Rallye "Manager" Online game

  • In der 1. Deutschen Liga muss alles passen finde ich !
    Top Fahrer und neuwertiger A8 und dann noch die Einstellungen !

  • Ich spiele das spiel seit ein paar tagen und wollte mal wissen welches auto für die erste saison so am geeignetsten ist :)??? Außerdem wollte ich mal fragen wo man den unterschied zwischen N1 und A5 erkennt an den Zeiten??? nehme gerne tipps in kauf...
    will mich mal noch vorstellen:
    Team: KK Racingteam
    Auto:N1 BMW 318 is (264.344,-)
    Liga: III.7.D
    Platz:38 ( noch keine Rallye gefahren morgen premeire hoff klappt alles:])
    achja noch ne frage:D wie lage dauert den das bis die mal eine stufe weiter trainiert sind ??? =)

  • @ nova


    Du hast wohl recht, in der 1. Liga sollte man schon mit einen A8 fahren, um nicht absteigen zu müssen. Also alles Gute mit dem A7... :rolleyes:


    @ Sharked


    Willkommen im Club der Manager.
    Also ich rate dir zu einem N2 oder A6 Auto. Mit diesem kannst du in die Punkte fahren und die Kosten für die Reparaturen halten sich mit 7.400,- auch noch in Grenzen. Den N1 würde ich nur zum Training für deine Fahrer nutzen.
    Unterschiede zwischen N1 und A5 gibt es nur beim Speed und beim Preis. Sonst sind beide nicht so besonders...
    Die Teammitglieder trainieren immer bei den Rallyes und in der Menüleiste "Training". Je mehr Rallyes sie fahren, desto schneller lernen sie. Und Freitagnacht 24:00Uhr ist Rundenumstellung. Da bekommen sie die Fähigkeiten gelernt, die du beim Training eingestellt hast.
    Natürlich kommt es darauf an, ob du Fahrer hast, die schnell oder ehr langsam lernen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. Wenn du dir allerdings mal die Zeit nimmst und hier im Forum etwas "blätterst", dann erfährst du auch schon viele nützliche Sachen.


    Grüße F2 Rallye Team


  • In deiner Liga kann man auch mit einem N1 bzw.A5 vorne mitzufahren. Ein N2 bzw.A6 würde ich wenn neu aufbauen. Als irgendein Auto mit viel KM auf der Uhr.


    Mfg
    Rallye Racing Werth

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line


  • Wenn auch in der 1. Liga mehr deutsche Fahrer eingesetzt würden,wären auch die Unterschiede nicht mehr so gewaltig:(
    Dann würde es auch mehr spass machen in dieser Liga zu fahren statt den Klassenfüller zu spielen.Unter A8 geht gar nichts.Entsprechend teuer sind die Reparaturen.Ein mittelmäßiger deutscher Fahrer ist so gut wie nicht bezahlbar.Außerdem hat auch dieser keine Chance.:mad:
    Also wird irgendwann ein Pole gekauft der den Verbleib in der Liga sichern
    soll.:confused:Ich glaub ich steig lieber wieder ab und bleibe in einer der 2. Ligen.

  • Ich spiele das spiel seit ein paar tagen und wollte mal wissen welches auto für die erste saison so am geeignetsten ist :)???
    ...
    achja noch ne frage:D wie lage dauert den das bis die mal eine stufe weiter trainiert sind ??? =)


    Bin auch der Meinung, dass in deiner Liga dein N1 Auto ausreicht, um im nächsten Jahr aufzusteigen! Ein N2 oder A6 würde ich dir nicht empfehlen, da es in der 3. Liga nicht notwendig ist, und du in der 2. Liga (falls du aufsteigst) damit nichts reißen kannst. Da rate ich dir eher zum sparen, und bei Aufstieg kaufst du dir dann nen A7 oder N4!
    Bei den Trainingseffekten deiner Fahrer musst du geduldig sein, das dauert ne ganze Weile...Wenn du ein Trainingsziel auswählst (z.B. Fahren auf Asphalt), dann melde gezielt bei Rallies, wo auf diesem Untergrund gefahren wird, so ist der Effekt am größten. Heißt im Klartext: Du solltest neben deinen Ligastarts auf jeden Fall für eine zweite Rallye pro Woche als Gaststarter melden. Wenn du nur bei deutschen Rallies meldest, sind die Nenngebühren auch überschaubar!
    Viel Spaß beim managen :)

  • okay behalte etz die saison den N1 kann die saison nichts mehr reisen und dann nächste saison wenn ich aufsteigen sollte kaufe ich mir einen N4 :) meine erste rallye ist soweit gut gelaufen habe einen zufriedenstellenden Platz 6/42 erreicht trotz 1,40min verlust durch das Team und das Auto (mehrere Dreher und einen kleinen technischen defekt) und danke nochmal für eure Tipps ;):rolleyes:

  • Ich verstehe gar nicht warum ich aktuell so gut da stehe. Meine erste Saison in Liga 1. Ich dachte eigentlich das ich drum kämpfen muss nicht abzusteigen. Doch im ersten Lauf gleich 4ter geworden. Dann da ich ja mein Ziel schon erreicht habe ganze Zeit mit nen N1 rumgefahren. Nun mal wieder auf mein WRC gesetzt und nach dem ersten Tag urplötzlich 2ter:eek:.


