Rallye "Manager" Online game

  • @ solberg


    ich habe immer versucht, wenn möglich den Wagen zu verkaufen auch wenn es nur ein paar Kröten dafür gab, als es zu verschrotten, kann dir also nicht sagen ob es noch was kostet, so wie bei den Reifen.


    GRG - ja das wäre was, :( aber geht nicht, ohne Kreditkarte



    Brauchst keine Kreditkarte!! Geht auch mit Überweisen!!

    HD Motorsport

  • U_Janssen
    Bitte, kein problem.


    kurzer1906 + ultra04
    ich habe nach 5 Saisons Pause auch mal wieder beim TJC genannt. Leider passen nur wenige TJC-Läufe in mein Liga-Trainingsprogramm. Schade eigentlich. Aber allen kann man es eh nicht Recht machen. :o(


    Petter Solberg Fan + tom-rallye
    die Verschrottung von Fahrzeugen kostet euch nichts. Allerdings gehe ich den Vorschlag von tom-rallye mit und versuche jeden Cent unzusetzen. Auch wenn es nur ein paar TR sind. Es ist wie im richtigen Leben, wenn der Preis halbwegs stimmt, steht jeden Tag ein "dummer" auf und kauft das Auto. Man braucht nur Geduld.


    tom-rallye
    deine Aussage ist falsch. ich habe vor einer Woche ganz normal per Auslandsüberweisung überwiesen.
    Geht ganz einfach, MAXI TR kostet aber "wahnsinnige" 16,30€ für 12 Monate.
    Wenn jemand Hilfe bei der Überweisung braucht, schreibt mich einfach an. Ich helfe gerne.


    U_Janssen
    bedenke aber, dass Test-WP´s auch TR-Geld kosten.
    In unserer Rallyegruppe bekommt man die Setups "fast" Euro-kostenlos. ;o)


    @all
    meldet euch bei MAXI TR an(wenn ihr nicht schon seid) und tretet der deutschen "German Rallye Group - GRG" bei. Traut euch. Wir schaffen das.



    Horrido...

  • @ fiedel und ultra,


    ja habe ich nun auch gesehen und werde mein prob version umwandeln in eine Volle.


    Also ich wäre dann auch beim GRG dabei, wenn das mit der Überweisung nicht zu lange dauert.
    Oder wenn ich mich mit der Probversion anmelde bleibe ich dann drin? oder fliege ich wieder raus wenn die Zeit abgelaufen ist?


    lg tom

  • Was ist eigentlich mit der img Gruppe????



    Die löst sich gerade auf.


    In dieser Gruppe ist nur noch Hsport als Präsident vertreten.


    Und ich glaube, dass Hsport noch die ganze Gruppe zuende auflöst.


    Schade eigentlich. War eine schöne Zeit mit vielen Erfolgen.


    Horrido...


  • Also ich wäre dann auch beim GRG dabei, wenn das mit der Überweisung nicht zu lange dauert.
    Oder wenn ich mich mit der Probversion anmelde bleibe ich dann drin? oder fliege ich wieder raus wenn die Zeit abgelaufen ist?


    lg tom



    Bei mir dauerte es nach der Überweisung genag zwei Tage, dann war mein MAXI TR verlängert.
    Die Testversion kannst du weiterhin behalten, wenn du MAXI TR hast. Andersrum geht es allerdings nicht.


    Horrido...



  • Ja eigentlich Schade aber wird Zeit!
    IMG( Int.Master Group) war gedacht um den POLNISCHEN Gruppen mal ein Strich durch die Rechnung zu machen! Das hat auch mit 4 Titeln geklappt!!!
    Die Polen sind nicht nur die Entwickler von TopRally sonderen auch die MACHT bei TR.
    Mit den BESTEN nicht polnischen Teams habe wir 4 mal die RGL gewonnen und sind somit die EINZIGSTE nichtpolnische Gruppe die je gewonnen hat.


