Rallye "Manager" Online game



  • :D


    Gut...Dann sind wir uns ja einig!

  • Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun! Aber so ist das halt wenn einem nichts mehr einfällt! :p


    Lass einfach gut sein Chris und mach du dein Ding!!


    Ich würde sagen...In diesem Sinne......

  • Dann sage ich nochmal danke das wegen der lächerlichen und kindischen Diskussion die Preise auch weg sind!!!! :mad::mad::mad:


    PS: Chris, lass dich nicht unterkriegen wegen den Müll mit den Kalender!


    Kannst ja 3 Monate Maxi TR spendieren!!!:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Sagt mal, was ist den hier los? Alle fallen zur ersten Rallye aus???


    Auch mein Team schwächelt... :mad:


    In meiner Liga II.1.D: WP 7 auf Platz 9 liegend nach heftigen Überschlag mit dem neuen N4 ausgefallen - Fahrer und Co sind glücklicherweise OK;


    im TJC ist mein Junior Team I NOCH unterwegs, aber auch schon den neuen N1 gerollt und aussichtslos zurückgefallen und


    in der I.1.EST (Testrallye) ist mein Junior Team II im N1 auf WP 5 mit gebrochener Achse ausgefallen... :mad:


    Ich muß sagen, die neue Saison kann nur noch besser werden :o


    Viel Glück allen, die noch zu ihrer ersten Rallye in dieser Saison starten.

  • Das hat mein top Fahrer ja super hin bekommen. Ich kaufe dem Team im Saisonwechsel nen guten N4-Focus, damit ich in der Liagspitze mithalten kann und dann haut mein Fahrer die Kiste beim ersten Einsatz mal eben so auf den Schrott. Auf einem relativ guten 9ten Gesamtplatz liegend, verlor mein sonst so zuverlässiger Fahrer auf WP 7 nach einem Fahrfehler die Kontrolle über seinen Focus und zerlegte ihn in mehrere tausend Einzelteile.
    Schaden: weit über 750.000,-
    Nun denkt der Teamchef des F2 Rallye Team breits nach dem ersten Lauf über einen Rückzug aus der II. Liga nach. Allerdings wird die Nachwuchsarbeit deutscher Fahrer im Team nicht darunter leiden.
    Im Gegenteil. Die Nachwuchsförderung würde in die erste Priorität rutschen, was dem deutschen Rallyesport auch zu gute kommen würde.
    Die Entscheidung darüber, wird nächstes Wochenende bei einer eilig herbei gerufenen Teamsitzung fallen.
    Die Entscheidung wird hier dann bekannt gegeben.


    F2RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!