Rallye Vogelsberg 2007

  • Zitat

    Original von Rallye Kid!
    Der Moderator im TV soll mir mal verraten wo es bei der Rallye Vogelsberg "mit bis zu 300 km/h zur Sache geht"... Aber trotzdem schön das sich das deutsche TV überhaupt mal herab lässt um über Rallyesport zu berichten - auch wenns nur 4 Minuten sind...


    Und er sich doch ziemlich viel Mist aus den Fingern saugt.
    Aber besser als nix.

  • Zitat

    Original von roc
    Bin nich froh , dass ich einen Oberlippenbart habe ! Somit konnte der Typ mich nicht mit Michéle verwechseln.


    Naja, kann ja auch sein, daß er das als Michele (der italienische Männername) gelesen hat ;)

  • "Eine Rallye ist laut und staubig,letzteres vor allem bei strahlenden Sonnenschein,wenn kein Regen den Staub an den Boden bindet.Bei der Rallye Vogelsberg stank es mitunder ziemlich grässlich-vor allem wenn der Zweitakter aus ostdeutscher Produktion,Marke Trabant,passierte.Dem Gelächter der Zuschauer folgte aber umgehend Szenenapplaus,denn die "Rennpappe",unterwegs in der "slowly Sideways"Kategorie,zeigte flotten Rallyesport vom Allerfeinsten.

  • Ich muß dazu sagen das der Bericht am Dienstag drin war,am Montag war ein umfassender und besserer Bericht drin.
    Auch ein Bericht über Sandro Wallenwein und Katrin Becker,war mir echt neu das die beiden seit 2 Jahren ein Paar sind.Da wohn ich nur 6km von der Katrin entfernt und bekomm hier nicht mit:( :D

  • Habe es nur aus der Ferne verfolgen können, aber wie seht ihr die Attraktivität der neuen DRM?
    Ist Spannung gegeben bzw. hätte A. Werner ohne Ausfall nachmittags (auf den Schotterpassagen) dem Hr. Gassner noch gefährlich werden können?
    Wird Wallenwein oder die jungen Wilden (was ist eigentlich mit F. Auer passiert?) ganz vorne mitmischen können?

  • Zitat

    Original von banana-joe
    Habe es nur aus der Ferne verfolgen können, aber wie seht ihr die Attraktivität der neuen DRM?
    Ist Spannung gegeben bzw. hätte A. Werner ohne Ausfall nachmittags (auf den Schotterpassagen) dem Hr. Gassner noch gefährlich werden können?
    Wird Wallenwein oder die jungen Wilden (was ist eigentlich mit F. Auer passiert?) ganz vorne mitmischen können?


    Denk schon das Spannung gegeben ist,denk mal das Werner auf den Mittags WP's Schlitz und Niederaula nicht unbedingt im Nachteil gegenüber Gassner gewesen wäre,auf beiden WP's gibts genug Powerstücke und der Schotter war gut fahrbar für einen Nichtallradler.Schade das Werner ausgefallen ist,wäre richtig spannend geworden

  • Zitat

    Original von hessi
    Man sollte so manchem Presseheini vom Acker jagen:(


    Bei uns sind die Presse Leute von der Oberhesischen momentan dem nat. Motorsport gut gesonnen will ich mal behaupten. Mittlerweile haben wir Vorberichte und Berichte nach jeder Veranstaltung wo Teams der SFG gestartet sind. Das einzige Manko sind die ständigen Verwechslungen der Autos, Fahrer- und Beifahrernamen! Über die Vogelsberg war sogar eine ganze Seite drin! Aber ich sage da auch besser ein Bericht mit Fehlern als keiner!!! mfg 8)8)8)


    PS: bei dem Kerl von der Zeitung Fulda müßten wir mal vorsprechen Hessi! So ein Bericht kann dem Sport auch Schaden!!!

  • Nun möchte ich auch mal kurz meine Meinung sagen:


    Es war wieder eine schöne Veranstaltung mit einem der besten Starterfelder die Rallye-Deutschland zu bieten hat. Wieder gab es eine gute Mischung zwischen neuen Autos (Evo etc.) und Gr.H Fahrzeugen.


    Aber leise Kritik möchte ich doch auch üben:
    1. Der Veranstalter sollte sich mal ein par neue Strecken ausdenken, bzw. frühere reaktivieren, wie bspw. Fraurombach oder Ottrau. Jedes Jahr das gleiche und das nicht erst seit diesem Jahr ist auf die Dauer langweilig und bevorteilt die Stammstarter. Zumal auch im Programm die ZP´s und dazugehörige Anfahrten einfach übernommen wurden.


    2. Die Zeitplanverschiebung (WP6-9) war vorauszusehen. Ich hatte schon im Vorfeld die Frage gestellt, welcher Zeitplan (Programm oder Homepage) der korrekte ist. Ein Veranstalter sollte wissen, ob ein Regrouping 15 oder 20 min. dauert.
    Würden die Verantwortlichen bspw. auch in diesem Forum mal nachlesen, wüssten sie eher wo Probleme lauern könnten.


    Aber trotz der Kritik, werden wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!