Rallye "Manager" Online game

  • Und
    wo ist denn da jetzt unbedingt der Fehler? Ausser das zwischen 2 Läufen nur 1Tag Pause ist. Vielleicht gefällt es ja den anderen :rolleyes:.


    .


    DAS ist es JA !!! Die Teams sind gezwungen sicher oder eigene Geschwin. zu fahren !!! Sonst ist der Fahrer zu erschöpft !!Gerade die LAusitz ist ne Rallye mit fast 120 KM !!!!!!!!!! Da sind alle platt ! Dann können die zu 100% nicht Lauf 9 fahren !!!

  • Im Forum , bzw. bei der Umfrage wurde aber so abgestimmt. Es hätten ja mehrere den Vorschlag machen können, weil es wurde ja einige Zeit über die Läufe diskutiert. Und bei der Umfrage fand niemand alle Vorschläge doof und somit gehe ich von aus das die meisten erstmal so zufrieden sind.


    Naja dann ok ! wenn alle Teams Lauf 9 nicht fahren wollen !
    Hmmm...


    Sorry ich finde so ein schwerer Fehler sollte nicht sondern MUSS behoben werden !


    Kann die Reaktion nicht verstehen !
    Aber mich betrifft es ja auch nicht, bin ja nicht eingeschrieben !

  • So unter http://www.tr-juniorcup.de.tl/ darf diskutiert und abgestimmt werden.


    Gleichfalls die Erinnerung das diesen Freitag Nennungsschluss für die Debütsaison im Toprally Junior Cup. Also wer noch mitmachen möchte bitte bis Freitag nennen.


    sorry aber das ist mir jetzt zu schwierig hier geworden !
    Man brauch kein Ersatzlauf sondern nen andern Kalender der gerechter ist !


    aber das ist jeztz sache des Cupleiters !!

  • @fiedel


    Wenn ich bei einigen Rallyes Nenne will, bzw. auf Nennen geklickt habe, steht anschließend nur da, das ich an dieser Rallye nicht teilnehmen kann, da ich hierfür nicht Nominiert bin!?


    Das ist aber immer nur bei Rallyes die ich über die Suche gefunden habe.

  • RallyeSport205


    Es kommt darauf an, für welchen Lauf du nennen möchtest. Derzeit laufen RoC. Bei denen wirst du für einen Lauf automatisch nominiert, wenn du unter den "Aufsteigern" der Saison bist.
    Weiterhin kannst du zur Zeit nur in deiner eigenen Liga nennen, da wir die Runde 0 haben. Ab nächsten Sa 00:01Uhr, sollte man wieder bei allen Rallyes nennen können.


    Gruß

  • Ich bin jetzt aufgestiegen in die 2.Liga:) is es sinvoll wen ich mir dan einen N3 kaufe mehr geld hab ich leider noch nicht und mit einem N1 werd ich in der 2.Liga bestimmt keine chance haben !?!


    Zu mehr als dem eventuellem Nichtabstieg wird es in Liga 2 mit dem N3 aber wahrscheinlich auch nicht reichen ;). Kommt natürlich auch auf die Qualität der Fahrer an, aber grundsätzlich ist das Niveau in der Liga 2 in den letzten 2 Saisons schon ziemlich gestiegen, da wirst Du Dich auch mit nem N3 schwer tun. Aber besser als es mit nem höherklassigen Auto auf Biegen und Brechen zu versuchen, wo es dann nach 3 Läufen an Geldknappheit scheitert. Aber es ist durchaus sinnvoll den N1 zu behalten, evtl. um damit ein junges Talent aufzubauen, oder den Stammfahrer damit zusätzliche Läufe bestreiten zu lassen (niedrigere Kosten für Reparaturen etc.).

  • So, heute war der deutsche RoC - "Rallyesprint.eu". Alle "geladenden" Teams waren die besten ALLER deutschen Ligen. Ich habe mir mal die Teilnehmerliste näher betrachtet. Es wurden trotzdem sage und schreibe 16x A8 und 3x N4 an den Start gebracht...
    Ich wollte es nur mal sagen, weil es auch in dieser Saison ein großes Wettrüsten geben wird... :(

  • Geh die 2. Liga auch mit nem alten A8 an.:D
    Aber leider nur mit nem jungen deutschen Fahrer:(
    Somit muß ich froh sein wenn der mal in die Punkte fährt;)
    Finde es echt teilweise total unrealistisch wie die hochqualifizierten ausländischen Fahrer auf A7 oder teilweise A6 unseren Burschen auf A8 um die Ohren fahren:mad:

  • Also wenn du damit 4rallye und mich meinst dann hast du dich zumindest bei mir geschnitten! Und bei 4rallye kann ich mir das auch nicht vorstellen! Warum auch? Wir fahren diesen Cup ja überhaupt nicht !


