Rallye "Manager" Online game

  • .....für einen Neuling nicht immer leicht zu verstehen.


    wie blöd war ich am anfang:(


    es dauert eben bis jeder den bogen raus hat.


    also nicht verzagen jjracing, das geld kommt an.


    bei mir fehlte noch nie etwas.......außer ich hatte totale ausfälle.


    lg tom

  • .....für einen Neuling nicht immer leicht zu verstehen.


    wie blöd war ich am anfang:(


    es dauert eben bis jeder den bogen raus hat.



    Schau mal wer den allerersten Beitrag in diesem Thread geschrieben hat, vor etwas mehr als 2 Jahren :p;)...

  • Aber der Lauf an sich heute ist ja mal hammerhart besetzt: 16xA8 | 7xN4 | 5xA7, krasse Sache :cool:. Mental gesehen schon Erstliga-Niveau :p:D.


    Morgen wird´s wieder interessant!!!! Diesmal sind´s: 17xA8 / 9xN4 / 5xA7 !!! :eek:


    Hab zum vergleich mal in unserer 1.Liga geschaut,dort sind es heute: 21xA8 / 8xN4 / 1xA7


    Die anderen 2.Ligen sind zwar von den Autos auch gut besetzt doch dort ist es möglich mit nem 1,2Mio - 1,3Mio Fahrer auf´s Treppchen zu fahren!!!!

  • Ja ,nee is klar:eek: Unser Airbacker 1 Min 20 in der Pampa gestanden und immer noch mit reichlich Vorsprung die Prüfung gewonnen.:mad:Fahr jetzt mal ne defensivere Taktik ;) vielleicht hilft es ja.

  • 3. Saisonlauf in meiner Liga, 2. Ausfall, diesmal defekte Aufhaengung auf WP 2 an meinem A5, bei dem erst gestern alle Schaeden behoben wurde und er mit 100% Werten gestartet ist. Schade dass es bei meinen Ausfaellen immer das fuer Punkte nominierte Team trifft. Eine Top 5 Platzierung waere ein realistisches Ergebnis gewesen.

  • Mir kommt gleich die Wurst...


    P17 :(


    ich hab keine Ahnung wie ich im ersten Lauf zu meinen 2 Punkten gekommen bin...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Da haben wir mal wieder richtig blöd ausgesehen...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • @ erni


    Ich hatte in den letzten 2 Jahren nicht immer Zeit mich mit den toprally Regeln zu befassen.


    Echtes Rallye fahren und und Teilnahmen organisieren ist ein wenig komplizierter und nimmt auch ein wenig mehr Zeit in Anspruch.
    Kennst du das Örny?


    Laut deiner sig, nimm ich mal an, dass sich das ganze bei dir aufs Digicam&zubehör zusammenpacken und zur Rallye finden begrenzt. Könnt ich da Recht haben?
    Und weiters ist e mir wichtig gute Leistung und gutes Wissen auf den Asphalt zu brimgen und nicht in iner polnischen DatenBankt simulieren zu lassen und das ganze komplette Regelwerk intus zu haben. Und auf normale Fragen erwarte ich mir normale Antworten.


    Also für die produktiven Antworten: vielen Dank.


    Und für comments ala erni . zzzz .

  • Jetzt seien Sie doch nicht gleich so aufgeregt Bürger!


    Hier gehts numal nicht darum echte Rallye`s zu organisieren, sondern darum sich in einem polnischen Spiel zurecht zu finden...


    Den Brüller hast Du doch geliefert...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Jetzt seien Sie doch nicht gleich so aufgeregt Bürger!


    Hier gehts numal nicht darum echte Rallye`s zu organisieren, sondern darum sich in einem polnischen Spiel zurecht zu finden...


    Den Brüller hast Du doch geliefert...


    SOOOOOOO SIEHT`S NÄMLICH MAL AUS!


    Und nicht so abwertend den Fotorafen oder Filmern gegenüber,könnte sich mal negativ auswirken.......!!!!Steckt nämlich auch ein Haufen Aufwand drin,Zwecks Vorbereitung und Bearbeitung.
    Denn ohne UNS wäre euer Sport auch nur halb so interessant!!!!!

  • SOOOOOOO SIEHT`S NÄMLICH MAL AUS!


    Und nicht so abwertend den Fotorafen oder Filmern gegenüber,könnte sich mal negativ auswirken.......!!!!Steckt nämlich auch ein Haufen Aufwand drin,Zwecks Vorbereitung und Bearbeitung.
    Denn ohne UNS wäre euer Sport auch nur halb so interessant!!!!!


    Abwertend? aber bitte ... sicherlich ist Euer Hobby auch nicht ohne Aufwand zu betreiben. Je nachdem in welcher Klasse man sich befindet.


    Aber Stundenlang im Schmutz und Dreck , verschwitzt am Auto herumschrauben und dann noch Stunden das Serviceauto vorbereiten usw. Jemand der sowas noch nie gemacht hjat , kann sich das auch nicht vorstellen. Und sorry, dass ich mich in einem Rallye Forum von einem Fotomeister ungern zur Lachnummer mache lasse, obwohl ich derjenige bin der den SPORT wirklich ausübt, ist doch wohl auch zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!