Rallye "Manager" Online game

  • Hi Alex


    Was macht der nationale Rallyesport?:p
    Geh ich recht in der Annahme, das du mal nen Golf bewegt hast?


    Gruß fastmeyfri;)

  • Hi,
    ja, das is richtig.;)
    Im realen Leben is im moment noch Pause für uns.
    Aber der virtuelle Golf läuft schonmal :)


    In der Liga war ich bei den letzten Läufen der beste Nominierte und somit bin ich führender in der Liga III.7.
    Werde aber beim nächsten Lauf auf einen Corsa N1 mit meiner "Zweitbesetzung" setzen, ma guckn was da so geht.


    Gruß Alex

  • Wird es denn wieder ein Yuongtimer?:D


    virtuell bin ich in der 1. Liga als Klassenfüller unterwegs.Zwar A8 Subaru aber mit rein deutscher Besatzung. absolut ohne Aussicht unter die 10 Besten zu kommen.Ich glaub ich lass mich wieder absteigen:]
    Man Sieht sich:D

  • @ Alex


    Willkommen im Boot.


    @ all


    Alle sprechen von Talenten. Aber woran erkenne ich ein echtes Talent?
    Am derzeitigen Wert in Verbindung mit dem Alter oder woran?


    Vielen Dank.


    fiedel06



  • Das ist mal ne gute Frage. Ich denke schon dass ein "echtes Talent" in den individuellen Kategorien direkt am Anfang, beim Einstieg, so mindestens 4er oder besser 5er Wertungen haben sollte (von "Erfahrung" natürlich mal abgesehen :-)). Denn wenn die Kombination aus diesen Fähigkeiten nicht als Gradmesser für die Qualität eines Fahrers oder Co ist, was denn dann??


    Wie auch immer, ich frage mich jedenfalls ob es dieses Level bei den Nachwuchsfahrern aus der Talentsuche überhaupt gibt :confused: Ich habe beim Talentesuchen nun Level 8 (würdig) erreicht und schon viele hunderttausend Euros darin investiert, aber wenn ein "Talent" zur Auswahl steht, sind das jedes Mal 17 bis 18jährige mit 1er oder 2er Wertungen...Eh die auf anständige Werte kommen muss ich die doch zig Jahre trainieren lassen...Da mir das zu teuer erscheint, habe ich die Typen immer direkt wieder rausgeschmissen.
    Hat jemand nen Plan ob die Jungs vielleicht unglaublich schnell besser werden und es sich daher lohnt die zu behalten trotz der schlechten Werte?


    Bin für alle Meinungen dankbar :D
    Gruß, Burns

  • @ sehrquer


    Ich habe beim Stöbern in der "Talentschmiede" (Transferliste) schon das ein oder andere "Talent" gefunden. Glaube ich zumindest. So gibt es z.B. Fahrer, die haben einem Wert von 500.000 und höher und das im Alter von 17. Jahren. Wenn man da mal in der Suche die 17. jährigen mit einem Wert von über 500.000 sucht, dann ist es doch erstaunlich, wie viel Fahrer dort zu finden sind.
    Ich denke mal, dass das die gesuchten Talente sind. Nur leider sind nicht all zu viele deutsche Fahrer dabei.
    Ich glaube schon, dass Talente besonders schnell lernen und im Wert steigen. Woher kommt sonst der Wert der Talente???


    Wenn andere Tipps und Hinweise haben, sind wir sehr dankbar.


    Gruß Marko

  • Was mir aufgefallen ist zum Thema Talente ist, dass die einfach sich schneller verbessern! Man sieht das schön wenn man den TR Manager hat, denn da sieht man nicht nur die Eigenschaften an sich sondern um wieviel Prozent sich jede pro Runde verbessert! Da legen einfach manche Fahrer größere Sprünge zurück als Andere!
    Wie kommt man eigentlich dazu, dass man bei der Talentsuche schon würdig(8) suchen kann?


    fg RR-Racing

  • @ RR-Racing


    Stimmt ja, da gibt es noch welche mit dem TR-Manager. Da kann man das sicher sehr gut überwachen.
    Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
    Mit wie viel Prozent Differenz unterscheidet sich ein Talent von einem "Normalo" nach einer oder mehreren Rallyes...?


    Ich bin zwar in meiner Talentsuche noch nicht ganz so weit wie "sehrquer", aber immerhin auch schon bei Level 4 (schwach) angekommen. Jeden Samstag nach der Rundenumstellung gebe ich 50.000 für die Talentsuche aus. Wenn sich an jenem Tag eben kein Talent findet, steigst du im Talentsucherlevel um einen weiteren Punkt.


