Hallo!!!
Ich hab in den letzten 2 Wochen beinahe täglich versucht beim DMSB in der Technik-Abteilung eine Antwort auf eine,für einen kompetenten Mitarbeiter, wohl schnell zu beantwortenten Frage...
Das Spiel begann damit das angeblich im Moment alle Kollegen sprechen und ich es doch in ein paar Minuten wieder versuchen solle...
Paar Minuten später-> Warteschleife, so ca 5 Minuten, aus der Leitung geworfen.....
Tag später war gar niemand in der Technik Abteilung zu sprechen, alle auf Lehrgang und weiß ich wo.
Eigentlich jeden Tag andere Ausreden und Dinge...
Am Montag dann das absolute Highlight. Um kurz nach 16 Uhr, erster Anruf: es wird gerade gesprochen, ich soll's doch gleich nochmal probieren;klar,kein Thema! 15 Minuten später wurd ich dann für geschlagene 10 Minuten in die Warteschleife gesteckt wo sich meine Befürchtung dann bestätigte: scheinbar ging dem Herrn oder der Dame das klingeln auf die Nerven und so wurde einfach wieder aufgelegt.
Um dreiviertel fünf hab ich's dann nochmal probiert, da sagte mir dann die "nette" Dame am Telefon ich solle es in 15 Minuten wieder probieren, also um 17 Uhr. Darauf fragte ich dann mal nach ob da denn überhaupt noch jemand da sei worauf sie mir versicherte das sie immer länger da seien als 17 Uhr und ich es somit probieren kann. Punkt 17 Uhr: Anrufbeantworter.
Gestern dann hatte ich nach zahllosen Anrufen endlich eine Dame am Telefon die mir richtig unfreundlich und genervt erklärte das ihre beiden Kollegen die sich damit auskennen heute nicht da sind.Morgen wieder.
Darauf hin hab ich ihr dann auch etwas unfreundlich erklärt wie lange das Spiel wegen einer simplen Frage eigentlich schon geht und das ich keine Lust mehr habe mich von ihnen aus der Leitung werfen zu lassen und mir irgendwelche Ausreden anhören zu müssen.Antwort: beschweren sie sich doch bei meinem Cheff.
Auf diese Antwort hin konnte ich mir nicht verbeißen mal zu fragen wer sie eigentlich bezahlt und ob ein bisschen Service denn für einen Verband der "FÜR UNS MOTORSPORTLER" ja alles ach so toll organisiert nicht normal ist.
Und man kann es kaum glauben, ich hab eine Nummer bekommen, den Herrn angerufen, das Gespräch ht ungefähr 5 Minuten gedauert und alle Unklarheiten waren beseitigt.
Findet ihr das Verhalten vom DMSB normal bzw hattet ihr auch schon solche Erfahrungen???
Findest das