    Ich hatte mir die 1.Liga eigentlich besser besetzt vorgestellt. Da hatte ich in der 2.Liga Div1 mehr mit der Konkurrenz zu kämpfen.

  • Na Ja mit nem relativ neuem Impreza (4,2 Mio wert), einer Top-Polen-Fahrerin (2,8 Mio)
    kann man schon mal in die Punkte Fahren:D.
    Zum drin bleiben wird es reichen. Aber bei der Musik bist noch lang nicht:(
    Würd mich mal interressieren was auf gleichem Auto einer der jungen Deutschen hinbekommen würde.:D
    Ist doch auch egal Freue dich doch!!

  • Na Ja mit nem relativ neuem Impreza (4,2 Mio wert), einer Top-Polen-Fahrerin (2,8 Mio)
    kann man schon mal in die Punkte Fahren:D.


    Moment. Mein Impreza hat nur einen Wert von 4,125 Mio und meine Fahrerin von ca. 2,4 Mio. Das doch noch nen Unterschied :D ;)


    Aber naja ich wollte damit sagen das man mit nen Fahrer von ca. 2,5 Mio oder so vielleicht sogar mit einen N4 in die Punkte fahren kann. (Vielleicht aber auch nur wenn dieser relativ neu ist.) Ich habe jedenfalls noch nie gebrauchte Fahrzeuge gekauft sondern setze immer auf Neuware. Und ich finde es lohnt sich immer.


    Hier mal meine Fahrzeuge mit den ich gefahren bin.


    Saison 17: N1 alle Läufe Platzierung: 11ter 2Liga Div1
    Saison 18: A6 ca 5 Läufe danach N4 Platzierung 10ter 2Liga Div1
    Saison 19: N4 alle Läufe Platzierung: 6ter 2Liga Div1
    Saison 20 :N4 alle Läufe Platzierung 2ter 2Liga Div1

  • Ich habe bisher auch immer auf neue Autos gesetzt, und bin damit auch immer ganz gut gefahren ;). Bei den Fahrern baue ich allerdings auf deutschen Nachwuchs, auch wenn das recht lange dauert :D.

  • @ chris88


    Seid doch froh, dass es in dein Team so gut läuft. ;)
    Ich kann mir leider keinen neuen N4 oder A8 leisten. Ich möchte gern mal wissen, wie ihr das nur macht. :o
    Ich fahre in der II.1.D mit einem A7 und vegetiere da nur so vor mich hin.
    Du kennst ja die "Kämpfe" in dieser Liga... :(
    Aber trotzdem, Hut ab vor deinen Leistungen in der 1.I.D.


    @ fastmeyfri


    Wenn man sich die Teilnehmerlisten der verschiedenen Ligen anschaut, ist es mit deutschen Nachwuchsfahrern schon wesentlich besser geworden. Es sind mir aber trotzdem noch zu viele Fahrer aus anderen Nationen am Start. Aber wir sind auf dem richtigen Weg... :)

  • Ja es ist schon besser geworden! Nein es reicht noch nicht aus!:D
    Am besten wäre die Vorschrift in der 1. Liga zwingend mit deutschem Fahrer anzutreten:)
    Dann würde nach wie vor das Geld entscheiden:( aber über kurz oder lang hätte man mehr gute Deutsche. Und so lange hätten die Meisten relativ gleiche Chancen:p

  • @ fastmeyfri


    Sehe ich auch so. Nur diese Vorgabe müsste schon in der II. und III. Liga eingeführt werden, damit man seine deutschen Talente von klein auf an die große I. Liga heran führen kann.
    Jedoch ist die komplette II. Liga mit den Fahrzeugen schon ähnlich stark besetzt wie die I.1.D. Wo soll das in den unteren Ligen noch hin führen :confused:
    Na schauen wir mal...

  • grrr, nu hat der pole auch noch mein a7 auto zerlegt.


    argh, mein geld geht aus.


    jetzt kommen wirklich nur noch die jungen deutschen auf den a5 und n1 autos zum einsatz.


    son mist.
    nu folgt ersmtal nen ausverkauf. a8 auto weg, und die polen fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • @ nova


    sei froh, dass er es nicht geklaut hat :D :D :D :D
    Siehst du, es sind ne Menge Anzeichen für die Förderung junger deutscher Talente... ;)

  • Also ich habe mich in der letzten Saison von Liga 2 in die 3 Absteigen lassen und fahre mit einen A6 (der sehr zuverlässig ist) allen davon und mache da mehr Kohle als in Liga 2 so das ich dann für diese Liga 2 (nach Aufstieg) einen N4 einsetzen werde. :) (hoffe ich)


    Lasse mein Team auch grad in die 3.Liga absteigen, habe aber genug auf der hohen Kante um dann einen Junior aus eigener Zucht gleich in einem N4 einzusetzten! Der soll dann in ruhe sein Tempo fahren und lernen.

  • bin jetzt mal so zum Spass in meiner alten Liga gestartet:p
    so wie`s aussieht werde ich auf Anhieb 10.:) mit meinem jungen deutschen Fahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!