Rallye "Manager" Online game

  • Ja wir haben die Klingen schon öfter gekreuzt:D hast du nicht ab der 4. Veranstaltung auf A8 gewechselt?:)
    Habe den 1. Fahrer ausgetauscht,und schon gehts mit dem alten Honda A7 viel besser. Leider haben wir nur noch eine Asphalt-Rallye im Kalender.
    Wenn ich noch einen Ausfall zu verbuchen habe wirds eng mit dem Fünften. Schaun wir mal
    Gruß Team Albatros=)

  • Ne hab den A8 erst ab der nächsten Veranstaltng. Fuhr die ersten beiden auf nem N3 und ab dann mit nem N4. Hoffe jetzt das es mit dem A8 noch spannend wird:D

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Ich hab da mal ne Frage an die Profis bei dem Spiel:
    Ich habe mich letzte Woche auch bei dem Spiel angemeldet. Habe N1 Auto und auch Fahrer/Beifahrer. Nun bin ich mal eine Rallye in einer anderen Liga gefahren, hab den 11. Platz belegt und etwas Geld dafür erhalten.
    Nun kann ich aber kein Training mehr machen, da angeblich kein Auto an diesem Tag vorhanden ist. Auch anmelden für eine Rallye geht nicht, selbe Meldung.
    Die Fahrer/Beifahrerwerte sind nach der Rallye auch nicht gestiegen und Sponsorgelder habe ich bisher auch nur einmal erhalten.
    Kann mich da mal jemand aufklären ob das normal ist oder ob da was falsch läuft?
    Besten Dank im voraus

  • Ich hab da mal ne Frage an die Profis bei dem Spiel:
    Ich habe mich letzte Woche auch bei dem Spiel angemeldet. Habe N1 Auto und auch Fahrer/Beifahrer. Nun bin ich mal eine Rallye in einer anderen Liga gefahren, hab den 11. Platz belegt und etwas Geld dafür erhalten.
    Nun kann ich aber kein Training mehr machen, da angeblich kein Auto an diesem Tag vorhanden ist. Auch anmelden für eine Rallye geht nicht, selbe Meldung.
    Die Fahrer/Beifahrerwerte sind nach der Rallye auch nicht gestiegen und Sponsorgelder habe ich bisher auch nur einmal erhalten.
    Kann mich da mal jemand aufklären ob das normal ist oder ob da was falsch läuft?
    Besten Dank im voraus


    Meinst du die Test WP oder welches Training meinst du? Grundsätzlich dauert es immer eine Weile nach dem Ende einer Rallye bis das Auto wieder frei ist! Wie auch in der Realität!
    Die Werte für Fahrer und Beifahrer steigen auch nicht so schnell und ändern sich wenn, dann nur zum Rundenwechsel (Primäreigenschaften) und zum Saisonwechsel (Erfahrung). Das Spiel ist für länger ausgelegt und man muss sich seine Taktik und das Training überlegen damit was weitergeht!
    Das Sponsorgeld wird nur zum Rundenwechsel ausbezahlt und hängt davon ab ob man an den Läufen in seiner eigenen Liga teilnimmt!
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen und es werden wohl sicher von den wirklichen Profis dieses Spiels weitere Infos folgen!

  • Erstmal Danke für die Antwort. Hat mir schon viel geholfen.
    Ich meinte tatsächlich die Test WP. Wieviel Tage nach einer Rallye kann man denn da wieder testen?
    Und wie funktioniert das Training? Das geht doch wohl nur wenn man auch auf der Test WP fährt. Oder liege ich da falsch?

  • man kann an test wps glaube ich, eigentlich schon teilnehmen sobald im büro die meldung kam das dein team die rallye beendet hat oder nicht...also ein status von der rallye...das gleiche gilt auch für das nennen an einer rallye...aber ich gebe dir einen tipp...fahre erstmal nur die rallyes deiner liga, weil du sonst mehr ausgaben als einnahmen hast...zumindest war es bei mir so...und es besteht die chance das du dein auto kaputt fährst obwohl es um keine punkte geht...


    mfg
    Rallye-MR2

  • aber ich gebe dir einen tipp...fahre erstmal nur die rallyes deiner liga, weil du sonst mehr ausgaben als einnahmen hast...zumindest war es bei mir so...und es besteht die chance das du dein auto kaputt fährst obwohl es um keine punkte geht...


    mfg
    Rallye-MR2


    hallo...hier bin ich etwas anderer meinung!
    wenn du willst das deine piloten erfahrung sammeln und besser werden, dann musst du sie auch auf die strecke schicken. 10 rallyes pro runde sind da nicht genug. wenn du für rallyes in den unteren deutschen ligen als gaststarter nennst kostet dich das pro starter 10000...das ist nicht sooo viel. du musst ja nicht volle pulle fahren lassen, lass sie ankommen, geht ja um nix, dann bekommste auch bisschen preisgeld, und die rep- kosten halten sich in grenzen (solange du nicht mit nem A7 oder so rumfährst).
    Bezüglich der Verbesserung deiner Leute, hab Geduld, das dauert!
    Die Trainings- WP`s kannste dir meiner Meinung nach schenken, da ist es kostengünstiger für Rallyes zu melden, der Lerneffekt ist da größer. Allerdings sind die Trainings- WP`s gut, um unterschiedliche Setups für die speziellen Untergründe auszuprobieren.
    viel spaß beim managen!

