Rallye Vogelsberg 2007

  • Stand nicht irgendwo in den DRM-Rahmenbedingungen, das prinzipiell Gaßner gewinnt ? Wie könnt Ihr nur jemand anders auf P1 setzen. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich würde mal wie folgt tippen...


    1. Werner
    2. Haverkate
    3. Dobberkau
    4. Gaßner
    5. Neuschäfer-Rube
    6. Mohe


    Bin mal gespannt wer bei den S1600 die Nase vorn haben wird! Ich hoffe mal Tim Stebani wird sich durchsetzen! mfg 8)

  • Zitat

    Original von Delta
    Stand nicht irgendwo in den DRM-Rahmenbedingungen, das prinzipiell Gaßner gewinnt ? Wie könnt Ihr nur jemand anders auf P1 setzen. :D:D:D


    Am liebsten wäre es mir wenn M.Moufang mit dem M3 antreten würde,dann müßte ich keinen Porsche an 1 setzen:D

  • Zitat

    Original von Delta
    Stand nicht irgendwo in den DRM-Rahmenbedingungen, das prinzipiell Gaßner gewinnt ? Wie könnt Ihr nur jemand anders auf P1 setzen. :D:D:D


    Simmt das hab ich jetzt nicht berücksichtigt :D8) !!!

  • Zitat

    Original von schmidt-i


    Bin mal gespannt wer bei den S1600 die Nase vorn haben wird! Ich hoffe mal Tim Stebani wird sich durchsetzen! mfg 8)


    Vogelsberg ist S1600 Gebiet,hat nicht 2004 Mohe im Clio in Niederaula (17km) die Bestzeit gesetzt?Und da waren noch WRC's am Start.Also müßte er zumindest die Gruppe N Evo's verblasen können in diesem Jahr(mit dem neuen Arbeitsgerät)

  • Dadurch dass das Programm in den Zeitungen der Gegend um Schlitz beilag, wurden viele Leute auf diese Rallye aufmerksam, konnte ich feststellen. Kollegen, die mit Rallye nichts am Hut haben, haben darüber geredet. Auf diese Weise kriegen die Menschen in der Region mal was von Rallye mit und setzen sich eher damit auseinander. Das ist echt toll!

  • Zitat

    Original von hessi


    Vogelsberg ist S1600 Gebiet,hat nicht 2004 Mohe im Clio in Niederaula (17km) die Bestzeit gesetzt?Und da waren noch WRC's am Start.Also müßte er zumindest die Gruppe N Evo's verblasen können in diesem Jahr(mit dem neuen Arbeitsgerät)


    Ja das stimmt. Horst hat mit dem Corsa auch 2005 super Zeiten gefahren. Glaub auf der Stehr 3 Zeit und in Kleba war er auch unter den ersten fünf. Die meisten Prüfung sind ideal für die Fahrzeuge, nur am Schottenring sehen die Jungs kein Land!

  • Zitat

    Original von hessi
    Denk mal das der Mohe Clio nicht so kurz übersetzt ist wie die Super 1600er


    Davon gehe ich auch aus. Bin gespannt wie der Clio sich schlägt!


    Die beiden Porsche haben den größten Vorteil am Schottenring, da können die beiden einiges an Boden gut machen auf den langen Kreisstr.!

  • Ich hätte da mal zwei Fragen:


    1.Wird ein SMS-Service (ausser Rallye-Mag) angeboten?
    Wenn ja kann man den auch online buchen?


    2.Wann werden die WP´s dicht gemacht, insb. der
    Schottenring?

  • Zitat

    Original von SainzMartiWRC
    2.Wann werden die WP´s dicht gemacht, insb. der
    Schottenring?


    Also wir sind immer min. 2 Stunden vor dem Start am Schottenring, dann kann man noch beruhigt an alles Stellen kommen! Wann genau der zu gemacht wird weiß ich leider nicht genau. mfg

  • ja mcfly das denke ich auch. wird bestimmt gut besucht sein die rallye. wenn nur die hälfte der leute kommen würden die die zeitung bekommen haben wäre das schon eine riesen menge. freu mich auf jedenfall auf die rallye, wenn alle starten die genannt haben wird sie auf jedenfall supergeil! am meisten bin ich auf den clio r3 gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!