Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • @ Phil87
    Die Karten sind in einem Magazin mit weiteren Infos zur Rallye. Dieses Magazin gibt es auch in den ADAC Geschäftsstellen oder am gut sortiertem Kiosk für ca. 5 € zukaufen.

  • Kann einer, der genauere Kenntnis hat, ein google-earth-pic oder ähnliches vom shakedown hochladen, damit man mal weiß, wo und wie die Test-WP am Donnerstag genau verlaufen wird? Danke im voraus...



    ...bin auch für jegliche tipps dankbar, wo es dort gute stellen zum zuschauen gibt....

  • aölso wir fahren schon dienstag runder! dienstag schön ne ruhigen machen. mittwoch strecken abfahren und punkte raus suchen donnerstag shakedown und dann die drei rallye tage! und alles aufn zeltplatz! da wird das auch nicht so teuer! :D

  • Serus!


    An dieser Stelle nochmal meine Frage:


    Hat jemand eine Ahnung, wer den Verpflegungsstand am "alten" Shakedown kurz vor dem Ziel gemacht hat?
    Ich tippe mal auf einen Ortsverein aus der Ecke.


    Sind die Jungs auch heuer wieder irgendwo anzutreffen?


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Nö, das nicht.


    Der Bernd (Ausschank) hat zwar ab und an mal eines hergestellt, wir hatten aber auch durchaus das ein oder andere regulär erworben :D


    Eigentlich geht's mehr darum, ihn wieder mal zu treffen, der stammt wohl aus unserer Ecke.
    Er hat uns ja auch letztes Jahr direkt von '05 wieder erkannt und uns für heuer für den Mittwoch abend dahin eingeladen zum Grillen uns so.
    Leider hat da noch keiner was von der Verlegung geahnt...


    Und ich würd jetzt halt gern wissen, ob die Truppe am neuen Shakedown oder irgendeiner Prüfung ist, dann hätten wir mal vorbei geschaut. Und uns ne Telefonnummer geben lassen. :rolleyes:


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Noch ein kleiner Tip Andi,


    eine der besten Strecken im gesamten WRC-Jahr überhaupt ist die Panzerplatte (ca. 32 km) auf dem Übungsplatz Baumholder.


    Leider ist diese WP auch am stärksten besucht und meist restlos überfüllt.


    Es ist sicherlich sinnvoll, sich hier außerhalb der Zuschauerpunkte zu postieren, da man hier alleine ist und viiiiel Platz hat.


    Der Haken da dran ist, dass dies Sperrgebiet ist und die MP(Military Police) Streife fährt, man darf sich eben nicht erwischen lassen, aber jeder der schon gedient hat, weiß sich ja sicherlich zu verstecken ;-)!


    Die Nähe zu den Zuschauerpunkten (z.B. Gina, Nudeltopf) ist ebenfalls zu meiden, da man hier ebenfalls außer Sichtweite der Streckenposten sein sollte.
    Am besten wäre es, man stellt sich schon 1-2 Tage vorher ins Sperrgebiet, da direkt zur Rallye keine Maus rein oder rausgelassen wird.
    Aber ich will ja hier keinesfalls jemand zu einer Straftat verleiten, ich sage ja nur man "könnte" dies machen, um einen herrlichen Blick auf die WRC zu haben.


    Kleiner Tip am Rande: Hubschrauber sehen nicht alles ;)

    ** Quer ist mehr **

  • es ist aber auch kein problem nen zp auf der platte anzusteuern, den aber dann seitlich oder nach hinten zu verlassen und dann en 200 meter weiter an der strecke entlang zu laufen, wurd emir bishe rnoch nie verboten und man sich seine stelle aussuchen und ist meist allein oder mit wenigen anderen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Nöö wir waren in Birkenfeld aufm Zeltplatz der auch sehr zu empfehlen is!!!Dieses Jahr gehts aufn Zeltplatz Moselhöhe oder so ähnlich!!!!Aber diesma im WRK und auch nich überladen der "Hecklenker" darf sich nun angesprochen fühlen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!