Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Hallo zusammen!


    Am Shakedown müßte es doch eigentlich das Programmheft bzw. den Spectator Guide geben, oder? Habe dieses Jahr nicht im Inet bestellt, von daher mach ich mir etwas Sorgen.


    Hat im übrigen jemand schon die Bestätigung für den SMS Service bekommen???


    Und hat jemand sein RALLYEMAG USER - Schild im Auto wie letztes Jahr. So würde man ja den Einen oder Anderen erkennen und z.B. ein gemütl. Bierchen schlürfen !!!???

    Rechts ist das Gas ;)

  • Wenn wir grade dabei sind ich nehm auch noch eins fürn WRK!!!sagt nur wo und wann bei der Deutschland man sowas bekommt!!;)

  • @ hype: Ja, ist mir auch aufgefallen. Soweit ich weiß wird sie aber wirklich entgegengesetzt gefahren. Die Zuschauerpunkte im Heft wurden also fälschlicherweise von 2006 übernommen.


    Wird es dieses Jahr wieder ein Rally Unleashed von der Deutschland geben?

  • :rolleyes: Scheint ja nicht nur mir aufgefallen zu sein - und die Punkte an sich sind richtig, die Magazin Beschreibungen sind anders. Ich hab leider nicht alle elf Seiten dieses Threads durchgenudelt, aber ist Euch auch die andere Streckenführung auf der Panzerplatte aufgefallen? Da sparen die sich vor allem eine Menge Zuschauerschleusen im Bereich Nudeltopf. Der Einstieg über die Kupp e ist nun auch sicher kein Sprung mehr, dafür aber gut viel Driften!


    Ich hatte am Wochenende auch eine KMZ für Google Earth gestrickt - mir ist nur eine Diskrepanz aufgefallen (übrigens eine Superleistung von RALLYEFOTOS.DE): In der Moselwein geht es nach dem Verlassen der Weinberge ganz ein wenig anders weiter, die Strecke bleibt ein Weg weiter östlich richtung Waldrand (mir war genau der gleiche Fehler passiert!).


    Ich hab meine Fassung hier angehängt - leider ohne die Text-Bechreibung des Magazins, aber ich habe die Zuschauerzonen als "Zonen" drinnen - schaut doch mal rein!


    Geile Sache hier - freu mich aufs Wochenende!!!
    Im Anhang ist meine KMZ - viel Spass!!

  • Es ist .NET, aber ansonsten danke. ;) Gleiches Lob aber auch an Dich. hast Du etwas dagegen wenn ich meine Erweiterung mit Deiner zusammenlege? Ich denke dann hätten wir wirklich alles drin. Meld Dich einfach mal bei mir deswegen (PM, ICQ, Mail...).


    Na klar doch - die Welt gehört doch uns allen! :) Deine Zuschauerpunkte (mit Text vor allem) fehlen bei mir ja vollkommen. Was für eine Koproduktion. Der ADAC hatte an meiner KMZ übrigens seither kein Interesse, die Datei auf der Rallye Homepage anzubieten - wer nicht will, der hat wohl schon ;)

    Jens H - Stuttgart - Checkt mal meine Galerie :cool:
    "If you're not living on the edge, you're taking up too much space..."

  • schon jemand eine Ahnung, ob für das Wochenende die Sommer- oder eher die Regenklamotten einzupacken sind?

  • Donnerstag,
    16.08.2007
    Temperatur: 14 - 16°
    Niederschlag: mäßiger Regen (90 %)

    Freitag,
    17.08.2007
    Temperatur: 14 - 17°
    Niederschlag: leichter Regen (morgens 90 %, mittags 10 % )


    Samstag,
    18.08.2007
    Temperatur: 18 - 21°
    Niederschlag: leicht bewölkt


    Sonntag,
    19.08.2007
    Temperatur: 18 - 21°
    Niederschlag: wolkig


    Werte gelten für Großraum Trier und sind natürlich ohne Gewähr :D




    (Quelle: http://www.wetter.com)

  • Das sieht mir ganz nach Sommerklamotten + Regencape aus :)


    Zum Glück übernachten wir im Pennmobil!


    Wünsche allen ein paar schöne und aufregende Tage...

  • achso, war eig. schon jemand von euch im service park in trier gewesen.
    wollt ma fragen ob die teams schon ihre autos "ausgepackt" haben, um en paar schöne pics zu machen:) .
    danke schomma im voraus;)

  • achso, war eig. schon jemand von euch im service park in trier gewesen.
    wollt ma fragen ob die teams schon ihre autos "ausgepackt" haben, um en paar schöne pics zu machen:) .
    danke schomma im voraus;)


    ich war gestern mittag kurz da, da waren die teams noch alles am aufbauen und das einzige auto das zu sehen war, war der fabia von kopecky, der stand aber noch im truck.


    fahr heute nachmittag nochmal hin.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ hype: Ja, ist mir auch aufgefallen. Soweit ich weiß wird sie aber wirklich entgegengesetzt gefahren. Die Zuschauerpunkte im Heft wurden also fälschlicherweise von 2006 übernommen.


    Wird es dieses Jahr wieder ein Rally Unleashed von der Deutschland geben?


    Hi,


    leider nicht, da ich "nur" fotografieren werde ;)


    Gruß

  • :eek: :eek: :eek: oh mann, bin ich schon aufgeregt, die Stunden bis zur Abreise sind allmählich gezählt (15) morgen früh um 6 gehts endlich los und mir kann mit Sicherheit bis nächsten Montag nichts und niemand mehr die Laune vermiesen!!!


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein super Wochenende mit so richtig viel QUEEEEEEER!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!