Rallye "Manager" Online game

  • Dein Team gibts wohl nicht mehr!


    Bei TR ist es so, dass es wenn man nicht nach 51 tagen eingeloggt ist, wird das team gelöscht!

  • :confused::confused: Verdammt...kann mir mal jemand helfen das ich das Teil (Patch) für meine Maxi TR wieder zum laufen bekomme??

    HD Motorsport

  • :confused::confused: Verdammt...kann mir mal jemand helfen das ich das Teil (Patch) für meine Maxi TR wieder zum laufen bekomme??


    Einfach gegen die alte .exe austauschen.

  • Hey Leute,


    hat jemand Interesse an einem A7 ?


    Name: TR RallyCar A7 (also noch möglich zu ändern)
    KM: 683
    Wert: 2.705.419,


    PREIS: 2.350.000 !!!!!!!!! :eek:


    Ich kann auch ein Bild für den Käufer einfügen....!!!


    Auto ist noch nicht auf dem Markt, da ich wenn es schon auf dem Markt ist kein Bild mehr einfügen kann...;)


    Bei Interesse PN hier oder bei TR an Login: Hsport

  • Hey,


    hat jemand vielleicht ein N3 Auto, das er verkaufen würde? Kilometerstand sollte nicht höher als 1800 sein und die Komponenten möglichst weit ausgebaut.


    Wer was hat und es anbeiten möchte bitte hier PN oder in TR unter "nh Motorsport".

  • hallo,


    in der internationalen Liga läuft es noch nicht so, auf der letzten WP ausgefallen:( und das obwohl ich unter den TOP10 war.


    Nun, es sind ja noch einige Läufe, und mit dem heutigen Lauf sehe ich optimistisch in die Zukunft, das die Lige gehalten werden kann.


    Im TJC läuft alles nach Wunsch, :) da gibt es noch keine Probleme. Ich werde dann auch wieder die Berichte schreiben wenn ich Fit bin, das wird aber noch etwas dauern.

  • Hallo,
    mal was anderes:
    Woran kann es liegen, das ich plötzlich nicht mehr via Iphone auf http://www.Toprally.net komme? Ich klick auf "Log in", dann kommt oben kurz "Index" und sofort wieder "logowanie"... werd also iwi wieder rausgeworfen :(
    jemand ne idee? Lancer???


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Ich hatte das auch mal, als bei meinem IPhone JavaScript ausgeschaltet war...warum auch immer das passiert ist. Als ich das dann aktiviert hab, ging es auch mit dem anmelden wieder. Ich weiss allerdings nicht, ob das in der Tat der Fehler war. Vielleicht hilft dir das?


    Gruß Alex

  • ausverkauf bei HF Racing IMG
    ich trenne mich von 2 kompletten teams (Fahrer, Beifahrer, Fahrzeug). darunter auch Dominik Homuth, welcher noch 2 saisons lang im TJC einsetzbar ist und bereits einen 3. platz (11. TJC), 2. platz (13. TJC) und 2 teammeistertitel (12. und 13. TJC) eingefahren hat.


    schaut mal vorbei :)
    login wr0s

    Einmal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

  • Ich hatte das auch mal, als bei meinem IPhone JavaScript ausgeschaltet war...warum auch immer das passiert ist. Als ich das dann aktiviert hab, ging es auch mit dem anmelden wieder. Ich weiss allerdings nicht, ob das in der Tat der Fehler war. Vielleicht hilft dir das?


    Gruß Alex


    Seltsam ^^ So wie das Problem von allein kam, so ging es auch wieder :D
    Läuft alles wieder Sauber :)


    zu TR: Bin ich froh die Saison geschafft zu haben... Endlich rutschen die Top Teams wieder in die Topliga und bei mir wirds ruhiger ^^ hab jede einzelne Runde Minus gemacht:mad:... zum Glück hatte ich aber genug Puffer!:cool:
    Mfg

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • hallo,


    auch ich habe gerade so beim TR und insbesondere im TJC die Runden überstanden, daher trenne ich mich auch von einem N4 ( über 6000 km) weil ich sonst die nächste Saison nur auf sparflamme fahren kann.


    ...uind ein Fahrer und Co stehen auch zum Verkauf.


    lg tom GTA Team

  • Bei mir waren es auch alle Runden ein Minusgeschäft ;(.


    Glückwunsch an Gösta, der nächstes Jahr als einziger Deutscher in Liga 1 unterwegs ist :).


    @Gösta: Haste aber auch Schwein gehabt, das Du in so einer Bumsliga gelandet bist :D.

  • Jein,denn in der II.3 wär ich wohl locker Erster geworden.:cool:


    Ganz nebenbei:


    Innerhalb des letzen Jahres haben ich und Christian(Block RallyeTeam) die Regeln ins Deutsche übersetzt - jetzt gibts also keine Ausreden mehr!!!:)

  • Oh 12h nach 0 Uhr und noch kein Runden wechsel!!!!:eek:


    Mal sehen wann´s was wird...

  • Jein,denn in der II.3 wär ich wohl locker Erster geworden.:cool:...


    Ich auch :D. Naja, auf jeden Fall Zweiter...


    Deswegen fand ich die Einteilung der Ligen ja auch selten dämlich. Hsport, Kisia (vielleicht auch ich) wären in der II.2 oder II.3 mal sicher auch aufgestiegen. Kann man machen nix...weiter Gas geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!