Rallye "Manager" Online game

  • wannabe-sti-driver


    Die Aufhängung würde ich auf Mini setzten,das ist günstiger.


    Ja hatte ich auch erst überlegt, da ich ja 9(!) mal reparieren müsste, das wären dann 315.000, die Aufrüstung würde dagegen 3 mal 98.000, also 294.000 kosten, habe es aus Zeitgründen aber schon repariert, da ich entschieden hab ihn das nächste mal schon wieder einzusetzen, bin jetzt aber pleite, also BITTE BITTE nich noch son Schaden...;):rolleyes: Trotzdem DANKE :)

  • Klasse Reparaturkosten: 474.000Tr -> das ist manchem sein ganzes :(


    Egal, Kopf hoch es geht weiter...




    http://www.youtube.com/watch?v=X-JokX06wDM
    "...over a crest with a 110 - a flat 3 left an i crashed again..."


    @moczko:
    Klar, Anzeigenmarkt - Information ist immer gut.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Hallo,
    Ich habe nochmal ein Frage:
    Ist der TRManager kostenlos oder brauch man dazu MaxiTR oder etwas anderes?



    Gruß,
    SubaruFan21


    Nach Angaben von Toprally benötigt man dazu entweder Maxi TR wo der TR Manger innen Begriffen ist, oder man kann diesen einzelnt erwerben.


    http://www.toprally.net/TRM_step1.php?idkat=27


    @ wannabe. Die Idee mit einem Anzeigemarkt finde ich gut ich habe einfach mal ein Thread dazu auf gemacht.


    http://www.rallye-magazin.de/f…d.php?p=201673#post201673

  • Sven,


    bei deinen ganzen transferen brauchtst du ja nen eigenen Anzeigenmarkt :D:D

  • Ich habs mir auch grad geladen...es funktioniert, ABER:



    das ist eine Trail Version.


    Zuerst unter Parameters Sprache von Polski auf "enlish" ändern, dann das(eigene) Login eintragen und fertig ist. In dem Update Fenster steht dann ganz unten:


    "Your free version expires in 60dni",


    "dni" steht wohl für "days"


    Jetzt stet auch in meinem Büro: TR Manager active till: 2009-07-24

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • ich hab 64x XP... warum sollte es dann unter Vista nicht laufen?


    probier ma...


    ...andererseits -> mich begeistert es nicht soo wahnsinng...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Soooo, mein "Aushilfspole" steht zum Verkauf. Ich setz wieder auf deutsches Blut. Dieses Jahr wird mein Nachwuchsdeutscher in Liga 2 Kilometer sammeln und nächstes Jahr geht er dann für Jens Koch in den TJC.:cool:

  • So ein mist, sehe gerade das mein Polnischen fahrer in der 1. Liga, das Auto wegeschmissen haben, und völlig ausgebrannt ist, na klasse......
    Nun bin ich gespannt wie viel das aufbauen kostet, eventuell verkaufe ich den A8 auch, allerdings habe dadurch noch nichts neues, und müsste mit meinen N1 Autos die Liga beenden.


    Ich habe einen dicken Hals.:mad:


    Bei den junioren sieht es besser aus im TJC, beide wieder in den Punkten.


    lg tom

  • Ohne MaxiTR kann man den TRManager nur 60 tage nutzen! Danach wars das! :)


    Ausgebrannt ist böse...Mein Beileid! Doch solche Situationen machen halt einen guten manager aus! Aus einer Besch...Situtation das beste zu machen!


    Viel Erfolg!


  • Mensch tom, da hast du wohl das selbe Schicksal wie ich letzte Woche.


    Aber was soll ich sagen, heute im Ersatz Skoda Fabia WRC ebenfalls A8 gestartet und auf der 18ten von 20 WP schmeißen die die Kiste wieder weg. Fast wieder komplett Schrott. So im Schnitt alles bei 30-40 %. Nach dem Brand letzte Woche, nun also das.


    Ansonsten ist mein Team eigentlich ganz Fehlerfrei gefahren. Bis zur 18ten, zwei kleine Fehler. Und nun wieder sowas. Heißt im Enddeffekt mein Team hat in einer Woche Mittwoch zu Mittwoch ca. 4 Mio Sachschaden hinterlassen.


    Im TJC lief es wenigstens mit Schröder heute gut. Platz 6 ist zufriedenstellend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!