Rallye Vogelsberg 2007

  • warum kann man eigentlich nicht die A7 und A8 zusammenlegen wie es in der DRM ausgeschrieben ist?!? so wird der R3 und und der Golf ja gleich mal zu den A9er gesetzt wenn sich keiner mehr meldet.


    ich finde es sollte schon eine einheitliche klasseneinteilung geben wenn es ein lauf zur DRM ist so ein hickhack.


    mfg henck



    ps und warum sind die beiden A8 soweit auseinander? auch bei anderen klassen ist das der fall kann man nicht wenigstens die starterliste den klassenreinfolgen gerecht werden ?


    so ein durcheinander wiedermal

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von Henck
    auch bei anderen klassen ist das der fall kann man nicht wenigstens die starterliste den klassenreinfolgen gerecht werden ?


    so ein durcheinander wiedermal


    Wenn ich das richtige sehe ist das nur eine vorläufige Nennliste und noch keine Starterliste. Sobald die dann veröffentlicht wird dann wird da auch kein Durcheinander mehr sein. mfg 8)


  • Das foto hieroben ist das cupauto von Dennis Kuipers, Jan Nijhof komt mit das [flugzeug] Evo2 mit einen neue farbe und motor 295PS und 320Nm wier wartens ab??

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Ja dort fahren wir auch, und vielleicht auch nog andere BMWcupauto's

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Ich werde dieses Jahr das erste mal die Vogelsberg Rallye besuchen. Hat jemand Tipps für mich welche Stellen bzw. WPs besonders empfehlenswert sind und auf welche man verzichten kann.


    Vielen Dank schon mal

  • Zitat

    Original von BMW-Drift
    Ich werde dieses Jahr das erste mal die Vogelsberg Rallye besuchen. Hat jemand Tipps für mich welche Stellen bzw. WPs besonders empfehlenswert sind und auf welche man verzichten kann.


    Vielen Dank schon mal


    Freitag Abend is klar,da ist nur der Rundkurs Willofs.
    Samstag gibts eigentlich zwei Varianten:
    1.Storndorf 2mal dann Niederaula 2mal oder
    2.Schottenring 2mal und Schlitz zweimal
    Gute Stellen gibts auf allen WP's,die meisten wohl auf der WP Niederaula,die besteht aus Wirtschaftswegen mit einigen Schotterstücken dabei.
    Wenn man nur jeweils die ersten 30 kucken will dann könnte auch Storndorf 1,Schottenring2,Schlitz 1 und Niederaula 2 funktionieren,aber da muß man schon Ortskenntnis haben um schnell zu den guten Punkten zu kommen und wieder weg.

  • so ein gehetze und immer nur die ersten paar autos (die ach so tollen super-autos) überall sehen, find ich persönlich nicht gut.


    man will doch wohl mindestens einmal das ganze starterfeld sehen, oder? zumindest annähernd. noch dazu bieten auch teams ab nr. 21 teils ein echt geniales programm!


    man stelle sich vor, alle zuschauer würden nach den ersten paar autos zur nächsten wp spurten, um die gleichen autos möglichst an jeder verfügbaren stelle gesehen zu haben.


    ansich hat jede wp gute stellen zu bieten - nur muss man sie erstmal finden/erreichen (am besten immer eine gute karte, wo man möglichst viele und kleine wege drauf erkennt, mitführen). und auch die zuschauerpunkte sind eigentlich nicht verkehrt und in der regel gut erreichbar.


    wenn man die möglichkeit hat am freitag schon anzureisen, sollte man sich willofs nicht entgehen lassen. dort findet man den richtigen zuschauerpunkt eigentlich auch fast von allein und man kann kaum an einem schlechten stehen. :D

  • Hallo.


    Mit wem fährt Armin Holz die Vogelsberg?
    Holz hat als Co genannt aber bei Fahrer steht NN.


    Fährt da vielleicht der D.D.?


    mfg Dirk

    DO IT SIDEWAYS

  • @ John


    Komme leider doch nicht zur Vogelsberg!


    Wir starten am Donnerstag zur Lyon-Charbonnieres
    Wir sehen uns dann sicher bei der Rallye de Wallonie
    Ende April


    Gruß Tom

  • Hallo !


    Gibt es schon ne Nennliste ?? Wenn ja wo finde ich die ?


    Auf der Homepage der Vogelsberg finde ich nämlich keine !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!