Rallye "Manager" Online game

  • War ja net böse gemeint, aber für meinen Geschmack wolltest du zu schnell auf ein WRC !! Und dann noch mit Anfangsfahrer !!?? Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich !! :D


    MfG


    PS: Viel Glück bei der Lavanttal !!

  • Aber die Gruppe bringt dich doch davon nicht ab !! ODER?


    Da kannst du was lernen ; meiner Meinung nach ! Z.B. wegen Setup usw.


    naja musst du wissen !

  • So bin jetzt im 2ten Jahr und fahre mit einem mittelaufgerüsteten A6. Bin in der 2ten Liga in Division 1 und finde das die Gruppen voll ungerecht aufgeteilt sind. In miener Gruppe fahren z.B. 4-5 A8 mit und ich habe die Rallye unter den nominierten nur auf P14 abgeschlossen. Mein Kumpel fährt in der 3ten Division und wir mit nem mittelmäßigen N1 und schwachen Personal mal eben locker 9ter. Und wenn er Gaststarts in meiner Gruppe macht wird er auch nur 30ter. Damit meine ich das die 3te Division voll schwach besetzt ist z.B. nur mit einem N4 und 0 A8ts. Und trotzdem steigen aus der Gruppe 5 auf:mad:

  • Hallo...


    wollte mich auch mal vorstellen...


    Seydlitz-Motorsport
    Toyota MR-2 (N1)
    Liga II.2.D
    Fahrer: Henrik Pitkänen
    Ursula Schwarz (evtl. zuverkaufen)
    Beifahrer: Hertha Schaefer


    und ich bin fast pleite...XD


    Ich habe aber ein anderes Problem..
    irgendwie steht bei mir das das rennen z.b. um 11 uhr anfangen soll.Aber um kurz vor 12 hat sich der status nicht gerändert...???Was da los???


    mfg
    Rallye-MR2

  • Zitat

    irgendwie steht bei mir das das rennen z.b. um 11 uhr anfangen soll.Aber um kurz vor 12 hat sich der status nicht gerändert...???Was da los???


    weils um 12 z.b. noch nicht fertig ist, du kannst dir aber die zwischenergebnisseder einzelnen WP´s vor ablauf der rallye ankucken und dein team verfolgen.

  • weils um 12 z.b. noch nicht fertig ist, du kannst dir aber die zwischenergebnisseder einzelnen WP´s vor ablauf der rallye ankucken und dein team verfolgen.


    ne auch nicht...da steht dann rallye oder wps noch nicht gestartet...aber Ich glaube, dass das spiel einen tag der wirklichkeit hinterherhängt...kann das sein???...dann weiß ich auch warum...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • mal ne dumme frage... wo kann man das spielen ?


    auf toprally.net ...du musst dich da anmelden...ist kostenlos...

    okay sorry wegen meinem Beitrag eben...ich bin von meinem Handy ausgegangen und da war das Datum falsch eingegeben... MEIN FEHLER!!!


    mfg
    Rallye-MR2

  • Ich fahr gerade die KJS V.2 ...(liga: V.29.PL (Polen))
    ...sie hat 26 WP´s und nach 9 müsste ich jetzt auf platz 3 im gesamt stehen...
    mein Auto ist aber noch zu schlecht und meine Fahrer brauch ich jetzt nicht zu erläutern...
    Das Spiel ist echt cool, weil bei mir so ein bisschen spannung entsteht...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Gedult ist das A und O !! Viele wollen so schnell wie möglich Champion werden, was eingetlich unmöglich ist ! ;)


    @ SWRT


    Du bist Rauber oder ?:confused:

  • jou ich bin Rauber-Racing
    aber ich war ja vor 2 jahren schonma angemeldet... damals gings inner 1. Liga eigentlich net wirklich ab... aber immo is das ja echt derb was da so am start is... aber naja... erst ma das auto komplett aufbauen und dann muss ich mir mal nen anständigen co zulegen... alles was an info aus der wp kommt is immer nur "Fehler durch Beifahrer"

  • Hallo Leute
    bin neu in dem Game.Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin,habe ich erhebliche Schwierigkeiten.Hab als erstes ein Auto gekauft,dann erst mal mein Team gefeuert,nun weis ich nicht wie man an neue Fahrer kommt.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß F.M:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!