Rallye "Manager" Online game

  • trainieren die eigentlich nur das was man einstellt, oder lernt nen beifahrer auch pacenotes lesen, obwohl fahren auf asphalt eingestellt ist?


    Also dann wird hauptsächlich fahren auf asphalt trainiert, jedoch holt sich der Co auch seinen teil! Dies dauert halt dementsprechend auch länger bis der skill steigt, aber es trainiert immer etwas mit! :]

  • Mal eine ganz dumme Frage...
    Ist das in Echtzeit? Muss ich jetzt Wochenlang warten
    bis was passiert? Hab mich mal angemeldet....
    Das dauert dann ja JAhre, oder??
    Hilfe...


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Da es sicherlich auch in der Saison 22 keine TR-DRM geben wird und mir mal eben langweilig war habe ich ml was gebastelt:rolleyes:


    Vielleicht besteht ja Interesse und es gibt so den einen oder anderen Deutschen mehr.


    http://tr-juniorcup.de.tl/Home.htm



    Geile Sache. Nun kommt endlich mal wieder Schwung in den Haufen und meine jungen Fahrer müssen sich auch mal wieder etwas anstrengen.
    Keine Frage, ich bin auf alle Fälle auch dabei.


    F2 Rallye Team

  • Mal ein paar Erklärungen für Novizen.


    Um das Training zu optimieren muss man folgende Dinge beachten.
    Mind. 200 km pro Woche auf eingestellten Untergrund fahren, bei Älteren(über 20) besser 250, sonst gehts nur langsam voran. Bestenfalls verbessert sich ein Fahrer um ca. 25% im eingestellten Untergrund und 5-10% in allen anderen Kategorien. Pro Saison ist also etwa ein Skill-up pro Untergrund möglich. Beifahrer machen dann so 2-3%, brauchen also 3-5 Saisons pro Skill-Up, wenn man nicht Pacenotes trainiert. Wer also nur einen Zweit oder Drittliga Lauf pro Woche fährt halbiert das Training ungefähr und verdoppelt die Verbesserungzeit.


    Klar ist das langsam, aber das Spiel ist so konzipiert, das man es mit 15-30 Minuten pro Woche entspannt nebenbei spielen kann. Es geht also nur mit Geduld.


    Zusätzlich Läufe sind also notwendig, außer vielleicht in Liga 1. Sie kosten im Allgemeinen mehr Geld als sie bringen. Bedenkt aber, das sich die Höhe der wöchentlichen Sponsorenzahlungen nach der Anzahl der Läufe richtet. Nach meiner Erfahrung sollte man die zusätzlichen Läufe mit N1 oder A5 fahren, darüber ist es zu teuer (ausser man trainiert Allrad).


    Ich empfehlen dringenst, genau die Regeln durchzulesen. Dort steht alles wichtige drin. Wer das nicht tut, kann eigentlich nicht erfolgreich sein.


    Noch was zu den Trainies. Je jünger desto besser, klar. Sie sollten aber schon über gewisse Skills verfügen. Ich würde niemanden(Fahrer) trainieren, der nicht mind. folgenden Wert hat:
    17: 250000
    18: 450000
    19: 700000
    20. 1000000


    Und das sind keine Spitzenwerte. Ich habe z.B. zwei 17-jährige und einen 18-jährigen, die Ende der Saison bei ca. 1 Mio. sein werden.


    Es gibt Ausnahmen, wenn Spieler in den Nebenwerten sehr gute Skills haben, die sich dann nicht so im Gesamtwert niederschlagen.


    So, jetzt viel Spass und ruhig Blut.


    P.S. Ich habe Maxi_Tr. Besonders der Manager ist beim Training sehr hilfreich.
    Man hat keinen spielerischen Vorteil. Aber für den schnellen Überblick und Gegnerbeobachtung ist es sehr nützlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gösta ()

  • Mal ein paar Erklärungen für Novizen.


    ...


    Bin zwar kein Novize mehr, aber habs trotzdem sehr interessiert gelesen, danke für deine Tips. Kann mich dir nur uneingeschränkt anschließen, habe in etwa dieselben Erfahrungen gemacht!
    Nur bei den Talenten setze ich den Mindestwert etwas niedriger an, sonst hätte ich sie bisher ja alle wieder feuern müssen :) aber es macht mir Mut, zu hören was du so für Talente bekommst, also werde ich weiter investieren!


    Was ich mich noch frage, vielleicht kannst du mir helfen...Ist der Lerneffekt von Fahrer und Co umso höher, je aggressiver man sie starten lässt? Sprich, verbessern sie sich schneller wenn man sie auf "Maximum" fahren lässt anstelle von "Eigenes Tempo"? Bei den Gaststarts sind die Prämien für vordere Plätze ja ohnehin nicht so hoch, für einen hohen Lerneffekt würde ich da ein höheres Ausfallrisiko gerne in Kauf nehmen...aber bringt es wirklich was?


    Gruß, Burns

  • Ich hab da mal ne dumme Frage.....
    habe gerade eins meiner Auto zum versteigern gestellt. Dummerweise hab ich nen falschen Startbetrag eingegeben wollte 20.000 eingeben, sind aber nur 200 daraus geworden. Kann man da noch nachtrglich was ändern?

  • Du kann nur selber auf dein Auto in der Höhe des gewünschten Betrages bieten und dann hoffen, dass ein anderer dich überbietet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!