Rallye "Manager" Online game

  • Das währe ja dann ein richtigs schnäbchen.
    Reparaturkosten währen bei 30% schaden gerade mal 1449000 + 300000 einkaufs preis.
    Würde man ja fast die hälft sparen,würde ich auch machen wenn es sich anbietet.

  • ja ich habe keine ahnung was so einer kostet...ich habe sowas noch nicht gesehn...deshalb frage ich ja...ich will auf jedenfall einen haben, den inach und nach augbauen kann...am besten unter 400000...aber wie schon gesagt...sowas habe ich noch nicht gesehn...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Hab so nen kleines Problem, fahre meine 1. Saison und irgendwie komm ich bei keiner Rallye ins Ziel!!!Wo bekomm ich nen anderen Fahrer und Co. her???Lohnt es sich schon nach paar Rallye´s nen besseres Auto zu kaufen???
    Schonma danke im voraus!!

  • Hab so nen kleines Problem, fahre meine 1. Saison und irgendwie komm ich bei keiner Rallye ins Ziel!!!Wo bekomm ich nen anderen Fahrer und Co. her???Lohnt es sich schon nach paar Rallye´s nen besseres Auto zu kaufen???
    Schonma danke im voraus!!


    Wenn du dir nen neuen Fahrer oder Co holen willst, musst du auf Handel gehen und denn unter der Transferliste. Dort musst du dann dir die Teammitglieder ersteigern.


    Unter Autohändler kannst du dir neue Fahrzeuge holen. Unter Auktion findest du gebrauchte, sowie bei car hire shop kannst du dir Autos ausleihen. Das ist aber sehr teuer und würde ich dir nicht empfehlen.


    Als ich Angefangen habe , hatte ich mir als 2tes einen A6 geholt und das war so nach ca. 5-6 Veranstaltungen in meiner Liga.


    Du musst eben Vergleichen was dein Budget sagt bzw. was man Liga angepasst überhaupt für ein Fahrezug braucht.
    Grobes Beispiel: Wenn du in der 3.Liga fährst brachst du kein A8 um aufzusteigen. Ein A6 tuts durchaus auch.


    MfG chris88

  • hallo wrt
    ja ich habe in liga 3 angefangen, und bin gleich im ersten jahr aufgestiegen platz 5.
    so nun fahre ich in der zweiten liga, und habe nen A5 und A6, und das reicht nicht mehr um dort mitzuhalten, werde wohl absteigen wieder in liga drei.


    versuche dein auto auch aufzurüsten, das bringt auch einige vorteile.


    ein A7 oder N4 sollte es in liga zwei schon sein, so sehe ich das.


    lg tom

  • Hallo @ all


    Ich habe da mal wieder zwei Fragen.
    1. Wie ist das mit der Erschöpfung von Fahrer und Beifahrer?
    Wieviel Stufen gibt es und wie lange dauert es, bis die Driver wieder voll einsatzbereit sind?
    Ich habe zur Zeit sechs Erschöpfungsstufen + "keine" lesen können. Gibt es noch mehr? :confused:


    2. Ist es möglich, dass man nach einer Rallye erkennt, ob man mit seinem Setup am Auto richtig oder vollkommen falsch gelegen hat , um es beim nächsten mal anders einstellen zu können. :confused:


    Danke und vg

  • Hallo Leute wird Zeit das mal wieder ein paar Takte zu unserem Spiel gesagt werden:D. Bei uns in Liga 2 Kristallisiert sich so langsam der Aufsteiger herraus:)
    Persönlich bin ich mit der Entwicklung meiner jungen Deutschen sehr zufrieden:p

  • Ich könnt Kotzen, mein Team musste nun schon zum 3ten mal in dieser Saison nach techn. Defekt vorzeitig die Heimreise antreten! Der N3 BMW ist ganz schön anfällig, obwohl er nach jeder Rallye wieder auf 100% repariert wird! :(

  • Erste Saison und der Aufstieg is ungewiss!!!Das Prob mit Ausfall durch Defekt am Einsatzgerät hab ich auch schon paar ma gehabt und wenn de Technik hält boxt die Besatzung das ding ins Unterholz!!!


    Lohnt es sich "fahren auf Maximum" oder gibt das eher nen Ausfall??
    So langsam muß nen Sieg her von Platz 2 bis 27 die kenn ich schon!!!:(

  • Erste Saison und der Aufstieg is ungewiss!!!Das Prob mit Ausfall durch Defekt am Einsatzgerät hab ich auch schon paar ma gehabt und wenn de Technik hält boxt die Besatzung das ding ins Unterholz!!!


