Rallye "Manager" Online game

  • okay...danke...ich schätze dann werde ich erst bei der drm wieder starten, wenn es mir finanziell besser geht...xD


    mfg
    Rallye-MR2

  • Wie ist das: Kann ich mich für eine Liga irgendwo anmelden, oder werde ich da automatisch einfach in eine rein gesteckt?


    Nach dem Anmelden habe ich jetzt die Lige III.1D


    Aber viele von euch sind ja woanders. Wie läuft das?

  • Beim registrieren wirst du auf einen freien Platz in einer Liga festgelegt! Kommst du unter die ersten fünf dann steigst du in eine der nächst höhere Ligen auf! In deinem Fall II.1.D bis II.3.D! Als letztes steigt man dann in die I.1.D denn das ist dann die höchste deutsche Liga!


    Ich hätte aber auch noch eine Frage! Kann man ein Gebot auf einen Fahrer auch wieder zurückziehen??

  • Beim registrieren wirst du auf einen freien Platz in einer Liga festgelegt! Kommst du unter die ersten fünf dann steigst du in eine der nächst höhere Ligen auf! In deinem Fall II.1.D bis II.3.D! Als letztes steigt man dann in die I.1.D denn das ist dann die höchste deutsche Liga!


    Ich hätte aber auch noch eine Frage! Kann man ein Gebot auf einen Fahrer auch wieder zurückziehen??


    nee kann man nicht

  • Na Also geht doch. Nach dem ich den Fahrer in meinem A7 Honda ersetzt habe, geht es aufwärts.4. im Gesamt in meiner Ligarallye und bester 2 WD auf Schotter.
    Wichtige Punkte eingefahren, kaum Schäden am Auto:D . Das mach doch Spass.:)
    Gruß Team Albatros

  • salve,


    bin in der 2. vollen Saison


    Team: Flying Driver
    Liga: II.2.D
    Karre: A7@mid


    spare noch für einen 2. beifahrer, aber die reparatur, bzw. aufrüstungskosten fressen fast meine ganze kohle. :rolleyes:

  • nur mal so am rande..Ich bin mal wieder nen schlussverkauf BEI MIR AM STARTEN...


    Team: Seydlitz-Motorsport
    Login: Fritz


    Angebote:


    Fahrer / Beifahrer
    Henrik Pitkänen
    Maximilian Hoffmann
    Alexander König


    Fahrzeuge
    Renault Megane Maxi
    Toyota MR-2


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Wer ist in der Liga: II.3.D ???

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Hatte mir zu Saisonbeginn vorgenommen unter die Ersten Fünf zu kommen.:D
    somit wäre ich dann aufgestiegen wenn ich mir aber anschaue welche teams in der 1. Liga vertreten sind ,so bin ich nun zu dem Entschluß gekommen noch eine weitere Saison in der Liga zu bleiben.Ich spare auf einen guten Allradler und bilde meine Fahrer aus.Versuche meine Liga in der nächste Saison zu gewinnen;)
    Dann hab ich eventuell die Chance im näcste Jahr in der Liga zu bleiben:rolleyes:
    Gut Ding will nun mal Weile haben:D

  • Seit neuestem brauchen meine Teammitglieder ewig, bis sie sich von einer Rallye wieder erholt haben. Anfangs haben sie drei Rallyes in einer Woche bewältigt u. jetzt teilweise nur noch eine. Woran liegt das - was kann man machen (außer warten bis sie erholt sind)?

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Mehr als warten kannst net machen, allerdings ist die Erschöpfung auch abhängig von der Länge der Rallyes und ob Du den Fahrer sein eigenes Tempo oder volle Pulle fahren lässt, das ist schon ein erheblicher Unterschied.

  • also ich lasse meinen besseren Fahrernur einmal die woche fahren...das zählt auch für den Beifahrer...dass sind dann halt die rallye´s der Liga...und es passt bis jetzt immer mit der erholung...meinen schlechteren Fahrer und beifahrer bin ich dann DRM gefahren und so...


    an der DRM werde ich jetzt nicht mehr teilnehmen können, weil ich meinen Toyota MR2 (N1) verkauft habe...ich hoffe aber das meine 3.5 punkte net als letztes ins ziel bringen...xD


    Login: Fritz
    Team: Seydlitz-Motorsport
    Fahrzeug: A7


    mfg
    Rallye-MR2

  • Mein Team ist dort vertreten. Team Albatros Honda A7.:)


    AHA. Ihr Ärgert mich immer:D . Bin das Team T.&C. Rallye Team. War ja schon fast an euch dran :) . Dann hats aber doch nicht gereicht:(

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!