Rallye "Manager" Online game

  • chris88 Will ja nicht klugscheißen, aber es sind nur 9 Läufe... :D


    Ich habe schon wieder genannt. Und du?



    Ups stimmt:o


    Na wenn man sich für den ersten Lauf schon nennen kann werde ich das gleich mal machen.



    Nennen geht bei mir noch nich für den Lauf. Und Gesamteingeschrieben für die TR.DRM bin ich auch schon wieder , falls du das meinst

  • Hallo,


    erst ma DANKE für euer Interresse an der TR-DRM !!!


    Es wird bestimmt eine tolle Saison werden und ich hoffe das ihr auch viel Spaß habt !


    Gruß, Hsport

  • Wird die 2. Nennung nach der Hack Attacke auch anerkannt wenn ich sie an "Yocco" gesendet habe?
    Habe heute erst die neue Nennungsadresse gesehen.

  • Nein man bekommt nicht mehr Geld von den Sponsoren;(
    Allerdings kann man für die jeweiligen Platzierungen noch etwas Geld kassieren.:D

  • Wollte meine Frage noch mal nach vor bringen. Hätte bitte wer eine Antwort für mich.


    Danke
    Robert


    ja um so mehr starts in der woche um so mehr geld bekommt man !
    ist aber nicht viel mehr !

  • Nein man bekommt nicht mehr Geld von den Sponsoren;(
    Allerdings kann man für die jeweiligen Platzierungen noch etwas Geld kassieren.:D


    doch es ist mehr !!! zwar nicht viel aber so um die 10.000-20.000
    also fällt kaum auf !

  • Wie lange (Altersmäßig)bleibt eigentlich ein Fahrer oder Beifahrer im Amt, bevor er in Rente geht:confused:


    kann ich dir leider nicht 100%ig sagen !


    ich weis nur das en an dem Charakter liegt also ob beliebt - fies usw...


    beliebt länger fies kürzer !


    Ich habe schon fahrer mit 39 Jahren gesehen und auch bei polnischen teams die fast von beginn an da sind 40 jahre !!


    aber so im schnitt 34-37 das sind dann schon die ALTEN:D




  • Ok Danke. Weil ich habe an einem 31 Jährigen etwas interesse und weiß nicht ob ich zuschlagen soll.


    Nicht das ich ihn kaufe, und einen Tag später geht der Kerl in Rente:D


    Aber ich werde es wohl lieber sein lassen.

  • Wie lange wartet man eigentlich von der Bezahlung vom MaxiTR bis man es bekommt? Ist bei mir schon einige Tage her!?



    Was für eine Gruppe empfiehlt sich nach N1?

  • Wie lange wartet man eigentlich von der Bezahlung vom MaxiTR bis man es bekommt? Ist bei mir schon einige Tage her!?



    Was für eine Gruppe empfiehlt sich nach N1?



    Ich persönlich würde dir einen A6 empfehlen. Er ist im Reperaturmäßig günstig zu unterhalten und er kann auch recht schnell sein. z.B. fahren Teams in der 2 Liga damit noch regelmäßig in die Punkte.


    In was für einer Liga bist du denn? Wenn es die 3.Liga ist reicht ein A6 allemal.

  • Momentan in der 3. Liga. Reichen 1,6 Mille für den Anfang für ein A6?


    Also ein Neuwagen auf alles Mini kostet 750.000. Du musst eben nur selber entscheiden ob du dir einen Neuwagen oder ein Gebrauchtes Fahrzeug kaufen willst. Bei gebrauchten Fahrzeugen solltest du aber besser keine Fahrzeuge die schon über 5000 km gelaufen sind kaufen.


    Also deine 1,6 reichen da schon. Reperaturkosten sind ja auch nur 7 400 bzw Aufrüstung 21 000 .
    Heißt so viel bis du einen Neuwagen auf alles Maxi gebracht hast, musst du etwas über 1 Mio abdrücken. Reperaturkosten nicht eingerechnet.

  • Ich habe genug Geld für ein A8-Auto zusammen, aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht lieber einen N4 kaufen soll, um ein finanzielles Polster zu haben.


    Lohnt es sich eine Million mehr für ein A8-Auto auszugeben?

  • Ich habe genug Geld für ein A8-Auto zusammen, aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht lieber einen N4 kaufen soll, um ein finanzielles Polster zu haben.


    Lohnt es sich eine Million mehr für ein A8-Auto auszugeben?




    Nö.:D Also kommt drauf an in welcher Liga du fährst. Wenn man z.B. aktuell in Liga 2 Div 1 guckt, sieht man das dort ein N4 die ersten beiden Saisonläufe gewonnen hat. Und auch 3 andere N4 so gut wie immer vor den A8 sind. Liegt zum Teil auch dadran das die N4 dort noch nicht so viele KM drauf haben wie beispielsweise einige A8.


    Wichtig ist ehr das du einen guten Fahrer hast der das Auto auch beherrscht.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    MfG chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!