Rallye "Manager" Online game

  • ich meine das jetzt aber so, das er dann aus der punktewertung raus genommen wird und ich mit meinem
    2.Platz punkte für den 1.Platz kriege...?!?


    mfg
    Rallye-MR2


    ja genau so ist das du bekommst volle punkte und Hsport bekommt nix weil er ja auch nicht in der liga fährt wenn du aber ein 2. team in deiner liga einsetzt bekommst du auch nur für das nominiert team punkte

  • okay...danke...dsa hab ich jetzt auch eben erst gesehen...es sind meine ersten punkte in dem Spiel und dann direkt 20...:D


    mfg
    Rallye-MR2

  • ja genau so ist das du bekommst volle punkte und Hsport bekommt nix weil er ja auch nicht in der liga fährt wenn du aber ein 2. team in deiner liga einsetzt bekommst du auch nur für das nominiert team punkte


    Ich denk man darf nur ein team haben ?
    und bekommt man zu jeder Rallye die man fährt Preisgeld oder nur in der eigenen Liga ?:eek:
    Mfg

  • Ich denk man darf nur ein team haben ?
    und bekommt man zu jeder Rallye die man fährt Preisgeld oder nur in der eigenen Liga ?:eek:
    Mfg


    Das mit den zweiten Team wurde schon in einigen Beiträgen hier erklärt! Du darfst mit zwei Teams an den Start gehen in deiner Liga und nur eines ist für die Punkte nominiert!
    Du bekommst natürlich auch bei Starts in anderen Ligen ein Preisgeld jedoch ist dies viel geringer als bei Läufen in deiner Liga!!

  • Na super. Bin beim ersten Lauf in der 1 Liga bzw in der neuen Deutschen Meisterschaft ausgeschieden.Bekloppt nur das meine Karre sehr gelitten hat. In 2 Kategorien ist meine Karre auf ca 50 % herabgefallen. Da gibts viel zu reparieren und diesen Monat habe ich eh schon 600 minus gemacht. Und der erste Lauf in Liga 1 hat nichts als Kosten verursacht. Ich bezweifele so alle Läufe dort fahren zu können. Höchstwahrscheinlich ist nur noch jeder 2te Lauf drin.:mad:

  • werte auch nicht alle läufe fahren.wenn man nicht in der ersten liga fähr is es ganz schön kostspielig.Und ohne einen A8 oder N4 is man eh nicht vorn dabei.
    ich hab dies mal den 50 platz belegt gab immerhin noch ein bisschen geld.


    Mfg

  • werte auch nicht alle läufe fahren.wenn man nicht in der ersten liga fähr is es ganz schön kostspielig.Und ohne einen A8 oder N4 is man eh nicht vorn dabei.


    Mfg



    Na dann schau mal auf der Cup HomePage nach !!!!!!:D


    Ein N1 auf Platz 1 ein A5 auf Platz 3 !!!!!!!::eek:


    wenn das ma keine ausgeglichene Meisterschaft ist !!!:rolleyes:

  • Das mit den zweiten Team wurde schon in einigen Beiträgen hier erklärt! Du darfst mit zwei Teams an den Start gehen in deiner Liga und nur eines ist für die Punkte nominiert!
    Du bekommst natürlich auch bei Starts in anderen Ligen ein Preisgeld jedoch ist dies viel geringer als bei Läufen in deiner Liga!!


    AHHHHHHHHHH alles klar , na dann bis später :)

  • Na Super, beim Lauf zur 2ten Liga gleich in WP 1 raus.
    Grüße an HSport!!!!!
    Mein Team hat wohl mächtig viele Rollen gemacht.
    Alles runter auf 50%. Das kostet wieder!:mad:
    Freue mich schon auf den nächsten DRM-Lauf.
    Gruß,
    MM-Sport Rallyeteam



  • Grüße zurück !!:)
    Kopf hoch, das bekommst du schon wieder hin !


    Lass es beim nächsten DRM Lauf ma richtig stehen !
    Viel Glück !

  • Moin


    Mein Team ist zwar im Ziel angekommen, auch besser als ich vermutet habe und in der Tabelle steht es auch ganz gut da, aber trotzdem ist die DRM ganz schön kostenintensiv. Die Rallye Wartburg verursachte Kosten in Höhe von fast 120.000,- (mit einen A6). Das Preisgeld fiel mit 12.000,- auch ehr mäßig aus. Ist doch schon fast wie im realen Rallyeleben, oder? :(
    Wenn das so weiter geht, ist die DRM für mich und mein Team zur Halbzeit vorbei. ;(


    Sagt mal, ich wollte mal so nebenbei eine Rallye in der III. Liga fahren. Seid wann kosten dort ein Start 20.000,-. Der kam doch in Saison 18 mal nur die Hälfte. :mad:


    Wünsche allen noch einen schönen Tag und ein noch schöneres WE

  • ich muss auch mal sagen das das mit der DRM selbst für meinen N1 wahrscheinlich zuteuer wird...obwohl ich in meiner Liga erster bin...aber ich habe ja mehr als ein auto zum ,, pflegen´´... also ma schauen wie lange ich noch alles unter einen hut bringen kann...


    mfg
    Rallye-MR2

  • ich muss auch mal sagen das das mit der DRM selbst für meinen N1 wahrscheinlich zuteuer wird...obwohl ich in meiner Liga erster bin...aber ich habe ja mehr als ein auto zum ,, pflegen´´... also ma schauen wie lange ich noch alles unter einen hut bringen kann...


    mfg
    Rallye-MR2


    Ich werde definitiv erst zum 3ten Lauf wieder anrücken. Ich muss mich stark auf meine 2Liga konzentrieren und da das Geld reinstecken.

  • Ich werde die II. Liga und DRM gleichzeitig fahren. In der II. Liga habe ich bei den ganzen A7 / N4 / A8 eh keine Chance zum Aufsteigen. Deshalb ist mein Ziel der Klassenerhalt. In der DRM versuche ich bestmöglichst abzuschneiden.
    Mal sehen, wie es bei den nächsten Rallyes in Liga II. und DRM weitergeht. Dann werde ich entscheiden, was ich weiter mache.

  • Hallo Leute
    outet euch doch mal. Wie nennen sich eure Teams und in welcher Liga seid ihr unterwegs
    Mein Team ist Albatros Liga 2:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!