Rallye "Manager" Online game

  • Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Gruppe "Top Rallye Fans" und Wer ist wer? erinnern.

  • Habe einen guten A6 zu Verkaufen.


    Renault Clio S1600 [2392768] Wert: 889.120,-
    Klasse: A6 Kilometerstand: 474 km


    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Maxi (100%)
    Aufhängung Mittel (100%)
    Bremsen Mini (100%)
    Steuerung Mini (100%)
    Getriebe Maxi (100%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Maxi (100%)

    Renault Clio S1600 [A6] 2009-04-29 09:58:49
    3xMaxi!!! 1xMedium!!! 2xMini!!! All100%!!!
    Wert: 889.120,-
    Startpreis: 900.000,-

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Mein Saisonstart verlief ganz gut.
    Bei einem Gaststart in der 3.Liga konnte der Klassensieg N1 sowie ein 7. Gesamtplatz errungen werden.
    Heute fiel man leider aufgrund eines Motordefekts auf der WP 5 der Unterland-Hohenlohe in der 2.Liga aus. Bis dahin konnte das junge Team im N4 Focus das Tempo der restlichen N4 und A8 leider nicht ganz mitgehen,man lag zum Zeitpunkt des Ausfalls auf dem 23. Gesamtplatz.
    Das Team fiebert nach diesem Ausfall aber schon gespannt dem Auftakt in der eigenen Liga am Donnerstag entgegen. Noch ist allerdings offen wer das punktberechtige Auto chauffieren wird.

  • So, erster Lauf in Liga II und selbst mit meinem N3 und 800.000er Fahrer
    voll auf die Fresse bekommen. (Platz 27):mad:


    Welchen Platz sollte man erreichen um nicht abzusteigen???

  • P25 sollte schon rauskommen. Wenn man bedenkt das es nur bis P12 Punkte gibt.^^


    Bei der Betrachtung meiner Liga stelle ich fest, das wir dann wohl in der nächsten Saison zusammen absteigen werden :( ....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Ich hab n Fahrer der mit 19 Jahren 624.000 Wert ist. Sicher nicht der "Ober-Held", aber er hat einen Wertzuwachs von ~30.000/ Runde heisst mit 21 hat er gut ne Mio und mit 25 ungefähr 2Mio.


    ...ich werd es aber laut meiner Kalkulation diese Saison gerade so schaffen in der 2. Liga zu überleben...



    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Willkommen zurück in der Realität ihr 2 ;)
    Bin letzte Saison mühelos mit einem N1 aufgestiegen, mein bestes Ergebnis in Liga 2 war dann irgendwas um Platz 18 oder 19.
    Mal sehn wie es jetzt bei mir in Liga 3 laufen wird

  • So, erster Lauf in Liga II und selbst mit meinem N3 und 800.000er Fahrer
    voll auf die Fresse bekommen. (Platz 27):mad:


    Welchen Platz sollte man erreichen um nicht abzusteigen???




    Guck dir doch einfach mal die Tabellen der Vorjahre aus der 2.Liga an. Habe mal so im groben in einige Divisonen geguckt und festgestellt das du schon durchaus 2 Punkte am Saisonende brauchst um nicht abzusteigen.


    Viel Erfolg


    MfG chris

  • so dantecnet,


    von absteigen will ich hier nichts hören. Wir bleiben ja wohl in der 2. Liga.
    Maximum Attack. :D:D


    Ich habe mal in die Tabelle geschaut, der untere rote Bereich sind wohl die Abstiegsplätze.
    Also einfach von dort fernhalten.:eek::D:D


    Gruß Olaf

  • Ich hab schon 2 Saisons in der 2.Liga hinter mir.
    In der Ersten bin ich mit 0 Punkten nicht abgestiegen, in der Zweiten trotz besserem Auto und Fahrer dann doch....auch mit 0 Punkten.


    Mein Saisonziel......endlich mal einen Punkt in Liga 2 holen :)

  • So is richtig Olaf- die Ansage steht.


    Maximum Attack.


    Aufgeben ist keine Option. :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Also ich bin seid der Saison 18 im Geschäft.;)
    Bin in meiner 1. Saison mit ein paar Punkten in der 3. Liga geblieben.
    Dann Aufstieg in Liga 2. War auch schon mal in Liga 1 weil ich mir eingebildet hatte mit einem A8 könne man nicht absteigen.:D
    Habe mir nun einen jungen deutschen Fahrer herangezogen mit dem ich in dieser Saison unter die Besten 7 möchte. Bei entsprechender Entwicklung meines Teams (Beifahrer ist auch sehr wichtig);)peile ich für nächstes Jahr den Aufstieg an.


    Gruß

  • Ich hab schon 2 Saisons in der 2.Liga hinter mir.
    In der Ersten bin ich mit 0 Punkten nicht abgestiegen, in der Zweiten trotz besserem Auto und Fahrer dann doch....auch mit 0 Punkten.


    Mein Saisonziel......endlich mal einen Punkt in Liga 2 holen :)


    Erste Saison in der 2.Liga, im ersten Lauf gleich mal 5 Punkte geholt, wie gesagt, ich denke ich bin dort save:]

  • Jetzt verrat mir mal einer den TopRally-Team Namen von Alex Grohlig.....


    Im Wer ist Wer finde ich ihn nicht.??!!

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!