Rallye "Manager" Online game

  • Hallo!


    ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Rallye online game. (eines wo man ei Team managed - so ala F1 managerEinmal hab ich bereits eines gefunde - ich glaub sogar hier übers forum. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es geheißen hat, und weiters war es auch nicht gerade "spielefreundlich" ..


    Kennt jemand ein gutes?

  • Toprally ist nicht sclecht aber leider ging mein Account nach 2 Monaten nicht mehr und ich konnte mich mit meinem Login net mehr einloggen und auf eine Email hat die Admin leider bis heute nicht geantwortet! mfg

  • Ist das Spiel kostenlos oder muss man da pro Monat was bezahlen?


    MFG

  • Mein Team ist Vollgas Racing.


    Ja, die Teilnahme ist kostenlos.
    Man kann aber für ziemlich wenig Geld auch Mitglied werden und dann ein paar Sachen zusätzlich bekommen(z.B. den TR-Manager), ist aber im Spiel nicht bevorteilt. Ich bins nach nicht, überleg aber gerade.

  • Ja, ich muss aber sagen, dass es lohnenswert ist MaxiTR zu haben. Man kann sein eigenesteamlogo erstellen, man hat bessere möglichkeiten eine(n) Fahrer bzw. Auto zu beobachten. Statistiken ohne ende! Also ich finde es cool! Auch das man dann einer Rallyegruppe beitreten kann ist prima! Die beste gruppe ist sowieso Rally4Fun

  • bin auch die zweite saison dabei :D
    Teamname " Rallye Huhn Racing "

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • richtig :D Als N4 gebraucht gekauft und auf A8 Hochgerüstet
    War in meiner ersten Saison gleich Gruppensieger in der N1. :]

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht ! Hättest mit einem N4 fahren sollen! Aber okay! Viel erfolg beim Lauf heute!


    Wie siehts denn bei dir aus mit MaxiTR?


    MfG JL Racing

  • Danke
    Nö erst ma net mal schauen was noch kömmt.
    Was hätte es gebracht mit dem N4 weiter zu fahren?
    Bitte kläre mich diesbezüglich auf, bin für Tips immer offen :D

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!