Rallye "Manager" Online game

  • Danke zuerst einmal für die rege Beteiligung - was mich sehr überrascht.


    Der Unterschied zwischen "agressiv" und "maximum" kann so marginal nicht sein, weil im letzten Lauf der II.2.D "Kerstin Racing" vor mir fährt...


    Normalerweise müsste mein Team Kreise um die Typen fahren :cool:


    Allerdings weiss ich nicht wie das Setup ausgelegt war-
    An der Fahrerpaarung und am Auto kann es nicht gelegen haben...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Und da sage noch mal einer mit einem A7 Auto kann man in der zweiten Liga nichts reisen.:D:D


    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Frage:
    News vom 07.05.09


    Wenn ich unter Büro - Einstellungen gehe gibt es keinen Button,
    wo man einen Style einstellen kann :confused:

  • Heute durften 3 Autos aus meinem Team einen Gaststart absolvieren und es kamen sogar alle ins Ziel.
    Allerdings war die Preisgeldausbeute sehr mager, für einen 2. Gesamtplatz gerademal 32000. Wenigstens wurden die Autos kaum beschädigt, somit wurde zumindest nach Addition aller Unkosten kein Verlust gemacht und Training hat ja noch keinem geschadet :)

  • Juhu ich habe meinen ersten Sieg in meinem 6 oder 7 Liga Rennen geschafft.


    Dank des neuen Fahrers der unter der Woche gekommen ist konnte ich einen 5ten Gesamtplatz raus fahren der zum Sieg der nominierten Reichte.


    Mein N1 Auto geht wesentlich besser als mein A5 Auto, obwohl beide auf Maxi sind.

  • Glückwunsch, dann bin ich ja heute in deiner Liga mitgefahren, bin auf 2, 7 und 14 gelandet mit meinen Autos

  • Mal ne Frage.


    Ich hab ja nen derzeit sau gut gehenden N1 Golf, voll aufgerüstet den ich jetzt für 10.000 flocken zu nem minimalen Gruppe A Auto machen kann.


    Lohnt sich das am Ende oder sollte ich ihn lieber auf N1 lassen.


    Weil mein anderes A5 ist immer langsamer als der Golf.


    danke für eure Tipps und/oder Erfahrungen


    Gruß daniel


  • Kommt drauf an,wieviele KM hat denn dein N1 schon runter?
    Denn wenn du ihn zum A5 aufrüstest,ist alles wieder auf Minimum und bist du ihn dann wieder auf "All Max" aufgerüstet hast dauert es ein wenig.

  • Auf deutsch heißt das ja:Risikoextrem-Tapferkeit.
    Ich denke mal das ist die Risikobereitschaft von dem Fahrer/Beifahrer.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Bei mir laeuft es diese Saison einfach nicht.
    Da ermoegliche ich meinemTeam einen Gaststart in der 2. Liga mit einem N4, aber belohnt werde ich dafuer nicht. Auf WP 1 schon 1,5 Min verloren wegen Fehlern vom Fahrer und Co, auf WP 2 dann entgueltig Schluss weil das Fahrzeug so stark beschaedigt ist dass sofort gestoppt werden musste.
    Schade, wars mal wieder nix mit fleissig Trainingskilometern sammeln :(
    Mal sehen was ein erster Check des Schadens heute Nachmittag ergibt, ein Wiederaufbau ist finanziell zurzeit nicht moeglich,somt muss bei den naechsten Rallyes wieder auf Fahrzeuge der N1 Kategorie zurueckgegriffen werden.

  • Bei mir laeuft es diese Saison einfach nicht.
    Da ermoegliche ich meinemTeam einen Gaststart in der 2. Liga mit einem N4, aber belohnt werde ich dafuer nicht. Auf WP 1 schon 1,5 Min verloren wegen Fehlern vom Fahrer und Co, auf WP 2 dann entgueltig Schluss weil das Fahrzeug so stark beschaedigt ist dass sofort gestoppt werden musste.
    Schade, wars mal wieder nix mit fleissig Trainingskilometern sammeln :(
    Mal sehen was ein erster Check des Schadens heute Nachmittag ergibt, ein Wiederaufbau ist finanziell zurzeit nicht moeglich,somt muss bei den naechsten Rallyes wieder auf Fahrzeuge der N1 Kategorie zurueckgegriffen werden.


    Bei mir ist es auch die mit Abstand schlechteste Saison. Im TJC läuft ja gar nichts mehr. Gestern dort nur 21 und 22 ter. In der Liga wollte ich eigentlich nur einen Lauf fahren dort Punkte sammeln um so den Klassenerhalt zu sichern. Positionsgemäß sah es gut aus. Platz 6 am Ende des ersten Tages. Zeitweise sogar 5ter, doch dann schmeißen die meinen schönen Subaru Impreza WRC08 A8 mit mehrfach Überschlag weg und die Kiste ist auch noch komplett ausgebrannt.;(;(;(

  • Ui..das ist natürlich bitter chris...hoffe das du sowas für das Saisonbuget mit eingeplant hast....



    Ich hätte dann noch was leute....Ich habe da so ein kleines Luxusproblem...


    Ich habe mir einen niegel nagel neuen N4 gebaut, bzw. bau ich ihn gerade noch auf....


    das Auto hat noch den TR namen....


    Würde mich über paar namensvorschläge freuen! Weiß echt nichts mehr...Lancer? Impreza? oder ein S2000 ??? oh mann...vielleicht wisst ihr ja was cooles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!