Rallye "Manager" Online game

  • Ich bin Momentan geschockt seit dem ich mein einziges Auto "zwangs" verkaufen musste :( kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich machen soll sparen auf die nächste Saison dann wieder in der 3.Liga oder wieder einen gebrauchten A8 kaufen bei hohen kosten würde hald dann nicht in die 3.Liga absteigen :) TIPPS GESUCHT :D


    Also in der 3ten Liga solltest du nicht in einen A8 fahren. Viel zu teuer. Du solltest dir selber dein Ziel festlegen, denn gucken was die Konkurrenten für Fahrzeuge/Fahrer haben bzw ihre Positionen die sie damit erreichen. Und dann legst du fest was du dir für ein Auto kaufst.

  • Also ich bin mal wieder geschockt vom Abschneiden meiner Youngster beim TR Juniorcup. Zusammen nun 5 Punkte aus 2 Rennen, das ist echt grauenhaft. Respekt an die anderen Teams, das Niveau im Cup ist nicht zu verachten.
    Gruß, Burns

  • Das F2 Rallye Team hat heute beide Teams (1x Liga, 1x TJC) im N1 starten lassen. Beide leider nicht so berauschend. Aber naja, was will man erwarten im N1... :confused:
    Sind aber wenigstens ins Ziel gekommen und kaputt haben sie auch nichts gemacht.




    Die Entscheidung ist gefallen. Das F2 Rallye Team hat sich mit dem heutigen Ligalauf aus der aktuellen Saison verabschiedet. Der "Schrottfahrer" wird sofort für den Transfermarkt freigegeben und der Ford Focus im Laufe der Saison wieder aufgebaut. Durch ein beschränktes Budget wird das Auto erst am Ende der Saison wieder einsatzbereit sein. Bis dahin werden die Junioren des Teams im Schwerpunkt weiter an ihrer Entwicklung mit N1 Autos arbeiten.


    F2RT

  • Jetz hab ich in dem Ligalauf mal auf nen A6 gesetzt und den A8 im Stall gelassen und was is? wieder n Ausfall......Antriebswellenschaden.....
    Wenigstens sind meine Junioren wieder angekommen wenn auch diesmal nicht so erfolgreich wie beim letzten Mal. Freu mich schon auf den nächsten Lauf wo ich auch endlich mal meine Juniorin einsetzen kann.

  • @ F2 Rallye Team


    Dir ist aber schon klar das der N4 Focus ein Allradler ist und dein Fahrer im bewegen von Allradlern nur als schwach eingestuft ist?:confused:
    Außerdem möchtest du für den Schrottfahrer noch ne ganze Stange Geld sehen:rolleyes:Na ja Jedem das Seine.

  • Hi Alex


    Stand von Anfang an nicht unter einem guten Stern der Start mit dem Suzuki:mad:
    Immer mal wieder kleine Widrigkeiten nur Platz 24 ;( Manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu:D
    Ich denke in der Liga brauchst schon nen überdurchschnittlichen Fahrer und mindestens nen A7 /N4 um bei der Musik zu sein:)

  • fastmeyfri


    Ich weiß, dass der Fahrer nicht so besonders gut mit Allradlern umgehen kann. Aber deswegen muss er die Karre doch nicht gleich in einen Haufen Schrott verwandeln.
    Des weiterem weiß ich, dass er nen bissl Kohle kostet. Allerdings hat er auch einen Wert von über 2.350.000,-. Auch wenn er bei Allrad nur Schwach ist, so war er mit meinen A7 Autos sehr gut unterwegs... Ich habe ja auch ne Mange Kohle in ihn investiert.

  • An die alten Hasen hier!


