Rallye "Manager" Online game

  • :eek:828.000 € Schaden gibt mir mal Tipps ob ich verkaufen soll oder nicht :confused: DANKE schon mal im Voraus


    Also ich habe gerade mal bei dir nach geguckt . KK Racingteam bist du oder ?


    Also ersten finde ich es ja witzig das du mit einem A8 einen Lauf fährst der gar nicht zu deiner Liga gehört. Also scheinsts du ja ziemlich viel Kohle zu haben denn kannst ja auch den A8 wieder aufbauen:D


    Nein Spass zu Seite.


    Also das Auto hat ja schon fast 11 000 km runter. Das doch ziemlich viel. Daher würde ich dir von einem Wiederaufbau abraten. Verkaufe es lieber.


    2 Tipp. Also ich würde mit einem A8 keine Läufe fahren die nicht zu meiner Liga gehören. Das wird viel zu teuer mit Verschleiß und reperaturen wie du ja jetzt auch feststellen musstest.


    MfG chris

  • Hallo Leute


    warum soll es mir besser gehen als euch:D.
    Erster Lauf in der neuen Saison: Ausfall in Wp 6 allerdings nach 3 Gesamtdritte-Zeiten. Ausfallgrund Defekt am Auto:mad:
    Was mich zuversichtlich stimmt ist der Leistungsnachweis:)
    Wenn wir jetzt den Defektteufel in den Griff bekommen kann es noch ne spannende Saison werden;)
    Weiterhin Achs-und Pleuelbruch:p

  • 1. Liga-Rallye (III.4.D) für meinen Junior, wenn ich WP2 mal außer acht lasse lief alles nach Plan.
    Fazit: Ist wohl doch etwas übertrieben mit nem N4 die Liga zu bestreiten!? :D;)

  • Ich habe ein Top A8 Auto zu verkaufen.
    Beim ersten einsatz gleich unter die Top 3 in der 2ten Liga Gefahren.
    Lancer Evo Concept X für 3000000 TR.
    Team Rallye Racing Werth
    Login:Rallyepolo

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich hab auch ein A8 aus Finanziellen Gründen zu Verkaufen :(


    Login : RTRLIVE

  • Mache doch mal ein Angebot was der Schrottreife Focus kosten soll!!


    @ PJR


    Ich glaube, dass möchtest du nicht Wissen und auch nicht bezahlen. ;)


    Mal noch ne andere Frage an alle.


    Wie ist das eigentlich mir der Erschöpfung der Fahrer und Beifahrer?
    Ich habe ein Team zu einer Rallye auf Maximum fahren lassen und ein Team mit eigener Geschwindigkeit. Nach der Rallye waren beide Teams "Müde".
    Wie kann ich gewährleisten, dass ich meine Talente möglichst viele Rallyes fahren lassen kann... ? :confused:


    Kann mir jemand einen Tip geben??


    Gruß

  • Mein Team fährt 3 Rallyes/Runde/Woche, allerdings nur 3.Liga und immer mit eigener Geschwindigkeit. So habe ich die Hoffnung das mein schöner Super 2000 heile bleibt ... und die Liga gewinnt das Auto eh fast von allein, da könnte man auch "einen Affen ans Lenkrad lassen!" :D;):D


    :D Es ist nicht übertrieben in dem sinne aber wenn du des Geld dazu hasd :) Mit welchem Auto is denn dein Senior-Team dann unterwegs A8 ? ;)


    Mein Senior hat das Team gewechselt, d.h. mein Junior hat ein Budget von 3,8Millionen für diese Saison ... sollte also knapp reichen!!! ;)


    Peugeot Junior Team
    Liga: III.4.D

  • 3,8 Millionen:eek: Sag mal wie lange spaarst du denn schon? Bin jetzt in der 4. Saison und hatte noch nie mehr als 1 Million auf dem Konto.:confused:


    Ein großes Geheimnis gibt es da eigentlich gar nicht!
    Die letzte Saison war recht günstig ... habe nur ein Team mit nem N1 eingesetzt!
    Die Einsatzkosten sind ja bekannt günstig, das Preisgeld in der 2.Liga auch nicht so schlecht und der Abstieg mit Klassensieg war fest eingeplant!
    Dann den "Top-Fahrer" verkauft ... und schon steht dem Neustart nichts mehr im wege! :D

  • Frag mich auch wie das einige machen. Mein Geld wird und wird nicht mehr!


    Mhh, also ich hatte am Ende meiner zweiten Saison so 3 Mio aufm Konto, also so schwer kanns eigentlich nicht sein...:)
    Meine Tips, wenn auch recht banal:
    Mindestens zwei Rallies pro Woche pro Nase im Team, das bringt hohe Sponsorgelder.
    Möglichst kleine Autos fahren lassen bei den Gaststarts und den Zweitnennungen, und bei Asphaltrallies ist der Materialverschleiß meist überschaubar.
    Der nominierte Fahrer bei Liga- Läufen bekommt ne Menge Kohle wenn er ein halbwegs gutes Ergebnis erzielt. Wenn möglich also nicht immer auf Maximum fahren lassen, kann zwar Punkte kosten, aber fürs Konto isses gut.
    Vor der Saison die Endplatzierung realistisch abschätzen, lieber mal n bisschen zu pessimistisch sein.
    Soweit die Tips von Peter Zwegat für heut, viel Erfolg beim managen :evil:


  • ...........und bei Asphaltrallies ist der Materialverschleiß meist überschaubar.


    Dem kann ich nicht 100%ig zustimmen! Es zwar im "Echten" Rallyesport so das Schotter mehr kaputt macht als Asphalt aber beim Game ist das egal...Diese Diskusion gab es vor edlichen Saisons mal im Forum von TopRally und da wurde von dem GM´s (Gamemaster) gesagt das es egal ist!! :o



    Soweit die Tips von Peter Zwegat für heut, viel Erfolg beim managen :evil:


    :D

  • Naja ich habe wenigstens beide TJC Team´s ins Ziel gebracht aber das Ergebnis meiner Nummer 1 war alles andere als toll. Das Seat Team hat in fast jeder WP das Auto neben die Strecke gesetzt. Bin gespannt wie hoch der Schaden ist. Zufrieden bin ich mit den noch sehr jungen Skoda Team! Naja mal sehen was der 3 Lauf bringt!

  • Langsam wird es besser:) Im Juniorcup auf den 4. Gesamtplatz ist mehr als OK.:D
    Beim nächsten Start bekommt der Junior den voll aufgerüsteten N1;) Das hat das Team sich verdient.=)
    Wichtig wäre es jetzt mal mit dem A8 Impreza in der Meisterschaft zu punkten.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!