Rallye "Manager" Online game



  • Alles klar das ist verständlich und nach vollziehbar!!:) werd wohl keine sonne in der zweiten Liga haben!!


    lg Daniel

    HD Motorsport

  • Hey.


    Ich verkaufe mein langjähriges Teammitglied Stephan Koch.


    Eigentlich Schade aber irgendwann muss der Zeitpunkt kommen. Mit Stephan konnte ich unteranderem einmal den TJC gewinnen. Des weiteren ist er einmal knapp gescheitert ihn erneut zu gewinnen. Weiterhin bin ich mit ihm in die 1.Internationale Liga aufgestiegen.


    Wer interesse guckt unter Block Rallye Team GRG. Wenn jemand interesse mit anderen Preisvorstellungen hat, kann er mir das gerne mitteilen. Da läßt sich durchaus noch was machen.
    Der offizielle MarktWert von Stephan Koch beträgt knapp 10 Mio, die er durchaus beim nächsten Rundenwechsel erreicht.
    VG

  • hey,
    gibt es das spiel überhaupt noch ? ich hab mich jetzt schon mehrmals wieder angemeldet, aber mir wird nie ein Passwort geschickt :(


    LG

  • Rallye-MR2


    Ich glaube diese Frage wirst du dir schon selber beantworten müssen (lies ganz einfach mal die letzten #3323 Foreneinträge und beantworte dir die Frage selber...).


    Wenn du schon mal angemeldet warst, kann es sein, dass dein Account inzwischen gelöscht wurde.


    Wenn du dich angemeldest hast und auf ein Passwort wartest, dann schaue einfach mal in deinem E-Mailordner "Spam-Verdacht".
    Da war es damals bei mir drin.


    Horrido



  • ein Sieg und dritter in der Meisterschaft!!Was läuft denn da nicht gut???:confused::confused:

    HD Motorsport

  • Der MSC-Friedrichshagen (Login Manitu07) schließt mangels Zeit die Pforten.


    Ein neues Heim suchen zum 16.12.2011:


    Tim Schmidt [155820] Wert: 9.574.000,-
    Lukas Bauer [114894] Wert: 1.637.000,-
    Opel Astra OPC [2387554] Wert: 2.513.931,-
    TR RallyCar N1 [2834766] Wert: 319.111,-

  • WP 12: bei Kilometer 13:
    "Wir sind aus einer Kurve geflogen und ich konnte das Fahrzeug nicht mehr retten. Wir landeten in einem flachen Teich. Die Hilfe der Zuschauer war schrecklich."
    Verlust: 00:00:49.0
    Grund: Fehler durch Fahrer.



    49sek --> Nich schlecht für eine Rettung aus nem Teich :D hab ich noch nich gesehn ^^
    (wo is das Gruppenforum hin???)


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT



  • Das wurde anscheinend damals bei der Rallye Magazin Umstrukturierung gelöscht :mad:. Wirklich schade. All die tollen Sprüche weg. ;(
    VG

  • probiere mich zurzeit auch an dem Spiel,


    bin in Liga IV.12.INT , kämpfe um Platz 5 und bin fast der einzige der noch kein DNF hatte :D


    Verkaufe ein paar meiner Fahrer :


    Viktor Romet, Wert: 845.800
    Alter: 23
    Startpreis: 200.000
    Charakter: freundlich
    Nation: Estland


    Beniamin Buczyński, Wert: 1.039.300
    Alter: 25
    Startpreis: 420.000
    Charakter: beliebt
    Nation: Polen


    und auch ein Fahrzeug:


    Hunnia Puli A5 (ich weiss komischer Name, hab ich mir nicht ausgesucht ^^)
    Kilometerstand: 4 412 km
    Ausbaustufen: alles Maxi
    Zustand: Alles über 90%, teilweise sogar 100 %
    Wert: 389.931
    Startgebot: 200.000



    Name: puluminati
    TEAM: MWRT



    Wie aussieht starte ich am Montag in der Liga von U_Janssen, bisschen Training schadet nicht !

  • Falls du mal Fragen hast, melde dich einfach.
    Bin inzwischen in iga IV. und werde nächste Woche Aufsteigen in III.


    Gruss Uli


  • Hallo,


    werde mich trennen vom TJC Fahrer leider..... nach dem letzten TJC Lauf in 13 KW.


    Startpreis wird sein ab 1.000.000 TR


    D. Müller Wert: 1.889.200,-
    Alter: 22
    Gehalt: 59.100,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: mittel


    Erfahrung: fantastisch [11] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Asfalt: gut [7] Nasser Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Frontantrieb: würdig [8]
    Fahren auf Schnee: würdig [8] Allradantrieb: schwach [4]

    Mut: schwach [4] Konzentration: befriedigend [6]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    wer ihn haben möchte....melden und ein junger Co wird auch verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!