrin) und alle Zuschauerpunkte der ADAC Rallye Deutschland 2007 in Google Earth eigezeichnet und mit den Streckenbeschreibungen versehen.


    Wie geil ist das denn! Tolle Arbeit, dickes fettes Lob!


    Da such ich mir doch mal die ganze neue Zufahrten zu ganz neuen Zuschauerpunkten raus und muss nicht den ADAC-Schildern folgen :cool:

    No Grönholm - No Party!

  • Nach der google-Earth Karte würde die schönes Moselland WP aber über die Kuppe von Kesten-Monzel gehen. Was sagt ihr dazu? Ich dachte das wäre ein Linksknick...


    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!