    Lohnt es sich "fahren auf Maximum" oder gibt das eher nen Ausfall??
    So langsam muß nen Sieg her von Platz 2 bis 27 die kenn ich schon!!!:(


    Ich fahre immer auf Maxi. Das Team macht denn schon den einen oder anderen Fehler mehr, aber im Grunde holt das Team das durch die maximum Attacke wieder raus, es sei denn sie zerlegen die Karre ganz.


    Diese Saison hatte ich übrings erst 1 Ausfall und der war technisch Bedingt. (Zylinder Defekt)

  • Division 2D 3 letzte Rally für diese Saison gelaufen.Pfalzdriver wurde Meister;)
    Gratulation!
    Werde nun mein Team komplett umkrempeln und die erste Saison in Liga 1 ruhig angehen. Verkaufe meinen polnischen Top-Fahrer und werde es nun mit rein deutschen Teams versuchen:D

  • wie erholen sich meine Fahrer schnell???Wie lang dauert es bis ich von Erschöpfung: hoch bzw. sehr müde wieder auf keine komm???


    und wie ist das mit den Steigerungsstufen, wie lang dauert dies, bis ich z. B. von Asphalt [5] oder von Lesen von Pacenotes [3] auf [8] bzw [6] komme???


    Bei der Erholung kann man so ca. zwischen 4 und 5 Tagen rechnen. Jedoch kommst es glaube ich auch auf die Stärke des Teammitgleides an, wie schnell er sich erholt.


    Und bei den Steigernunsstufen kommt es zum einen auch drauf an ob du ehr ein Talent im Team hast der schneller lernt, oder jemanden der schwach ist lernt nicht so viel. Aber vorallem kommt es auch drauf an wie viele Rallyes du bestreitest. Je mehr umso schneller steigen die Stufen.


    Aber ich fahre ca. mit meinem Liga Team eine Rallye pro Woche (Ligalauf). Da hat sich bisher noch nicht so viel getarn. Reflexe usw. kannst du über Training trainieren. Dort habe ich auch ehr Erfolge drin, das die Stufen steigen.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Aber alle Angaben ohne Gewähr :D

  • So bei mir hat es nun in der 4ten Saison mit dem Aufstieg geklappt. Stand sogar schon 2-3 Läufe vorher fest.


    Da ich nun in der 1.Liga in einem nigel Nagel neuen A8 starte verkaufe ich nun mein N4 Fahrzeug mit dem ich in dieser Saison in der 2.Liga Div I mind. immer 4ter geworden bin darunter 1 Sieg. (abgesehen von einem Ausfall).



    Hier mal die Fahrzeugdaten. (Fahrzeug wird ab jetzt von mir nicht mehr gefahren. Somit bleibt alles in dem Zustand) Hat erst wenig km runter.



    Impreza WRX (WRC)2007 Wert: 3.008.747,-


    Klasse: N4
    Kilometerstand: 2 414 km
    Motor: Maxi 94,3%
    Aufhängung: Maxi 87,2 %
    Bremsen: Maxi 88 %
    Steuerung: Maxi 76,2%
    Getriebe: Maxi 89,2%
    Antrieb (Allradantrieb :( Maxi 83,9%


    Bei Interesse einfach nachschauen unter : Block Rallye Team oder Login:99639963



    Aso. Musste beim Preis selber bieten da ich, ausversehen eine 0 vergessen hatte dran zu hängen, denn nen bisschen mehr als 200 000 wollte ich schon haben;)

  • lass dich nicht beim Selberbieten erwischen.............


    Wo ist denn da das Problem? Ich wollte eigentlich 2 599 999.Habe aber ausversehen auf 259 999 den Startpreis angesetzt. Also habe ich selbst noch mal auf ca 2,5 Mio geboten, denn ich verkaufe doch kein N4 für unter 2,5 Mio.


    Kann doch mal passieren das man sich vertippt


    MfG chris

  • So nun kommt Saison 21. Zum 1. Mal in Liga 1:confused:
    Bin mal gespannt wie hoch dort die Trauben hängen?
    Top-Fahrer verkauft.Noch ein Trainingsauto dazu gekauft und nur noch junge Deutsche im Team=) Wird schon schief gehen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!