    Jetzt haben Sie seit paar Saisons wieder etwas eingeführt was alles auf den Kopf stellt. Die neue I.1.INT Liga besteht schon nach 2 Saisons zu 2/3 aus polnischen Teams. Quasi eine neue I.1.PL Liga!
    Ich bin mir zu 99% sicher das es in dieser Liga die nächsten 5 JAHRE (nicht Saisons) nur Meister aus Polen gibt. Und zu 100% das nur polnische Fahrer die 1st Liga gewinnen werden. Genau so sieht es auch in der RGL aus. Jetzt wo alle Teams INT sind und die nicht polnischen Teams in ihren Ligen hinter den Polen-Teams hertrotten wird es auch nur noch Meister aus Polen geben.
    Das ist auch der Grund das IMG raus ist!
    Ich finde das TR sich in den letzten 2 Jahren gewaltig verändert hat! Aus meiner Sicht leider nicht zum positiven.
    Das schlimmste ist das völligst DUMME System mit den INT. Ligen!
    Alles zu mischen ist absoluter Quatsch aus meiner Sicht
    So wie es mal am Anfang geplant war mit den BESTEN 40 Teams aus allen Ländern in der TOP Liga Rallyes über 3 Tage zu bestreiten wäre bestimmt deutlich besser gewesen!
    Naja jetzt haben wir das tolle Liga System und fahren halt alle in einer polnischen Liga!


    Trotzdem wünsche Ich euch mit der neuen Gruppe viel Erfolg


    Hsport

  • @Hsport


    wirst du dich nun ganz von TR zurück ziehen oder nur aus der Ex-IMG?


    Wäre schade drum, dass wir (die deutschen) bei einer solchen polnischen Übermacht, so einen Top Manager verlieren würden.




    Ich stimme dir aber zu, dass es nicht die beste Lösung war, die INT. Ligen einzuführen. Aber etwas frischen Wind hatte es trotzdem in die eingefahrene TR-Welt gebracht.


    Ich hätte aber auch lieber eine WRC gesehen. Aber vielleicht kommt das als nächstes. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.




    Horrido...

  • Das Bild muss jetzt einfach mal sein auch wenns nur eine Momentaufnahme ist und natürlich viele Teams noch gar nicht gestartet sind. Aber 1ter ist immerhin mal 1ter :D
    Glückwunsch dabe ian S. E. WRT GRG zum 4ten Platz in dessen Liga.
    1ter.jpg



    Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? :D
    sehr schön :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • ich reduziere im moment mein team. unter anderem verkaufe ich den 2 maligen TJC sieger Harald Eselmann.
    schaut einfach mal vorbei ;)


    teamname: HF Racing IMG
    login: wr0s

  • Hi,


    kann mir jemand ein bisschen wegen Training helfen. Da im Kalender jede mehr als 30% der Rallyes iim Schnee ist, trainiere ich mal Schnee. Habe jetzt 2 Wochen rum, der Fahrer ist aber noch nicht besser geworden, jedoch ist sein Wert etwas gestiegen. Wie lange dauert es, bis er besser wird?


    Macht es Sinn dann das Training zu wechseln um den Fahrer in allen 3 Belägen zu verbessern? Oder lieber 1 Training mehrere Saisons halten? Nächstes Rennen wäre auf Asphalt, daher lieber Asphalt trainieren als Schnee?


    Wie oft muss ein Fahrer pro Runde (Woche) fahren um training zu erhalten / sich zu verbessern? Reicht die Ligarally oder noch eine Zusätzliche? Oder fährt da besser ein anderer Fahrer, damit ich 2 Talente verbessere? (Sorry, viele Fragen).


    Habt ihr sonst noch Tipps für's Training bei einem Neuling?


    Danke

  • @Hsport


    wirst du dich nun ganz von TR zurück ziehen oder nur aus der Ex-IMG?


    Wäre schade drum, dass wir (die deutschen) bei einer solchen polnischen Übermacht, so einen Top Manager verlieren würden.