    @ sehrquer


    Das mit den 17. und 18. jährigen ist doch eigentlich nicht schlecht. Wenn es wirklich Talente sind, haben die mit 22. Jahren sicher schon einen Millionenwert.
    Du schreibst, dass die Talente nur 1er und 2er Wertungen haben. Nur wo? In der Erfahrung oder bei ihren Fähigkeiten?


    Ich glaube, wir müssen mehr deutsche Topfahrer heran züchten. Es gibt hier davon einfach noch zu wenige. Das muss sich ändern. Schaut euch doch mal ALLE deutschen Ligen an. Ein Großteil fährt doch mit Topfahren aus anderen Nationen. :( Und warum? Weil es zu wenige deutsche Talente gibt, oder sehe ich das falsch.
    Ich werde meine Autos ausschließlich von deutschen Rallyepiloten bewegen lassen, auch wenn es da keinen Hauch einer Chance gibt.
    Aber irgendwann... :D


    Gruß F2 Rallye Team


  • Zu 1: Hmmm stimmt nicht ganz...nur zu Beginn steigst du recht schnell in der Wertung für deine Talentsuchefähigkeit..je höher dein Level wird, desto mehr musst du einzahlen, um eine weitere Stufe zu steigen.


    Zu 2: Ich habe jeweils einen 18 jährigen Fahrer und Co vom Talentemarkt ins Team aufgenommen, der Co hatte zu Beginn einen Wert von ca 100000, der Fahrer ca 200000... beide habe ich seit etwas mehr als einer Saison, wobei jeder 1 Rallye pro Woche bestreitet, verbessert haben sie sich praktisch nicht, jedenfalls noch langsamer als meine anderen Teammitglieder...und 1er und 2er Wertungen hatten die natürlich bei den Fähigkeiten, nicht bei Erfahrung!


    Zu 3: Liegt wohl daran, dass die polnischen Jungs schon seit ein paar Jahren am Start sind, die sind uns einfach mal Lichtjahre voraus! Das wird dauern bis es reichlich deutsche Topfahrer gibt!


    Soweit mein Senf...MfG

  • @ sehrquer


    Ich stimme dir ja zu, dass die polnischen Jungs einen gewaltigen Vorsprung vor uns haben. Nur wenn wir jetzt nicht anfangen, wann den dann?
    Mich würde mal interessieren, wenn man in den deutschen Ligen nur deutsche Fahrer einsetzt, wer dann die Nase vorn hätte.
    Wenn du schreibst, deine Teammitglieder haben alle 1er und 2er Werte, dann frage ich mich, woher kommen die 17. jährigen mit den ganzen 5er, 6er und 7er Eigenschaften. Das müssen doch Talente sein. Zumal diese meist schon einen Wert jenseits der 500.000 haben. Ich Suche auf alle Fälle weiter, bis ich ein Talent gefunden habe. :)

  • Ich will jetzt Nägel mit Köpfen machen.
    Kann mir jemand verraten ob bei MaxiTR auch der TR Manager enthalten ist? Oder muss man den extra kaufen.
    Bringt es einem irgendetwas wenn man sich die Statistiken anschaut?
    Wie habt Ihr denn bezahlt? Per Überweisung oder Kreditkarte (Gab es irgendwelche probleme?)
    Viele Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Antworten geben.


    Gruß,
    MM-Sports Rallyeteam



  • Also...


    TR-Manager ist in MaxiTR nicht enthalten! Wenn du beides haben möchtest musst du auch alles bezahlen!


    Wie soll man die Frage ob es was bringt die Statistiken sich anzuschauen was bringt? Also wenn es jemanden interessiert dann ja wenn es jemand nicht interessier dann nein! :D


    Ne im Ernst...du kannst viele dinge beobachten, kannst sehen wie oft ein Fahrer von gestarten Rallyes angekommmen ist...bzw.. ob er Zuverlässig ist...


    Bezhalt habe ich per EU-Überweisung!! Also Probleme gab es keine! Hat halt ca. 5 Werktage gedauert!


    So...ich glaube das wars oder?


    MfG

  • hmpf, meine beiden autos sind nun totalschäden. somit muss sich mein top fahrer dieses jahr wohl mit nem a7er begnügen. son mist.


    für dat wrc reicht die kohle derzeit nicht aus, es wieder fit zu machen.:(

  • hmpf, meine beiden autos sind nun totalschäden. somit muss sich mein top fahrer dieses jahr wohl mit nem a7er begnügen. son mist.


    für dat wrc reicht die kohle derzeit nicht aus, es wieder fit zu machen.:(


    In welcher Liga bist du den unterwegs?
    Auch mit einem A7 kann man mit einen guten Team ganz vorne mitfahren.


    Vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!