Rallye "Manager" Online game

  • Sehrgute Arbeit Tom!!! schön auch mein Team dabei zu sehen ;)
    So, da bestimmt nicht jeder bei TR ins Forum schaut, hier nochmal:
    Was würdet ihr von einer rein Deutschen Rally Gruppe halten? Da nun nicht mehr das problem mit den Nationalen Ligen ist, wäre es auch Konkurrenzfähig...
    Also, wer wäre dabei?


    Mfg Kurzer


    wäre dabei, bin zwar erst seit 1 Woche bei TR und Belgier, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

  • brach ich dafür diesen TR-Manager
    um der Gruppe beizutreten



    Ja dazu braucht man leider Maxi TR. Ist aber zu empfehlen da man jades weiteren noch viele Funktionen hat, wie Teamlogo, Fahrzeuglogos, bessere Überischt über die trainierenden Teammitglieder usw. Also diese 16 Euro was das im Jahr extra kostet sind wirklich ganz ok.


    So nun mal zu dieser abschließenden Saison. Mein mindest Saisonziel ist mit den Aufstieg in die 1.Liga erreicht. Aber es war soviel mehr drin. Dummerweise aber 4 Ausfälle aus 10 Läufen, darunter 4 mal technische Porbleme, davon alleine 3 mal der Motor ;(.
    VG Block Rallye Team

  • Das mit der deutschen Meisterschaft finde ich eine Superidee. :cool:
    Ich könnte mir vorstellen dass die "Deutsche" in der 2. und 3. Liga läuft und der TJR in Liga 3 - 5.Um Chancengleichheit werden die Punkte nicht im Gesamt vergeben sondern für die Pltzierung in der jeweiligen Klasse. So muss man nicht zwingend ein A8 Auto fahren um Chancen in der Meisterschaft zu haben.


    Ich wäre mit Papa´s Lieblingsteam sicher dabei. =)


    Gruss Peter

  • ist es Sinnvoller einen Fahrer (17) und einen Beifahrer 22) (keine Skills, aber toll mit den Pacenotes) einzustzen, oder eher 2 junge Fahrer?



    Hi.


    Also wenn du dir ein zweites Team zulegen möchtest ich hätte da was wo du dann regelmässig mitfahren könntest!! Schau einfach mal hier .:)


    Wenn du fragen haben solltest kannste dich bei mir SEK Racing IMG melden.

    HD Motorsport

  • Sehrgute Arbeit Tom!!! schön auch mein Team dabei zu sehen ;)
    So, da bestimmt nicht jeder bei TR ins Forum schaut, hier nochmal:
    Was würdet ihr von einer rein Deutschen Rally Gruppe halten? Da nun nicht mehr das problem mit den Nationalen Ligen ist, wäre es auch Konkurrenzfähig...
    Also, wer wäre dabei?


    Mfg Kurzer



    Wie stellst du dir das denn dann vor.Ablauf und soweiter!??:confused:

    HD Motorsport

  • Wie stellst du dir das denn dann vor.Ablauf und soweiter!??:confused:



    Hallo.
    Ich glaube das verstehen hier einige falsch (falls ich es nicht falsch verstehe :o). Es geht hier nicht um eine Deutsche Liga, Cup usw, sondern um eine Deutsche Rallye Gruppe, die dann ganz normal in der RGL antreten würde. Wie z.B. die IMG, RWD usw.
    Vg Block Rallye Team IMG

  • Hi,


    hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meinen N1 am Besten auf Schnee abstimme?
    Aufhängung: Maxi (dachte an etwas höher als Mittel)
    Bremsen: Maxi (eher vorne oder hinten)?
    Steuerung: Maxi (denke hier eher langsam, oder?)
    Getriebe: Maxi (wollte ich auf kurz stellen?)


    Was meinst Ihr?



  • Versuch doch mal eine "Test WP" und teste dort verschiedene setups. Das lohnt sich!!! :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • die ist auch schon reserviert. Hoffte nur auf ein paar Tipps um weniger Testen zu müssen!



    Also das meiste ist ungefähr wie in echt.


    Auf Asphalt ehr Aufhängung tiefer,
    das Getriebe richtet sich nach Anzahl der Kurven. Sprich umso mehr umso kürzer die Übersetzung und umso schneller die Steuerung.
    VG Block Rallye Team IMG

  • U_Janssen
    du kannst deine Autos während der Saison wechseln wie du lustig bist.
    Selbst wenn du die Klasse wechseln würdest, dann würde sich auch nix ändern.


    @All
    kurzer1906 hat sein Versprechen wahr gemacht und eine rein deutsche Rallyegruppe gegründet.


    "GRG - German Rallye Group"


    Also Leute, meldet euch beim Präsidenten "kurzer1906" und tretet der Gruppe bei und lasst uns in der neuen Saison den 1. Platz in der RGL werden.


    Horrido!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!