  • Nunja, die Meldung das ich die letzte Rallye als 11. beendet habe steht ja im Büro. Auto wurde auch schon repariert, aber man kann es nicht aufrüsten und man kann keine Test WP fahren, da es angeblich an dem Tag nicht zu verfügung steht.
    Vor der Rallye konnte ich an einem Tag öfters auf der Test WP trainieren, nun nicht mehr.

  • Nunja, die Meldung das ich die letzte Rallye als 11. beendet habe steht ja im Büro. Auto wurde auch schon repariert, aber man kann es nicht aufrüsten und man kann keine Test WP fahren, da es angeblich an dem Tag nicht zu verfügung steht.
    Vor der Rallye konnte ich an einem Tag öfters auf der Test WP trainieren, nun nicht mehr.


    Aufrüsten kannst du jedes Auto nur 1x pro Runde, also 1x wöchentlich. Man kann (glaube ich) auch nur eine bestimmte Test WP fahren pro Woche, diese allerdings beliebig oft. Ansonsten müsste dein Auto eigentlich spätestens am zweiten Tag nach der Rallye wieder startbereit sein, alles andere wäre ungewöhnlich.

  • Nun, dann ist es wohl ungewöhnlich, da ich die Test WP wirklich nicht fahren kann. Naja, warten wir mal ab bis morgen, da hab ich für eine Rallye in meiner Liga genannt. Mal sehen ob ich starten kann

  • Nun, dann ist es wohl ungewöhnlich, da ich die Test WP wirklich nicht fahren kann. Naja, warten wir mal ab bis morgen, da hab ich für eine Rallye in meiner Liga genannt. Mal sehen ob ich starten kann


    Schau doch mal in die Nennliste der Rallye. Wenn du drinstehst wirst du auf alle Fälle dadran auch teilnehmen.

  • Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich muss noch mal was fragen:
    Habe nun die Rallye bestritten und das Geld ist auch auf meinem Konto. Fahrzeug konnte ich in der Garage auch schon reparieren. Daher gehe ich mal davon aus das mein Fahrzeug in der Garage steht.
    Wenn ich nun auf die Test WP will, kommt wieder diese Meldung: Du kannst dein Team für diese Rallye nicht anmelden. Du hast für diesen Tag kein verfügbares Auto.
    Ist da mein Auto unterwegs repariert worden und es ist noch nicht in der Garage? Wie lange braucht es normalerweise bis ein Auto nach einer Rallye wieder verfügbar ist?

  • Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich muss noch mal was fragen:
    Habe nun die Rallye bestritten und das Geld ist auch auf meinem Konto. Fahrzeug konnte ich in der Garage auch schon reparieren. Daher gehe ich mal davon aus das mein Fahrzeug in der Garage steht.
    Wenn ich nun auf die Test WP will, kommt wieder diese Meldung: Du kannst dein Team für diese Rallye nicht anmelden. Du hast für diesen Tag kein verfügbares Auto.
    Ist da mein Auto unterwegs repariert worden und es ist noch nicht in der Garage? Wie lange braucht es normalerweise bis ein Auto nach einer Rallye wieder verfügbar ist?


    Nach einer Rallye benötigt es immer einen Tag Pause um ein Auto wieder verwenden zu können. Die Regeln sagen dazu folgendes: "Important! Remember that cars are not allowed to start everyday - there must be at least one day gap between competitions. Obviously same car cannot start in two rallies a day, neither." Und noch mal als Tip: Meiner Meinung nach bringen die Test WP nicht wirklich was. Und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eine Rallye zu fahren, bringt aufgrund der Erschöpfung eh nix, also sollte das ja eigentlich auch kein Problem sein.

  • hallo...hier bin ich etwas anderer meinung!
    wenn du willst das deine piloten erfahrung sammeln und besser werden, dann musst du sie auch auf die strecke schicken. 10 rallyes pro runde sind da nicht genug. wenn du für rallyes in den unteren deutschen ligen als gaststarter nennst kostet dich das pro starter 10000...das ist nicht sooo viel. du musst ja nicht volle pulle fahren lassen, lass sie ankommen, geht ja um nix, dann bekommste auch bisschen preisgeld, und die rep- kosten halten sich in grenzen (solange du nicht mit nem A7 oder so rumfährst).
    Bezüglich der Verbesserung deiner Leute, hab Geduld, das dauert!
    Die Trainings- WP`s kannste dir meiner Meinung nach schenken, da ist es kostengünstiger für Rallyes zu melden, der Lerneffekt ist da größer. Allerdings sind die Trainings- WP`s gut, um unterschiedliche Setups für die speziellen Untergründe auszuprobieren.
    viel spaß beim managen!


    ohaa...neben bei erwähnt hab ixh nur nen A7...xD
    aber es ging jA auch um TestWP und nicht um die Rallyes...dann gebe ich dir recht...xD


    mfg
    Rallye-MR2

  • Am Ende der Runde bekommst du für deine Gesamtplatzierung noch Geld.
    Auch für eine gute Klassenplatzierung über die gesamte Saison gibt´s noch was.

  • Die Liga habe ich ja jetzt schon locker gewonnen...kriege ich dann für meinen ersten platz in der Klasse auch geld??? und gibts prämien wenn man jede rallye der Liga gewinnt?!?


    Team: Seydlitz-Motorsport
    Login: Fritz


    mfg
    Rallye-MR2

  • was ist denn mit Toprally.net los??? da stehen überall so komische meldung und ich kann mich net einloggen ...


    mfg
    Rallye-Mr2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!