Rallye Vogelsberg 2007

  • bevor es dann morgen endlich losgeht und um sich schonmal auf die rallye einzustellen, habe ich mal ein video meiner besten szenen aus dem vorjahr zusammengeschnitten. :D zu sehen sind die wp´s schottenring, willofs und storndorf. hier der link: rallye vogelsberg 2006


    freu mich schon riesig auf morgen! bilder und videos von der rallye vogelsberg 2007 werden dann auf unserer homepage zu finden sein:
    www.rallyeteam-wittner.de

  • Also ich find, n echt sau geiles Starterfeld in fast allen Klassen! und dann noch die Slowly Sideways als i tüpferchen, echt stark! Hab eigentlich damit gerechnet bei der diesjährigen ausgabe der vogelsberg aufwrc`s verzichten zu müssen, aber nicht mal das!

  • Ja der Vogelsberg sorgt immer für ein gutes Starterfeld!!! Letztes Jahr hatten wir hier auch WRC´s totz des Masters Laufs!!! 8)

  • Zitat

    Original von mat
    ...genau Freitag losfahren und dann ham die Weiber erst mal Sendepause!!!


    ...bis auf Ellen Lohr,Katja Poensgen,Tanja Neidhöfer,Claudia Harloff,Janina Depping,Michaela Frenzel,Tanja Timmer,Anette Laux,....................und das Lupinchen (hoffe wieder vom Kempenich-Schreck erholt;) ).

  • @ alle Camper
    Im Vogelsberg hat es heute Nacht gefroren.


    Dies Kosten des Veranstalters betragen für die Rallye ca. 120.000 Euro, falls es jemanden interessiert.
    Angeblich steht N.Moufang auf der Warteliste...

  • Für uns geht´s in knapp zwei Stunden los zum Shakedown! Freue mich auch schon riesig auf das WE! Bin mal gespannt ob die Vermutung stimmt mit N. Moufang, das könnte natürlich noch spannender werden wen Norbert startet!!!


    PS: an die Jungs die Zelten wollen, als kleine Info! Nur richtig gute Schlafsäcke mitnehmen heute Morgen waren es hier in Alsfeld -2 C und im hohen Vogelsberg ist es meisten noch etwas kälter wie reiskocher schon sagte!!! mfg 8)8)

  • muss da mal ne lanze brechen für die rallye, bisher also 2004 + 2005 war immer super wetter und sonnenbrand angesagt....ich freue mich jedenfalls morgen abend auf willofs und samstag auf den schottenring und mit der passenden kleidung eh kein thema.


    was die camper angeht, die sollten wohl vorm schlafen nochmal frostschutz spindeln ;) ob sie auch die nötige gradzahl haben :D

  • Hab am Montag von nem Bekannten aus Schlitz gehört das die Waldwege rund um Willofs dicht gemacht werden mit Baumstämmen(liegen ja vom Sturm eh genug rum:) ).
    Also am besten gleich auf den riesigen Parkplatz stellen und die paar Meter laufen.Erspart viel Ärger mit den Jagdpächtern und der Polizei;)

  • das machen wir doch immer, oder? von uns fährt doch keiner durch den wald, ist doch verboten 8)


    we love schnitzel :]

  • Zitat

    Original von Olli
    das machen wir doch immer, oder? von uns fährt doch keiner durch den wald, ist doch verboten 8)


    we love schnitzel :]


    Es gibt auch wohl kaum eine WP wo es sinnloser ist sich durch Waldwege zu quälen als in Willofs,einfacher gehts nicht.Parken 100m von der WP und die entfernteste Stelle der WP erreicht man auch in ein paar Minuten zu Fuß.So ich fahr jetzt nach Schlitz,9km Anreise hat man auch nicht alle Tage:D

  • das ist doch wohl das mindeste was wir so als apetitthappen erwarten können, sonst kaufe ich auch keine dvd von dir :P:D

  • Zitat

    Original von schmidt-i



    PS: an die Jungs die Zelten wollen, als kleine Info! Nur richtig gute Schlafsäcke mitnehmen heute Morgen waren es hier in Alsfeld -2 C und im hohen Vogelsberg ist es meisten noch etwas kälter wie reiskocher schon sagte!!! mfg 8)8)


    Also mein Auto hatte nen ordentlichen Frostbrand heute morgen...Samstag morgen sollte man schon ne Jacke mitnehmen wenns so bleibt wie heute und für mittags dann kurze Hosen sollen bis zu 20-25 Grad werden(keine Gewähr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!