Rallye "Manager" Online game

  • Rallyesprint.eu


    bei aller liebe, aber das Jemand mit nem N1 auch wenn er nen 14 Mio. Fahrer drinnsitzen hat auf Platz 3 fährt find ich einfach lächerlich.

    :cool: ROF-Racing :cool:

  • Amen. Da könnten wir im A8 Rückwärts fahren und selbst der Loeb wäre im N1 vorwärts chancenlos.


    *einfach nur affig*

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Rallyesprint.eu


    bei aller liebe, aber das Jemand mit nem N1 auch wenn er nen 14 Mio. Fahrer drinnsitzen hat auf Platz 3 fährt find ich einfach lächerlich.


    Meinst Du nicht wenn man einen WM Fahrer in ein H12 Auto setzt das er manch einem 2 Liter weg fährt???


    Warum soll soll ein 14 Mio.Fahrer nicht mit einem N1 unter die Top 3 fahren können. Ihr wisst ja nicht was die anderen für eine Geschwindigkeit eingestellt haben.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Tut mir leid aber das ist Schwachsinn:o
    Ein N1 selbst wenn er optimal "bewegt" wird ist Physikalisch nicht in der Lage einen A8 auch nur annähernd Paroli zu bieten.

  • Naja, der ein oder andere Holländer beweisen hin und wieder das es nicht gänzlich undenkbar ist ;).


    Im Ernst, selbst in Liga 2 sieht man sich ja mittlerweile einer ganzen Armada an A8-Autos gegenüber, mit teilweise unterirdischen Fahrern, musst ja nur mal in die Starterliste unseres ersten Laufes schauen (Nummer 4 der Nennliste zum Beispiel, wobei ich mich auch immer frag wie sowas finanzierbar ist :p) ;). Da muss man halt Prioritäten setzen, und mehr in die Fahrer investieren, zumindest mal einen guten Mittelweg finden.


    Zugegebenermaßen schon grenzwertig solche Ergebnisse, wobei man das auf Schotter od. Schnee wohl nicht ganz in der Form erleben wird.

  • Tut mir leid aber das ist Schwachsinn:o
    Ein N1 selbst wenn er optimal "bewegt" wird ist Physikalisch nicht in der Lage einen A8 auch nur annähernd Paroli zu bieten.


    Ohne wenn und aber, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    :cool: ROF-Racing :cool:

  • Ohne wenn und aber, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Wenn Ihr meint, dann können wir die Ligen ja abschaffen, da sich ja offensichtlich jeder einen A8 kaufen muss ;)...


    Ganz im Ernst, hat mit Physik nix zu tun, wenn meine Oma den A8 fährt, was dann? Schau Dir mal die Ergebnisse der Vogelsberg im letzten Jahr genauer an (paar Zeiten von Temmink/Leipold z.Bsp.)....

  • erni,


    das ist nun wirklich kein vollwertiger Vergleich.
    Temminks Skoda hat Samstag Nachmitag Probleme gemacht, ich weiß nicht ob
    er die Rallye überhaupt ordnungsgemäß beendet hat.

    :cool: ROF-Racing :cool:

  • Was die eingestellt haben?


    Hm..vllt. "God-Mode" :D


    Wir reden hier von einen seriennahen 1,4l Hubraum Auto gegen einen 2,0 Turbo mit freizügigen Modifikationen.


    Da kann eingestellt sein was will.
    Die von meinem Vorredner angeprochenen "unterirdischen" Fahrer waren durch die Bank it "maximum" Attack unterwegs um überhaupt irgendwas zu reißen. Das Ergebnis war ja deutlich sichtbar (und das bei 17km).


    Wenn das aufgeht - trete ich im Serien 911 gegen Sebastian Loeb im 1,4l Citroen C2 an. :rolleyes:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Also erstmal ist es natürlich in der Realität unmöglich soetwas zustande zu bringen, aber ich denke, dass das Ergebniss insofern in Ordnung geht, da sich ja jeder nen A8 holen kann, wie erni bereits erwähnte, und somit bei einer ''realistischen'' Fahrt, einem ein guter Fahrer realtiv wenig bringt, und ich meine in sonem 14Mio. Fahrer steckt doch unbestritten seeeeeeeehr viel Arbeit...


    Ansonsten würde das Spiel meines Erachtens dem Titel -Manager- auch nicht gerecht werden, da müsste sich ja jeder nur noch nen ausgelutschen A8 holen und würde alle fertig machen... Dann würden die Kosten aber auch enorm steigen und das wäre dann für untere Ligen unangemessen.


    Ich finde es eine, wenn auch unrealistische, vernünftige Alternative!


    PS: Natürlich kann (bzw. wird) da jeder seine Meinung haben, das ist meine, also keinen Streit lostreten :D


    Gruß Sven

    3 Mal editiert, zuletzt von wannabe-sti-driver () aus folgendem Grund: -r- vergessen ^^

  • Das war mal n richtig korrektes Posting.


    Ne andere Frage...:


    Der angesprochene H12 ist doch ein 1600er der nur in der Gr.H startet weil er die 10 Jahre rum hat. Unter 10 Jahren wäre das doch ein A6, oder ein N2?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Sven,


    das mit den Gruppen würde hier zu weit führen.


    Aber stell dir vor du hast in deinem A8 ein 2,5 mio Fahrer drinn sitzen und wirst von nem N1 verblasen. Ist doch ärgerlich weil der Spass ist auch nicht gerade billig.
    Sicher zahlt man für nen 14 Mio Fahrer 200.000 Gehalt.


    Aber was kostet ein Start im A8 inkl. Reparatur + Gehalt für einen 2,5 Mio Fahrer. Anschaffungskosten + Aufrüsten hier mal ganz auser acht gelassen.


    Und Sven, gerade du würdest dich darüber kaputt ärgern.
    Deshalb verstehe ich deine akzeptanz auch nicht.

    :cool: ROF-Racing :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lani7068 ()

  • Kann es sein das sich der Rallyesprint.eu kein Stück auf meine Fahrer auswirkt?
    Auch an meinem Auto kann ich keine Veränderung feststellen.


    Hab daraufhin die Strategie geändert und bin 93km im Schnee auf einer Test WP gefahren....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • dantecnet


    ist bei mir auch so, bis auf leichte Plessuren am Auto.
    Keine Prämie, es wurde nichtmal im Büro erwähnt das man überhaupt teilgenommen hat.:(

    :cool: ROF-Racing :cool:

  • Kann es sein das sich der Rallyesprint.eu kein Stück auf meine Fahrer auswirkt?
    Auch an meinem Auto kann ich keine Veränderung feststellen.


    Hab daraufhin die Strategie geändert und bin 93km im Schnee auf einer Test WP gefahren....


    Jep korrekt. Du könntest sogar dein Fahrzeug während des Rallyesprintes reparieren. Nur KM kommen glaub aufs Fahrzeug.


    _______________________
    jetzt für die 4.TJC Saison einschreiben http://www.tr-juniorcup.de.tl Nennschluss ist Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!