Rallye Vogelsberg 2007

  • ui ui ui. das arme material. ;(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • fand den gestrigen Einstand auch klasse, und natürlich die "Mölder-Gedächtnis-Einlage" von Stebani.



    Auf Dobberkau bin ich mal echt sehr gespannt, was die Karre an Vortrieb hat, hat man ja gestern schon ansatzweise sehen können. Zumindest hatte ich bei den Gast-Co´s immen einen direkten Blick auf die Zähne. Die haben glaube fast im Kreis gegrinst. :D

  • Ich hätte da noch mal ein Problem:


    Wie sind die Öffnungszeiten vom Rallyezentrum in Schlitz am Samstag?


    Hat die Keskinen´s schon jemand gesichtet?


    Der Zeitplan lt.Programmheft stimmt mit dem auf der Homepage nicht überein (Abweichung bis zu 15 min.), obwohl der wohl vom 10.04.07 ist. Was ist nun der Richtige?

  • Ich denk mal wenn die WP 2(die erste WP am Samstag) um kurz vor 8Uhr beginnt dann müßte um halb 7 im Rallyezentrum schon reges treiben herrschen.
    Ich kenn auch nur die WP Zeiten aus dem Programmheft,die werden hoffentlich auch stimmen.


    Bin heute übrigens von einem 250.000 Euro Wecker geweckt worden,das Team Dobberkau ist in Michelsrombach abgestiegen und ist um 8Uhr mit den beiden(haben noch nen Ersatzteilträger dabei) 911ern aufgebrochen Richtung Schlitz(vorbei an meinem Schlafzimmerfenster;) ).

  • ...sollte wohl das weiß-gelbe Trainingsauto gewesen sein, was dich da geweckt hat. LOL



    Bzgl Zeitplan:
    Ich hab mal geschaut, die Zeiten der Vormittagsrunde sind identisch mit dem letzten Jahr und bis zum Abend weicht der Zeitplan um 8 min vom letztjährigen ab.
    Start erstes Fahrzeug demnach um 7:01, 1. WP 7:46

  • Zitat

    Original von pucky54
    ...sollte wohl das weiß-gelbe Trainingsauto gewesen sein, was dich da geweckt hat


    Ja,sieht aus wie ein Cup Porsche,der rote fuhr dann ein paar Minuten später vorbei.Also High Tech Wecker mit Memory-Antiwiedereinschlaffunktion :D

  • Heute war ich noch nicht unten,Gestern war eigentlich noch nicht so viel los.
    Muß nur sagen das die Ellen Lohr ganz gut mit dem Subaru unterwegs ist.
    Der Mohe Clio klingt zwar nicht so gut wie ein Super 1600 aber man merkt das er gut am Gas hängt und auch unten raus ganz gut Drehmoment zu haben scheint.
    Bratwurst im Rallyezentrum kann man empfehlen und an der Theke kann man für 5 Euro noch den SMS Service bestellen vom Rallye Mag,hab ich dann auch gleich gemacht Gestern Abend.

  • @ hessi für die infos und auch für das video!!!!


    werde mich auch gegen drei auf den weg von kassel machen. sind denn im servicepark alle untergebracht oder ist der zweigeteilt wie in 2004 od. 2005?

  • Der Servicepark besteht aus 3-4 Höfen die zusammenhängen,denkmal das da ziemlich alle draufpassen.
    Hab da aber bis auf den Ford RS 200 keinen Slowly steh sehn,vielleicht sind sie wieder im Burghof untergebracht,keine Ahnung.Vielleicht war auch Gestern noch keiner von ihnen da bis der RS200

  • @ hessi ...Da hast du wirklich einen tollen Wecker gehabt heute 8) !!! Hattest ja ne gute Stelle gestern beim Filmen!


    Der Shakedown war recht gut gestern, war zwar nicht ganz so viel los von den vorderen Starten her. War eher Suzuki lastig gestern 8) !


    Der Ronny Amm hat mir gestern Abend sehr gut gefallen, ich denke mal er wird auch am WE sehr gut in die Top 10 passen! Der Clio war schnell unterwegs aber ich hatte mir auch bissl mehr Sound von dem Teil versprochen. Tim Stebani fand ich bis auf den Ausflug auch recht zügig! Am spektakulärsten war natürlich der Olaf im Porsche, Hammer Sound und Hammer Vortireb!


    Man sieht sich dann in Willofs!!! mfg 8)8)



    PS: was war das eigentlich für ein Wüsten Suzuki Fahrzeug (gelb/rot)???

  • Nochmal zu den Zeitplanabweichungen:


    Die unterschiedlichen Zeitpläne rühren daraus, dass lt. Programmheft ein Regrouping 15 min. dauert und lt. dem Zeitplan auf der Homepage 20 min.
    Das summiert sich bei 3 mal Regrouping auf insgesamt 15 min. bis zur Zieldurchfahrt.
    Da man (wir zumindest) sowieso immer recht kurz vor Beginn der Wp´s erscheint, spielt der Unterschied schon eine Rolle (15 min. nicht sehen bedeutet im Schnitt 15 Autos nicht sehen).

  • Zitat

    Original von hessi
    Kann mir jemand beantworten wie der Dobberkau das Ersatzrad auf die "Rücksitzbank"bekommen hat und vor allem wie er es schnell da raus bekommt wenns gebraucht wird?Baun die nen Sitz aus oder kann man das Dach abnehmen?:D


    Ich glaube, mal irgendwo gesehen oder gelesen zu haben, daß man bei den Rallye-GT3 die Heckscheibe mit Schnellverschlüssen abnehmen kann und dann quasi das Ersatzrad durch die Scheibe rauswuchtet.

  • Zitat

    Original von leiste
    Ist der BMW von Nijhof tatsächlich mattschwarz oder sieht das auf den Bildern nur so aus?!?


    Das macht ja auf den Bildern nen sehr schlanken Fuss!


    MfG


    Ja, wenn der Endpott nicht so schön geglüht hätte, würde man ihn Nachts nicht mehr finden.:D
    Weiß gefiehl er mir besser.


    So bin wieder zurück aus Willofs, absolut geile Sache!!!
    Koch hat irgendwie die Links-rechs Kombi nich so gut gefallen. Erst beim dritten Durchlauf kamm er mal gerade durch. ;)
    Habe aber nicht schlecht gestaunt, als mit der Nr 86 auf einmal Norbert Moufang mit seinem Coupe an mir vorbei ist. 8o
    Morgen auf ein Neues!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!