Rallye Babe´s

  • also bei der motorshow essen z. b. hab ich noch nie nen "boy im string" o. ä. gesehen. und auch neben den suzukigirls ist kein männliches exemplar auffindbar. so ist das leben. aber mir fehlt es nicht an rallyeboypower... ;)


    motoX aber nicht für alle sichtbar in irgendnem magazin oder auf nem poster in knappen klamotten? ansonsten: ausnahmen bestätigen die regel. :P

  • Hallo,


    ganz ehrlich wer findet dieses Poster mit den "Rallye Babes" für sinnvoll???Ich zumindest gar nicht, denn es wär doch viel sinnvoller, wenn man anstatt den "Rallye Babes" schöne Rallye-Posters reindrucken würde...wie z. B. bei der Rallye-Zeitschrift Rallye & More(Österreich)...


    Was meint Ihr???


    MFG

  • Ich fände es sinnvoller, wenn Du langsam mal die Finger stillhalten würdest und nicht laufend irgendwelche Threads aufmachen würdest um hier im Rampenlicht zu stehen.
    Das Thema Rallye-Babes wird schon in einem anderen Thread durchgekaut... entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint, aber mich nervt es langsam.

    Rechts ist das Gas ;)

  • du bist nicht der einzige den es nervt!


    ist genauso wie mit dem Thread CheatsPS2 von ihm (BMW M3!!) im Bereich TALK wenn er den schon aufmacht dann soll er ihn wenigstens in den Bereich "rallye::games" schreiben...!


    meine Meinung...


    Mfg

  • na ich finde die babes auch scheisse. sowas passt zu einer Tuningshow oder zur DTM. Versaut das ganze Heft und drückt den Rallysport auf ein Niveau, daß er nicht nötig hat.


    druckt lieber ein geiles Auto dahin. besser ist das.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!