    Also.....sowas.....



    Mann Mann Mann....Chris....


    Das mit dem Hinweis war von uns doch überhaupt nicht negativ gemeint! Er und ich haben halt etwas mehr Erfahrung wie man so ein Cup führt und wollten dir einfach ein Hinweis geben was besser sein kann! Und wenn dann so ne Aussage von dir kommt wie:"Soll ja eh nur ne testsaison sein" dann schütteln wir mit dem Kopf!


    Also ich bitte dich......


    Aber Richtig ist es schon! Der Kalender sollte nochmal komplett überarbeitet werden! 1 tag pause ist viel zu wenig!


    MfG
    Yocco @ TR

  • Hm komisch nur das man ja unter der Seite von der man die Homepage erstellt , angezeigt werden die letzten Besucher deiner Homepage


    Komischerweise ging aber genau immer dann eine Stimme für ganzer Kalender neu ein , wenn auch rbr-masters die HP gerade besucht hat. Ist mir schon ganze 3 Mal aufgefallen.


    Sehr komisch wa. ;) Naja egal.


    Aber finde ich ja zumindest toll das du dich so für den Cup einsetzt und Verbesserungsvorschläge gibts. :]
    MfG chris



  • Das liegt daran das ich immer auf der RBR-Masters seite eingeloggt bin und ich habe ja nicht gesagt das deine seite nicht besuche! Immerhin möchte ich interessehalber wissen ob du nun endlich den schwachsinns kalender geändert hast! Und ja! Meine Stimme habe ich natrülich auch gegeben! Aber scharf darauf das irgendwie hochzupushen haben ich echt net! Hab besseres zutun!

  • Sorry Chris aber du machst dich gerade total lächerlich!


    Ich muss mir das doch wohl nochmal überlegen ob ich diesen Cup unterstütze!


    Ich glaube es nicht!


    Also sorry aber den Rest bekommste bei TopRally per PN !! :mad:


    Also ein Punkt wird dem Cup jetzt 100%ig fehlen! Davon kannst du ausgehen!


    Gruß


  • Der einzigste der sich doch lächerlich macht bist du. Alleine deine Aussage du stimmst nicht mehrfach ab da du ja noch andere Sachen am Tage zu tun hast.

    Aber scharf darauf das irgendwie hochzupushen haben ich echt net! Hab besseres zutun!


    Besuchst aber ca. mehr als 5 Mal am Tag die HP:rolleyes: Hm ich denke du hast andere Sachen zu tun.


    Vor ca.ganzen 15 Minuten warst du nämlich schon wieder und meintest mal wieder deinen Lieblingstipp abzugeben.
    Und denn obwohl man sieht das in der selben Minute wie dein Besuch auf Kalender neu abgestimmt wird, meinst du du wärst es nicht gewesen. Das ist lächerlich. Wenn du es profesioneller machen willst solltest du dich wenigstens aus rbr-masters.de.tl ausloggen.


    Schon alleine das 45 Leute abstimmen obwohl nur unter 30 Nennungen eingegangen sind ja merkwürdig. 18 Leute meinen davon angeblich aktuell der Kalender müsste neu gestaltet werden. Die könnten sich im TJC Forum ja mal gerne (von mir aus auch mit unbekannten Namen) äußern. Da möchte ich ja gerne mal sehen ob wir überhaupt annährenderweise an 18 Leute kommen.


    Die Umfrage werde ich jetzt auch vorher abbrechen. Hat ja eh kein Sinn.


    Und das du einen eigentlich zu 100% zugesicherten Preis wieder abbläßt ist eigentlich auch ziemlich feige. Aber ich schätze es werden trotzdem noch genug Leute mit spielen die einfach Spass an der Sache haben und nicht weil der Kalender vielleicht nicht ganz in Ordnung ist , gleich so ein Aufstand machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!