Rallye "Manager" Online game

  • Hi.. hab auch mal ne frage...
    Wollte nur mal nachfragen, wie es sich mit der Erschöpfung von Fahrer und Beifahrer verhält..
    Wenn ich zum Beispiel einen erschöpften fahrer hab, kann ich diese dann mindern, wenn er ne gewisse zeit pausiert?
    Bin übrigens das Team J-K-Rallyesport
    Fahre in der N1 nen Fiesta mit 2 Polen und mein neu erworbener Astra aus der A5 wird von einem Esten gefahren.
    Hab das Auto, sowie Fahrer und Beifahrer getrennt voneinander gekauft und heute zum Test ma in Polen ne Rallye fahren lassen, sind direkt 5. im Gesamt geworden.. Für mich sehr zufriedenstellend, wenn auch der N1 anteil der Rallye sehr hoch war..:)


    Gruß Jens

    Darf ich nicht beim DMSB, fahr ich halt NAVC

  • Im Normalfall sind die innerhalb von 2-3 Tagen wieder vollständig erholt. Lässt du sehr müde Fahrer an einer Rallye oder an einer Test-WP teilnehmen, weigern die sich auch schonmal aus Müdigkeit zu fahren!

  • im ausland bin ich vorne am mitfahren....bei mir in deutschland muss ich versuchen den anschluß zu behalten...kann man eigentlich auch absteigen...
    ?!?

  • Hallo Leute
    Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Fahrer /Beifahrer von Zb. Hofnungslos
    zu furchtbar entwickelt:D ? Bin jetzt schon etliche Veranstaltungen im Trainig gefahren:p .Verändert hat sich nichts:mad: Außer jede Menge Startgeld und Reparaturen:confused: Gibt es da ne Faustregel:confused:
    Gruß F.M

  • Hallo Leute,


    bin jetzt auch am Start in der Liga III.3.D unter dem Namen Jungesch Racing, ist sonst noch jemand in dieser Liga?


    mfg Benni

  • Hm soweit ich nun herausgefunden habe, ist es beim testen egal, wer das auto fährt und mit was für ein auto er fährt. zumindestens beim fronttriebler.


    allrad kann sich hier natürlich unterschieden.


    habe meinen topfahrer und auch meinen ersatzfahren jeweils auf nem a5 und a7 wagen fahren lassen und die setups sind die selben.


    ausserdem sieht es so aus, das nen perfektes setup ein auto kaum beschädigt, wohingegen ein schlechtes setup ein auto zum ausfall oder starke beschädigungen führen kann.

  • @ Aule
    was bedeutet "Ich glaube zu wissen" ?:confused:
    Meine Fahrer scheinen bei Trainingsrallye`s jedenfalls NICHTS dazu zu lernen.:mad:
    Gerade hat wider einer in Führung liegend das Auto um nen Baum gewickelt!;(
    Das kostet wieder richtig Kohle.:mad:
    Gruß F.M

  • Wofür gibt es die unterschiedlichen Rubriken Fahren auf Asphalt,Fahren auf Schotter,lesen der Pace-Notes.... wenn es dadurch keine Verbesserung nach dem Training gibt:confused: Das Set-Up kann man eh erst voll nutzen wenn das Auto komplett auf Maxi gerüstet ist:(
    F.M

  • Aus diesem Grund kauft man sich ja auch am Anfang ein gebrauchtes! Und mit den fahrern und co. musste einfach bischen Gedult haben !

  • so am 05.01.08 ist die letzte Veranstaltung in Runde 18.Danach geht es los mit der TR DRM.:D Bin mal gespannt wann die Nennliste veröffendlicht wird:p und wer daran teil nimmt:rolleyes:
    Gruß F.M

  • Nennschluss ist am 18.01.2008 !


    Am 19.01.2008 werde ich die bis dahin genannten Teams verkünden !


    Auf http://www.tr-magazin.de.tl werdet Ihr ständig auf dem neusten Stand gehalten bezüglich der Anzahl der bis dahin gennanten Teams!


    Frohes NEUES ! ! ! :D

  • Bin ebenfalls gespannt, wer dabei ist. Vor allem auch, was die "kleinen" aus der II. (wie ich) und III. Liga machen... :confused:


    Ab wann kann man sich auf der neuen TR DRM-Page einloggen? Und vor allem wie? Mit dem Login von TR?


    Wird man eigentlich informiert, wenn man beim Nennen in der DRM einen Fehler gemacht haben sollte? :cool:

  • Bin ebenfalls gespannt, wer dabei ist. Vor allem auch, was die "kleinen" aus der II. (wie ich) und III. Liga machen... :confused:


    Ab wann kann man sich auf der neuen TR DRM-Page einloggen? Und vor allem wie? Mit dem Login von TR?


    Wird man eigentlich informiert, wenn man beim Nennen in der DRM einen Fehler gemacht haben sollte? :cool:



    Einloggen kann man sich ab 19.01 !!! Dann gibt es ein Bereich ´FORUM´ da kann man sich dan einloggen !! Es muss NICHT der LOGIN + Passwort von ToprRally sein ! Dieses login System arbeitet NICHT mit TopRally zusammen ! Also man kann sich beim TR-DRM Forum ein eigenen Account erstellen! Wäre aber übersichtlicher wenn man zumindestens den gleichen Login wie bei TopRally hat, so weis man mit welchen Team man sich unterhält


    Wenn Fehler bei der NENNUNG aufgetreten sind werden die Teams von uns angeschrieben ! Also bei dir war alles TOP:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!