Rallye "Manager" Online game

  • Da es sicherlich auch in der Saison 22 keine TR-DRM geben wird und mir mal eben langweilig war habe ich ml was gebastelt:rolleyes:


    Vielleicht besteht ja Interesse und es gibt so den einen oder anderen Deutschen mehr.


    http://tr-juniorcup.de.tl/Home.htm



    Hallo chris! Ich habe gerade gesehen das ein Team mit zwei Autos genannt hat:


    5 Burns Racing Peter Krueger (20) /
    Andreas Möller (19)
    VW Polo 86 C


    6 Burns Racing Maximilian Wolf (18) /
    Max Lange (19)
    VW Polo 86 C



    Ist das möglich?????


  • Ja es ist möglich, hab extra nachgefragt bevor ich genannt habe!
    Kommt doch schließlich dem Nachwuchs zugute :)
    MfG




  • Genau es ist möglich. Es steht auch nocheinmal auf der HP das es sich geändert hat.
    Grund: Gleich mehrere Leute haben gefragt ob man auch zwei Teams nennen kann , da es ja so dem Nachwuchs zugute kommt. Darum wurde beschlossen das man nun eben auch zwei Teams nennen kann.



    Hier nochmal der Text von der HP zur zwei Team Nennung:


    11.08.2008 Zwei Teams erlaubt
    Nach mehreren Mails und Anfragen im Forum ob man auch zwei Teams (Fahrzeuge) im TJC einschreiben darf, da so ja mehr Fahrer/Beifahrer Erfahrung sammeln, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das eine zwei Team Nennung erlaubt ist. Beachtet aber bitte das es somit jedoch nicht bei jeder Veranstaltung möglich ist seine zwei Teams einzusetzen (betrifft eigenen Ligalauf) da man pro Rallye immer nur 2 Fahrzeuge einsetzten kann und ihr ja auch dort noch euer nominiertes Fahrzeug habt was durchaus kein N1 ist.

  • So nun ist die Saison fast zu Ende:o Freue mich schon auf tolle Kämpfe in Liga 2:D Ich denke meine jungen Deutschen haben viel gelernt.:)
    Beim junior-cup werde ich auch antreten:p Na schaun mer mal

  • Saison beendet! Alle Ligaläufe in Liga 3 gewonnen. Na hoffe ich mal das es in Liga 2 reicht um dort zu bleiben!


    Auch meine Liga ist beendet. Ich war mit einem A7 am Start. Mein Fahrer mit einem Wert von über 2,3 Mio erreichte nur einen enttäuschenden 12ten Platz in der II.1.D. ;( ;(
    In der zweiten Liga hängen die Trauben schon extrem hoch. Mit einem A7 kommst man hier nicht mehr weit. Hier wird wie wahnsinnig aufgerüstet. Auch ich werde aufrüsten, um in der nächsten Saison weiter oben stehen zu können.

  • Meine erste erfolgreiche Saison ist rum und ich bin zweiter in der Liga III.1.D geworden.


    Werde ich jetzt automatisch in die nächst höhere Liga gestuft, oder muss ich da was machen oder mich dafür Anmelden oder Nennen?

  • hallo,


    wie schon erwähnt worden ist, in liga 2. kommste mit nem A7 nicht mehr auf gute ergebnisse........stimmt.
    hatte mitte der saison den wagen verkauft, weil nur plätze 14 -20 erreicht, oder ausgefallen.
    nun bin ich drin geblieben in der liga, jedoch versuche ich nicht viel zu investieren, also mehr als ein A6 ist nicht drin, weil kosten für nen N4 oder A8 nur Sinn machen wenn genung kohle vorhanden,,,,die habe ich nicht.


    tom

  • @ tom-rallye


    Wie recht du hast. Ich verkaufe gerade meine beiden A7 und meinen A6, um mir mit diesem Geld einen N4 leisten zu können. Ganz so große Sprünge kann ich aber auch nicht machen, aber dafür sollte es aber reichen.
    Nur meinen N1 behalte ich für den TJC zur Talentförderung.
    Wie die anderen zu ihrem Geld kommen, möchte ich gerne mal wissen. Ich bin froh, wenn am Saisonende immer nen bissl Geld übrig ist... :(
    Naja, ich freue mich schon wieder auf die neue Saison und die vielen A8 und N4 in der II.Liga... ;)

  • Bin jetzt erstmalig in die 1.Liga I.1.D aufgestiegen (KW-Racing)
    Wenn ich das aber so lese hab ich da mit meinen noch sehr jungen und unerfahren Fahren nicht den Hauch einer Chance auf eine obere Platzierung.
    Auch nicht mit meinen auf komplett auf Maxi aufgerüsteten A8 Focus RS WRC.
    Ich warte mal die ersten Läufe ab und entscheide dann ob es nicht besser ist gezielt wieder abzusteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky ()

  • Ich habe heut mittag einen Impreza N12 voll Aufgebaut aus Polen erworben.
    1600000 habe ich dafür bezahlt 9000 km zwar gelaufen aber der Wert liegt bei 2,5 Mio! Ich denke mal das war ein guter Preis da kann die Saison kommen.



    PS: Verkaufe einen voll aufgebauten A5 alles Maxi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!