Rallye "Manager" Online game

  • Hat den keiner mehr lust den Schotter-Cup noch zu fahren???


    Vieleicht ist da im Moment ein kleines Überangebot. Cup hier, Cup da.
    Die Sache verliert ihren Reiz. :rolleyes:


    Gruß Olaf

  • Wie Du kannst dafür nicht nennen???


    Jetzt weiß ich was Du meinst.
    Du kannst wenn der Lauf nicht in Deiner Liga ist erst eine Woche vor dem Veranstaltungstag nennen. Also erst ab heute.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Holt ma jemand den polnischen Admin aus dem Bett?


    Erster Lauf der Saison und die Loginpage bockt. :mad:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Holt ma jemand den polnischen Admin aus dem Bett?


    Erster Lauf der Saison und die Loginpage bockt. :mad:



    Entweder die Admins haben eine Zeitverschiebung oder sie sind Langschläfer und liegen noch im Bett und pennen. Es geht noch immer nicht. :mad: :mad:

  • Klasse, der Pole is wach. Danke.


    *ich hab schon aus Verzweiflung angefangen GRID zu zocken^^*


    *Yeeehaa* immerhin Klassensieg im ersten Lauf der Saison.
    In der Rajd Zimowy NLF-3Q.PL / III.6.D

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: Klassensieg ;)

  • Bei mir gings heute auch wieder los, Gesamt 6ter, Liga 2ter, Klassensieger, und vor so manch überlegenen Gegner, super Start in die Saison, ich hoffe es geht so weiter.:D

  • Letzte Saison Liga 6. und zum Glück 2 Punkte am Aufstieg vorbei!!Erster Test vor der Saison souverän gewonnen, wenn´s so weiter geht muß ich noch aufpassen nich aufzusteigen:D

  • An alle Teamchefs
    habe einen A8 Citroen C4 7400 Km gelaufen Alles auf Maxi und über 90 %
    im Angebot für schlappe 1,7 Mio´s:D
    Wenn jemand also ein gutes Auto braucht ....einfach melden:)

  • An alle Teamchefs
    habe einen A8 Citroen C4 7400 Km gelaufen Alles auf Maxi und über 90 %
    im Angebot für schlappe 1,7 Mio´s:D
    Wenn jemand also ein gutes Auto braucht ....einfach melden:)


    Danke...aber ich habe selber so ein Ähnliches Auto zu Verkaufen.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • hallo @ all,


    habe nun die ersten Läufe absoviert, im TJC Cup nicht ganz so glücklich, Auto schon nach zwei WPs ausgefallen, Motor zu 50% defekt.....super.:(


    Allerdings in der Liga, konnte es nicht besser sein, gleich zu beginn der Rallye unter den ersten 10, und nach einigen Ausfällen der anderen Teilnehmer, den Platz 4 erobert....sehr schade am Podest nur um zehntelsekunden vorbei, so kann es weitergehen.....Liga eins wir kommen. :D


    lg tom

  • Allerdings in der Liga, konnte es nicht besser sein, gleich zu beginn der Rallye unter den ersten 10, und nach einigen Ausfällen der anderen Teilnehmer, den Platz 4 erobert....sehr schade am Podest nur um zehntelsekunden vorbei, so kann es weitergehen.....Liga eins wir kommen. :D


    lg tom


    Also wenn ich so sehe wo mein neuer 8Mio. Fahrer den "halbfertigen" N2 Peugeot hingewuchtet hat, kann das noch ne lustige Saison werden! :D

  • Klasse, der Pole is wach. Danke.


    *ich hab schon aus Verzweiflung angefangen GRID zu zocken^^*


    *Yeeehaa* immerhin Klassensieg im ersten Lauf der Saison.
    In der Rajd Zimowy NLF-3Q.PL / III.6.D


    juhuu! dann sind wir ja in der selben klasse dantecnet :) Bin noch am aufbauen von meinem N1 Alfasud und spare Geld für einen A7 zusammen,
    Wurde in Zimowy 2., meine Fahrer sind aber auf Asphalt und speziell Schotter stärker als auf Schnee, hoffe mal, ich kann dich das ein oder andere mal schlagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!