Rallye "Manager" Online game

  • Ein schöner Saisonabschluss, konnte mit dem neu erworbenen N4 den ersten Gesamtsieg des T Racing Teams einfahren. Das Nachwuchsteam konnte sich bei der zur Tschechischen Meisterschaft zählenden Rallye Melsungen gegen diverse N4 und A8 durchsetzen.


    T-o-b-i


    Na Mensch, wenn das mal nicht gepasst hat.
    Glückwunsch zum Gesamtsieg.
    Ich würde mit deinem A5 die Liga fahren und wenn du Allrad trainieren möchtest, den N4 einsetzen.
    Die Gaststarts lohnen nur, wenn du mit N1 bis N2 antrittst. Ich suche mir da immer die ausländischen Ligen aus, wo nur diese Klassen am Start sind. Meistens ist dann (ohne Ausfall) ein kleines Plus von bis zu 20.000,- drin.


    Vg Marko

  • Cool,
    in einer Liga mit:
    -rallye-mad
    -dantec autosport
    und
    -G-Force rallying :D:D:D


    ...aber leider ohne ROF-Racing, der in der II,D1 fährt :(


    Allen VIEL GLÜCK in der neuen Saison :)


    PS: Nice, mein erster Rallyesprint... xD


  • Herzlich Willkommen!


    Grüße
    MW-Motorsport

  • Oh, das wird hart:o,hab grad ein paar Absteiger aus der 1. Liga entdeckt die auch bei uns fahren:D
    Na ja viel Feind viel Ehr gell Alex (Grolig):p
    Schätze dein A7 Frontkratzer wird für die ersten 10 nicht reichen :confused:

  • Jemand von euch in Liga III.4.D ?


    Habe gesehen dass einige in meiner Liga nur A5, A6 und A7 in ihrer Garage haben, wird also eine harte Saison.

  • Ich habe 3 N1 Autos zu verkaufen. Alles Maxi. Alles 100%. Und ihr könnt euch den Fahrzeug Namen selbst aussuchen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line


  • Schließe mich meinem Bruderherz an und begrüße euch in unserer Liga :D


    MfG Das Team rallye-by-m-w

  • Oh, das wird hart:o,hab grad ein paar Absteiger aus der 1. Liga entdeckt die auch bei uns fahren:D
    Na ja viel Feind viel Ehr gell Alex (Grolig):p
    Schätze dein A7 Frontkratzer wird für die ersten 10 nicht reichen :confused:


    Genau, lieber viel Konkurrenz als immer nur ohne echten Gegner gewinnen (wie langweilig).
    Bin ja eher zum Aufstieg gezwungen worden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Grolig () aus folgendem Grund: missverständlich ausgedrückt

  • watt, ihr alle in einer Liga mit mir???? Hätte ich das gewußt, wäre ich mal lieber nicht aufgestiegen. da komme ich mit meinen N-Modell ja echt weit.


    wobei den Grolig pack ich doch bestimmt mit links :D:D


    man sieht sich dann am Ende der Tabelle Jungs.


    bis morgen beim Sprint.

  • Wie werde ich den z.b. für den Rallyesprint nominiert ?


    Wenn du in deiner Liga gut abschneidest. Also in der 2.Liga reicht es zur Nominierung wenn du z.B. unter den ersten 5 bist.


    In der 1.Liga kann man als 10tes auch noch teilnehmen. Obs in Liga 2 auch noch bis Platz 10 möglich ist weiß ich nicht. Und wies in der 3ten Liga aussieht kein Plan. Aber wahrscheinlich dürfen auch hier die Aufsteiger mitwirken.
    _____________________________
    jetzt für die 4.TJC Saison einschreiben http://www.tr-juniorcup.de.tl


  • Holla, gut das du das sagst. Hab ich ja grad nochmal nennen dürfen.
    Ich sollte vielleicht öfters mal meine Nachrichten lesen :D


    Dann bin ich mal gespannt, was die 4. der TJC Saison in nem fast neuen A7
    so alles anstellen.


    ......und Torsten, abgerechnet wird zum Schluss :cool:

  • Keiner von euch in der 3D?


    Was is eigentlich mit den Masters? Hatte ne Mail geschickt, bis jetzt aber noch kein Feedback:o

  • Keiner von euch in der 3D?


    Was is eigentlich mit den Masters? Hatte ne Mail geschickt, bis jetzt aber noch kein Feedback:o


    Keine Ahnung ist seit Tagen nicht Aktualisiert worden. Ich habe da auch gennant. Da passiert ja gar nichts.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Keine Ahnung ist seit Tagen nicht Aktualisiert worden. Ich habe da auch gennant. Da passiert ja gar nichts.


    Also die letzte online Aktivität von Racedriver121 war am 17.04. Also noch nicht so lange her. Denn hätte er ja ruhig einmal was schreiben können, das er aktuell keine Zeit zur Aktualisierung der Seite hat. Schade. Aber so habe ich nun in den Schotter-Cup gewechselt.


    ___________________
    jetzt für die 4.TJC Saison einschreiben. Nennschluss ist Freitag http://www.tr-juniorcup.de.tl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!