    Aus IMG und dann später wenn MaxiTR ausgelaufen ist auch etwas aus dem Spiel!
    Nur ab und zu mal einloggen. evtl mein Talent etwas train. ma schauen was aus ihm wird

  • Wie lange dauert es, bis er besser wird?


    etwa 3 wochen


    Macht es Sinn dann das Training zu wechseln um den Fahrer in allen 3 Belägen zu verbessern? Oder lieber 1 Training mehrere Saisons halten? Nächstes Rennen wäre auf Asphalt, daher lieber Asphalt trainieren als Schnee?


    kommt darauf an was du mit dem fahrer erreichen willst. ich persönlich stell das training immer entsprechend meiner liga rallye ein.


    Wie oft muss ein Fahrer pro Runde (Woche) fahren um training zu erhalten / sich zu verbessern? Reicht die Ligarally oder noch eine Zusätzliche? Oder fährt da besser ein anderer Fahrer, damit ich 2 Talente verbessere?



    kommt auf deine finanzielle situation an. eigentlich sollte er alle 3 tage eine rallye bestreiten. wenn du dir das nicht leisten kannst / willst, dann lass ihn eben in der liga + einer anderen rallye fahren.

  • hallo


    leider läuft es noch nicht so in der GRG Gruppe, aber das ändert sich wohl noch......in wie vielen Jahren??? ....oder Monaten?? ;) alle geben ihr bestes.
    Nun TR hat sich verändert, und die Polnischen mitstreiter haben sicher Vorteile durch die Neue Einteilung der Ligen, aber es macht noch laune, und mal sehen was aus der deutschen Gruppe wird.
    Trainieren und wieder Trainieren.:D


    lg tom

  • hallo


    leider läuft es noch nicht so in der GRG Gruppe, aber das ändert sich wohl noch......in wie vielen Jahren??? ....oder Monaten?? ;) alle geben ihr bestes.
    Nun TR hat sich verändert, und die Polnischen mitstreiter haben sicher Vorteile durch die Neue Einteilung der Ligen, aber es macht noch laune, und mal sehen was aus der deutschen Gruppe wird.
    Trainieren und wieder Trainieren.:D


    lg tom



    Hab da eben mal richtig reingeschaut und wieso werde ich nie bei der Punktevergabe aufgezählt?? Ab wann bekommt man da überhaupt Punkte??


    Lg

    HD Motorsport

  • Kann mir biite jemand bei der Reifenwahl helfen!


    Ich fahre ein Schneerallye mit einer Temperatur von 7°C
    Fahrt ihr mit Schneereifen oder Monte Carlo?


    Schon mal ein kleines Danke!:]

  • Rallyemarco


    Es kommt ganz darauf an, welches Wetter/Untergrund an diesem Tag bei dieser Rallye ist.
    Den "Snow Snow" setzt man gewöhnlich nur auf Schneebedeckten Straßen ein.
    Den "Monte Carlo" setzt du dann bei allen anderen Bedingungen ein.


    Entscheiden musst du das nun aber selber... =)



    tom-rallye


    Zur Zeit sind wir noch in der "Lernphase". Aber es gibt schon sehr gute Ansätze. So hat z.B. das Team "GTA - Team GRG" schon zweimal in deiner Liga den zweiten Platz geholt und mein Team "F2 Rallye Team GRG" einmal fünfter und einmal vierter in der Liga.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)



    ultra04


    Was Chris geschrieben hat ist richtig. Ich führe eine Liste, worauf ich nachvollziehen kann, wer mit seinem Team, in welcher Runde, welchen Platz in seiner Liga belegt hat. Macht für mich die Nominierung um einiges einfacher.
    Wenn z.B. ein Team in seiner Liga nur 18ter wird und somit keine Punkte für sich und die GRG einfährt und ein anderes Team in seiner Liga 2ter wird, somit für sich selber und der GRG wichtige Punkte für die RGL holt, dann ist es mE nach, gut nachvollziehbar, wer für die nächste Runde in der RGL nominiert wird, oder?
    Und so beurteile ich immer bis Freitags alle Teams der GRG und wähle dann aus, welches Team durch mich nominiert wird.
    Also, das heißt für alle: Anstrengen, ANKOMMEN und möglichst weit vorne in die Punkte fahren.


    Horrido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!