Rallye Vogelsberg 2007

  • Zitat

    Original von hessi
    Denk schon das Spannung gegeben ist,denk mal das Werner auf den Mittags WP's Schlitz und Niederaula nicht unbedingt im Nachteil gegenüber Gassner gewesen wäre,auf beiden WP's gibts genug Powerstücke und der Schotter war gut fahrbar für einen Nichtallradler.Schade das Werner ausgefallen ist,wäre richtig spannend geworden


    Naja, mit einem 959 Dakar vielleicht, aber für den GT3 war der Schotteranteil doch etwa zu hoch.

  • Zitat

    Original von Marc


    Naja, mit einem 959 Dakar vielleicht, aber für den GT3 war der Schotteranteil doch etwa zu hoch.


    Kann man im nachhinein schlecht beurteilen,ich bin der Meinung das der Werner den Vorsprung hätte retten können ,auf die 4km Schotter in Niederaula kommen auch 12km Asphaltstücke zum Teil richtig lange Powerstücke und nach engen kehren waren die Porsche auch im Vorteil durch die hammerbremsanlage und die 400 Pferdchen.

  • Soll im nachhinein nochmal was von meiner mutter (peinlich genug! ;) ) anmerken.
    sie fand das feuerwerk gänzlich unnötig, vor allem in dem umfang.
    zumal der grossteil der teilnahmer sowieso nix davon mitbekommen hat.


    statddessen wäre das geld dafür evtl besser in nen weiteren toilettenwagen und/ oder ne bessere wasserversorgung evtl inclusive ner möglichkeit zum duschen, geflossen.


    ansonsten, wie gesagt, ne wunderbare veranstaltung, vor allem niederaula ist nen traum! :)

  • freitags abend?
    samstags abends?
    es gibt nicht nur teams die sich den luxus mit hotel/ pension leisten können.
    da braucht es dann eher anwesende duschen, oder bei wohnmobil-besitz wenigstens ne möglichkeit den wassertank einigermassen vernünftig aufzufüllen.
    unser servicemann hatte aber wohl so schon probleme die normalen wasserkanister zu füllen.


    das das feuerwerk nit für die teilnehmer war ist klar, aber bevor geld in so ne richtung ausgegeben wird, sollte man das lieber für andere sachen wie sowas und/ oder mehr toiletten ausgeben.

  • Muß ja nicht unbedingt ein Hotel sein,bei der Deutschland Rallye 2005 hab ich für 17Euro /Übernachtung bei bei Privatleuten mit Zimmervermietung ne komplette Wohnung gehabt.
    Mit Küche,Bad,Wohnzimmer,Fernsehn.
    2004 und 2006 für 20Euro in einer Gaststätte,zwar ohne Fernseher und Frühstück aber das ist bei dem Preis auch voll okay.

  • Hi und zum Feuerwerk kann ich nur sagen Super Super GUT!!!
    Also ich hatte schon seid langem kein so geiles Feuerwerk mehr gesehen :D


    mfg

  • Zitat

    Original von M.Jansen
    freitags abend?
    samstags abends?


    Darum hatte ich mein "während" mit einem "(!) " geschrieben, aber egal.


    Und wie welches Geld ausgegeben wird, wird immer eine Sache des Standpunktes bleiben. Ich persönlich fand das Feuerwerk klasse und denke nicht, dass man das eine mit dem anderen aufrechnen kann. Wir müssen das aber auch nicht vertiefen.


    P.S.: Habe übrigens für deutlich unter 30 EUR und keinesfalls luxuriös übernachtet.

  • auf unserer seite von http://www.track24.de findet ihr eine neue rubrik drm 2007. dort findet ihr einen kleinen trailer zur vogelsberg 2007 mit einigen stimmen zum saisonauftakt und einigen scenen von der strecke und aus aus den fahrzeugen. wir als offizielles videoteam der drm waren mit der rallye vogelsberg sehr zufrieden.
    von unserer seite her, wie immer eine prima veranstaltung, mit voller unterstützung vom veranstalter. für einzelne unwegbarkeiten, wie ewig gestrige streckenposten kann keiner etwas. diese gibt es überall.
    ich glaube nicht das 30 oder 40 sekunden vorsprung für anton werner vor der nachmittagsrunde gereicht hätten. außer dem schotter ist doch niederaula auch so ganz schön selektiv mit eher schmalen straßen.
    spannend der kampf der youngster hinter den etablierten teams. noch spannender wird das ganze dadurch das schneppenheim, hachenberg und auer zwar ähnliche fahrzeuge bewegen, aber für grundverschiedene teams unterwegs sind.


    viel spaß beim schauen euer andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!