Bayern Rallye Oberland 2007

  • ...spannender Dreikampf, Gaßner, Erdi, Werner - und 3 verschiedene Fahrzeugkonzepte. Wer wird's wohl machen? Weis jemand was bei dem Keskinen Unfall passiert ist?

  • Zitat

    Original von pucky54
    in erster Linie am Kennzeichen und es steht auf der Homepage des Teams


    am Kennzeichen???.... R+D Motorsport ist mit K-AM 736 gefahren

    Rechts ist das Gas ;)

  • Keskinen muß das Auto böse weggeworfen haben. Bei einem Bauernhof.

  • So, grad zurück von der Oberland...war wieder ein ganz netter Saison Beginn! Wildsteig kahmen nur 20 Autos weil ein Finne seinen Mitsu so aufs Dach gelegt hat das sie gleich mitm Hubschrauber geholt werden mussten und die WP neutralisiert wurde...war aber was man im Nachhinein so gehört hat nicht allzu Schlimm. Gott sei Dank!
    Ansonsten waren es wieder die typischen 20 Evos (bzw. dann noch 19 ;) )... da blieben allerdings als Lichtblicke Anton Werner mit seinem neuen Geschoss, der Corolla WRC, der Peugeot S1600 und zahlreiche M3´s...beim Histo-Mitropa-Cup (oder so ähnlich ?!) war auch schöne Autos dabei, die haben sie aber mehr getragen als das sie gefahren sind! :D
    MFG 8)

  • Also ich finde nicht das es langweilig ist. Unter den ersten zehn 'nur' 5 Mitsus, ein spannender Dreikampf um die Spitze und der beste Oldie ist 12. (Pasutti mit dem 911er). Wird wohl Werner oder Gaßner gewinnen.

  • Ja, wir ham uns nicht alle WPs angeschaut....
    Der Zweikampf mag ja recht nett sein aber an den WPs bekommt man davon leider nicht viel mit und sie fahren halt alle sehr sauber. Ist schon ein versehen wenn da mal das Heck kommt...

  • Wer sagt das wildsteig neutralisiert wurde laut Ergebnisse wurden 70 gewertet

  • Welcher durchgang denn....?
    Also nachdem unfall haben wir noch ne halbe std. gewartert, sind dann gegangen als wir vom Start gehört haben das rallye-Autos umdrehen und ich glaub kaum das die nochmal gestartet haben weil der Zeitplan auf den folgenden WPs wieder perfekt gestimmt hat.

  • Wir reden doch von Wp2 Laut Erg.Liste Starteten 71 und in Wertung 70!!!

  • Musste heuer zwecks Verletzung zu Hause bleiben und habe für meine Kumpane an den Prüfungen SMS Service gemacht, wenn der Veranstalter schon nichts dergleichen anbietet.

  • Hallo zusammen,


    so, bin auch grad wieder heim gekommen. Fands dieses Jahr echt gut. Und Gratulationen an den Werner Toni!


    Ich finde man hat zum Ende hin schon gesehen, dass die ersten 3 gefightet haben, hat mir gut gefallen. Die Corolla war ohnehin über die gesamte Rallye recht spektakulär!


    Ein paar schöne (und schnelle) Oldies haben dem Feld auch gut getan wie ich finde. Der 911 SC aus Italien hat ja einen Sound zum Niederknien! Geil!


    Bei Rok Turk hat man etwas gemerkt, dass er sich noch an den 1600er gewöhnen muss, trotzdem geile Kiste!


    So, bin zufrieden. Und Müde! :)


    Viele Grüße
    Morris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!