Rallye "Manager" Online game

  • :baby: Mist jetzt fällt mein gesetzter Fahrer in der letzten WP auch noch aus:mad: Bin mal gespannt wieviel Plätze das gekostet hat:confused: Ausgerechnet im letzten Saisonlauf;(


    F.M

  • Also noch mal auf MaxiTR zu kommen !


    Ich habe es erst au nur einmal testen wollen , aber jetzt kann ich nicht mehr ohne !! MaxiTR is echt KLASSE !!


    Wer vohr hat das spiel noch ne Zeit zu spielen und daran spaß hat sollte echt ma sich MaxiTR für 3 Monate kaufen !!Kostet ja nicht die Welt 4, 40€.


    Kann mir einmal jemand dem genauen Ablauf zum Bezahlen von MaxiTR beschreiben? Habe es zwar gefunden, aber keine Ahnung, wie ich überweien kann. Was muß ich da anklicken? :confused: :confused:


    Danke

  • Ich wollte euch nur mal eben stecken das ich meinen Toyota MR-2 (N1) und meinen BMW M3 (N2) verkaufen muss, weil ich auf nen A8 sparen will...da muss ich zwar noch sehr lange sparen aber das haut schon irgendwie hin...


    also wer interesse hat: Die Fahrzeuge werden jetzt bis anfang der nächsten saison keine veranstaltungen mehr Fahren und beide sind auf 100% unfallfrei gestellt...
    bei beiden Fahrzeugen sind ein paar dinge schon auf Maxi...nachschauen kostet nix...xD


    Team: Seydlitz-Motorsport
    Login: Fritz
    Liga: Deutschland 2.Liga



    mfg
    Rallye-MR2

  • [quote='Rallye-MR2','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=124167#post124167']Ich wollte euch nur mal eben stecken das ich meinen Toyota MR-2 (N1) und meinen BMW M3 (N2) verkaufen muss, weil ich auf nen A8 sparen will...da muss ich zwar noch sehr lange sparen aber das haut schon irgendwie hin...


    Ich spare auch. Aber ich spare auf einen N4. Der ist fast genau so schnell aber um einiges billiger (und das nicht nur in der Anschaffung). Außerdem kann ich den N4 auch auf A8 aufrüsten.

  • Also von einem N1 bzw. N2 auf einen A8 zu wechseln ist nicht ratsam! Die Kostenunterschiede sind enorm und die Fahrer sind dann meist vollkommen überfordert.


    In der Realität setzt man ja auch nicht einen Junior Cup Piloten sofort in ein WRC!


    Kaufe dir lieber ein gescheites A7 oder N4 Auto, damit bist du besser bedient.

  • Hi Leute
    wie geht`s eigentlich jetzt weiter? Es steht keine Rallye mehr an,die Positionen sind auch klar.Aufstieg und Abstieg steht auch fest.


    Gruß F.M

  • Hi Leute
    wie geht`s eigentlich jetzt weiter? Es steht keine Rallye mehr an,die Positionen sind auch klar.Aufstieg und Abstieg steht auch fest.


    Gruß F.M



    Abwarten. So in den nächsten Wochen geht denn alles wieder von vorne los.:D


    @ wacholerblatt. In einigen Ligen ist schon Schluss. Ich habe morgen meine letzte Rallye der Saison

  • Also von einem N1 bzw. N2 auf einen A8 zu wechseln ist nicht ratsam! Die Kostenunterschiede sind enorm und die Fahrer sind dann meist vollkommen überfordert.


    In der Realität setzt man ja auch nicht einen Junior Cup Piloten sofort in ein WRC!


    Kaufe dir lieber ein gescheites A7 oder N4 Auto, damit bist du besser bedient.



    okay...also N4 sollte es schon sein, denn mir ist allrad wichtig...ich möchte endlich mal nächste Saison in die punkte fahren, auch wenn der anfang wahrscheinlich von geldproblemen überhäuft ist...


    ...deswegen verkaufe ich jetzt auch 2 fahrer und 1 beifahrer...einer der Fahrer ist ein Finne und der ist bei mir nicht schlecht gefahren,obwohl die werte echt mieß sind...xD


    ich werde ma schauen was die zukunft bringt und werde noch etwas darüber überlegen...bis dahin wünsch ich allen ein gutes saison ende sowie einen guten saison start, solange er schnell erfolgt...xD


    mfg
    Rallye-MR2


  • Denn hole dir am besten zum N4 noch einen guten Fahrer mit Allrad Erfahrung. Für meinen Top Fahrer habe ich 700.000 ausgegeben.Aber dafür bringt er gute Leistungen.

  • Also ich denke ich habs geschaft. Bin bei meiner letzen Rallye gesamt neunter und erster von Liga! Dürfte für den Aufstieg reichen, vor der Rallye war ich 4 in der Rangliste der Liga!


    Rallye Racing NOL

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • wer kann mir erklären was die DRM im Game zusuchen hat, wie sie funktioniert und wie ich da mit machen kann?!? genauso Was hat es mit dem Suzuki Cup auf sich?!?


    mfg
    Rallye-MR2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!