Rallye "Manager" Online game

  • In der Klasse A8 mit einem Impreza.Maximum Atak:D Wahrscheinlich geht mir im 2. Lauf die Kohle aus:mad:
    Aber volles Rohr:D muß schon sein.
    Bin in der TR-DRM schon mal sporadisch gestartet und hab kein Bein an den Boden bekommen.
    Auf ein fröhliches Blasen....Team Albatros:p

  • War ein wenig ironisch gemeint "Maximum Atak". Nein im Ernst werde versuchen taktisch zu fahren. Ausser beim Rallye-Sprint.:D Wie hoch sind denn die Sponsorgelder in Liga 1 für nen 5 Platz?:rolleyes: Welches Auto fährst du denn?

  • Hab noch nen talentierten Deutschen;)
    Wie gesagt werde versuchen taktisch zu fahren:confused:
    Immer ankommen und möglichst punkten.;)

  • Von Liga 8 in Liga 2 is nen rasanter Aufstieg!!!Jetzt such ich nen gescheiten untersatz da die 1. Besetzung ganz ordentlich is!!!

  • Hallo


    Ich hätte einmal ein Frage zu den Finanzen. Bei mir steht in der Finanzübersicht das ein gewisser Betrag für Auktionen gesperrt ist. Ich biete aber zur Zeit bei keiner mit und in der Übersicht "Aktuelle Angebote" ist auch nichts drinnen.
    Kann mir bitte wer einen Tip geben wie ich das Geld wieder "frei" bekomme ?


    Danke
    Robert

  • Glückwunsch:) Bin leider nur 17 er geworden,allerdings kostet mein Nr 1 Fahrer auch nur ca.32000 Euro pro Veranstaltung:p 4. Im Gesamt ist absolut utopisch.
    Da liegen Lichtjahre zwischen.:mad:
    Kann auch Nichts besonderes an der 1. Liga finden. Die Rallye`s sind doppelt so lang, Das Auto ist "doppelt" so kaput:o man bekommt nicht mehr Sponsorgeld und nicht mehr für die Platzierung:(
    Da fahr ich doch lieber 2 kleine Veranstaltungen auf unterschiedlichem Belag und trainiere meine Teams da wo sie es nötig haben:D
    Na ja schaun mer mal die nächste Rallye ist ja auf Schnee vielleicht geht da nicht ganz so viel kaputt.

  • Glückwunsch:) Bin leider nur 17 er geworden,allerdings kostet mein Nr 1 Fahrer auch nur ca.32000 Euro pro Veranstaltung:p 4. Im Gesamt ist absolut utopisch.
    Da liegen Lichtjahre zwischen.:mad:
    Kann auch Nichts besonderes an der 1. Liga finden. Die Rallye`s sind doppelt so lang, Das Auto ist "doppelt" so kaput:o man bekommt nicht mehr Sponsorgeld und nicht mehr für die Platzierung:(


    Doch doch !!! Du bekommst mehr ! Mehr Geld bei Rundenwechsel und mehr bei einer Rallye, kommt halt auch auf die Platzierung an !

  • Hallo


    Ich hätte einmal ein Frage zu den Finanzen. Bei mir steht in der Finanzübersicht das ein gewisser Betrag für Auktionen gesperrt ist. Ich biete aber zur Zeit bei keiner mit und in der Übersicht "Aktuelle Angebote" ist auch nichts drinnen.
    Kann mir bitte wer einen Tip geben wie ich das Geld wieder "frei" bekomme ?


    Danke
    Robert


    Hat wer einen Tip für mich ?


    Danke
    Robert

  • @ 4 Rallye


    hast recht:),man bekommt mehr Geld auch vom Sponsor.Für meinen 17. Platz immerhin noch 149000 Euro:D
    Trotzdem fahr ich lieber 2 kleine Veranstaltungen.:o
    Was auch schade ist: man kann kaum Einfluß nehmen z. B. für den 2. Tag.
    Ansonsten braucht man sehr viel Geduld.:rolleyes:
    Auf die Entwicklung der Leute hat man keinen Einfluß:(
    Auch die Einstellungen am Fahrzeug sind nur sehr grob.
    Die Qualität der Fahrer ist mir ebenfalls zu sehr entscheidend. :mad:
    Setzt du einen Weltmeisterlichen Polen auf ein A6 so macht der im Schnee noch die A8 -Autos mit talentierten Deutschen nass.
    Na ja ist halt nur ein Spiel.

  • Oh ,Oh jetzt gibt es richtig Haue.:mad:
    Hatte meinen "Bestfahrer" zu lange trainieren lassen:o
    Somit wäre er zu müde gewesen diese 2 Tages-Veranstaltung zu überstehen:(
    Hab meinen Zweit-Besten starten lassen....oh,oh.
    Vielleicht fällt er ja noch aus ohne das Auto ganz zu zerstören:rolleyes:
    Man wird sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!