Rallye "Manager" Online game

  • ...
    das wird nächste saison eine heftige materialschlacht um die besten plätze und ich frag mich ob ich das spiel mitmach. hab diese saison meine finanzen schon recht gut strapaziert :(


    Ich auch... aber dafür auch viel neues Material zur verfügung :)
    Bräucht nur noch ne Schaufel glück... wo gibts die denn im Game zu kaufen?! ;)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • So, meine TJC nennungen sind raus.
    WO kann man denn für den Schottercup nennen?

  • Sorry wegen dem SC, kam wegen Umzug und Feiertagen nicht wirklich dazu den SC zu reaktivieren.
    Die nächste SC Saison wird also eher ne kleine die erst im Laufe der Saison anfängt.
    Wenn ich die Seite neu aufgelegt hab mit neuem Reglement, dann meld ich mich hier nochmal, wird dann keine Nennfrist geben;)


    Gruss und frohes Neues


    Stefan

  • Verkaufe Clio R3 (Wallenwein)
    Motor Maxi (91%)
    Aufhängung Maxi (96.5%)
    Bremsen Maxi (95.8%)
    Steuerung Maxi (99.2%)
    Getriebe Maxi (94.3%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Maxi (96.2%)
    Wert: 2.561.717,-
    Startpreis: 1.249.999,


    und einen polnischen Fahrer:
    Edward Foik
    Wert: 2.417.000,-
    Startpreis: 999.999,-
    Alter: 37
    Gehalt: 99.800,-
    Charakter: schwierig
    Erschöpfung: keine


    Erfahrung: meisterlich [14] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: gut [7] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schotter: exzellent [10] Frontantrieb: befriedigend [6]
    Fahren auf Schnee: würdig [8] Allradantrieb: zuverlässig [9]

    Mut: hoffnungslos [1] Konzentration: hoffnungslos [1]
    Reflexe: hoffnungslos [1] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: hoffnungslos [1] Einfluss auf andere: hoffnungslos [1]



    Login: BMWM3

  • schalalalala... Hab heut meinen ersten Sieg in Liga 1 gefeiert, mit meinem "selbstgezüchteten" deutschen Fahrer :D. Bissl Glück dabei, aber das braucht man ja auch ;).



    Und im nächsten Jahr lassen wir uns dann von den Polen verhauen :o.

  • Und leichter wirds nächste Saison sicher nicht.


    Zum Glück konnte ich einmal die 1.Deutsche Liga gewinnen. Mal gucken was nun so die nächsten Saisons bringen.


    Auch von mir noch Glückwunsch zum Sieg an MW-Motorsport.


    Danke. Bin auch mal auf die nächste Saison gespannt. Wird sicher nicht leicht, gegen die ganzen polnischen Cracks anzustinken...

  • erni


    Glückwunsch auch von mir. Ganz saubere Leistung von deinem Talent.


    @all


    natürlich wird es in der nächsten Saison nicht einfach, aber wenn ich mir die gesamte Entwicklung in den letzen Jahren so anschaue, dann stelle ich fest, dass es doch sehr viel mehr gute deutsche Fahrer in den deutschen Ligen gibt, als noch zu Beginn meiner Karriere bei TopRally vor drei Jahren. Und da sind sogar Top-Fahrer dabei.


    Lasst uns ab der nächsten Saison die polnische Überlegenheit in Grund und Boden fahren und denen zeigen, wie richtig Rallye gefahren wird. Das Potential dazu ist da...


    Leider werde ich wohl nicht in der obersten Liga mitfahern können, da ich in dieser Saison wohl das Pech an den Reifen kleben habe.
    vier Starts = vier Ausfälle



    Vg aus Thüringen

  • also ich werd erst nächste woche nennen. muss mir erstmal die neue liga anschauen und zusehen, dass ich sie halten kann. die finanzlage ändert sich ja (bei mir) mit der umstrukturierung auch. der tjc steht jedoch nach der liga aber auf p2 meiner to do list.
    ich denke, den anderen teams wird es genauso gehen.

  • Ich werde auch noch nennen, aber bei mir sieht es genauso aus wie bei -wr0s-.
    Erstmal muss ich mir die Liga anschauen und dann event. in neue Autos investieren. D.h. meine Nennung kommt so Anfang/Mitte nächster Woche.
    Natürlich mit 2 Fahrzeugen ;)


    nh Motorsport

  • So TR funkt wieder. Aber meine Güte was soll das nur werden. In der 2.Internationalen gibts z.B. selbst für Platz 12 unter den Sponsoren ca 100.000 weniger als noch in der 1.Deutschen Liga. Dann setzte ich diese Saison noch meinen A8 ein und mehr Gehalt fordern die ja auch. Das wird Finanziel echt hart:eek: und gegen die Konkurrenz sowie so



    Das mit dem Nenngeld wurde jezt wohl korrigiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!