    Wieviel Einfluß hat denn das Einstellen des Fahrzeuges wirklich?
    Wenn ich zum Beispiel eine Rallye auf glattem trockenen Asphalt fahre und stelle meinen Frontantriebler wie folgt ein: Fahrwerk-ganz unten
    Bremse- einen nach vorn
    Steuerung- ganz schnell
    Getriebe - einen kurz
    oder bei gleicher Rallye Fahrwerk-mittel
    Bremse -mittel
    Steuerung -einen langsam
    Getriebe- mittel
    Was macht das bei den Zeiten für einen Unterschied wenn ich jeweils Maximum Atack fahre?
    Hat einer da Erfahrung gesammelt?

  • Sowas kannst du beim testen herrausfinde. Hab das auch mal eine Saison gemacht und jede Fahrwerkseinstellung auf den Test WPs rausgefahren. Ob ich optimale Einstellungen habe, weiss ich nicht!

  • Das meine ich ja. Mann kann das mit viel Geld auf den Test-WP ausprobieren,aber trotzdem nur spekulieren was jetzt der ausschlaggebende Punkt für die schnelleren Zeiten war.Hab auf so einer Wp mal nen A6 ziemlich ramponiert und es somit nie wieder gewagt z.B. nen A8 zu testen.:D

  • Gail:mad: Hab total verwachst! Mit der Fahrwerkseinstellung kommt mein Yuongster gar nicht klar:o Wird diesmal nichts mit Punkte im Junior-Cup;(

  • Ich hab da mal eine Frage und zwar zur Talentsuche.


    Hab es jetzt zweimal gehabt das unter Talente (Auswahl 50.000)
    darunter steht "mit dem Talent einen Vertrag unterzeichnen",
    ausgewählt: Fahrer, auf Vertrag unterzeichnen geklickt
    kommt folgender Text:


    Deine Talentsucher haben leider keinen interessanten Wettbewerber gefunden.


    Warum kommt dann überhaupt die Frage mit wem ich einen
    Vertrag unterzeichnen will wenn sowieso keiner gefunden wurde?


  • Dein Talentsucher Level muss erst ansteigen. Darum solltest du 50.000 da stehen lassen. Denn wächst das Level so alle 2-3 Wochen um eine Stufe.


    Umso höher die Stufe umso besser findet man jemanden.

  • Sooooo, 3.Start in Liga 2 und 3. Ausfall....WP1 Fehler durch Fahrer WP2 Fahler durch Beifahrer und WP3 nicht gestartet weil Auto kaputt.
    Suuuuper.......
    Beim nächsten Lauf werd ich meinen Junior mal an den Start lassen und meinen polnischen Fahrer erstmal auf Eis legen.....

  • Ich durfte noch etwas länger hoffen:D
    Wp 6 kam dann das Aus. Erst in den Graben und danach Achse gebrochen:mad:
    Ausfall als 4. im Gesamt.Dritter Start 2. Ausfall. Ich denke zum Ankommen ist "eigene Geschwindigkeit" dann doch wohl besser:(

  • 4. Veranstaltung mit waidwundem Auto doch noch in Wertung beendet:(
    Mehr als Platz 13 war nicht drin unter diesen Umständen;)
    Warte auf die Zahlungen der Sponsoren um den Impreza wieder zu reparieren.
    An Trainingsfahrten ist momentan nicht zu denken:mad:
    Ich denke wir werden den Ball erst mal flach halten und Geld zusammen sparen.

  • 4. Veranstaltung mit waidwundem Auto doch noch in Wertung beendet:(
    Mehr als Platz 13 war nicht drin unter diesen Umständen;)
    Warte auf die Zahlungen der Sponsoren um den Impreza wieder zu reparieren.
    An Trainingsfahrten ist momentan nicht zu denken:mad:
    Ich denke wir werden den Ball erst mal flach halten und Geld zusammen sparen.


    Sah bei mir nicht anders aus. Bis zur letzten WP so auf Platz 6 oder 7 gewesen und dann auf der letzten WP 2:30 Minuten verloren und so nur Platz 11.


    Und zum 2ten Mal hintereinander ein Schaden von ca 400.000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!