Rallye "Manager" Online game

  • hallo Chris,


    ja das habe ich mitbekommen, nun auch bei mir so ein Brand, es ist mein erster überhaupt, bisher ist noch keiner ausgebrannt, sicher schäden mal bis 30 % runter, aber das noch nie.
    Es gibt ja immer mal was Neues.


    Du hast wenigstens nen Ersatzwagen, ich nicht..... habe ja sonst nur die A1 renner, wegen der jungen wilden, mal sehen was unser Sponsor sagt, viel Geld wird der wohl nicht locker machen, da ja noch lange hin ist bis zum Ende.


    lg tom

  • ....so 1,4 Mio TR Schaden......puh repariert, Neues Auto kaufen, zu teuer, gebraucht nichts vorhanden was passt.;(
    Ein wenig Kohle noch vorhanden.....hoffe auf die Sponsoren.


    So ich hoffe das war das erste und letzte mal, sonst fliegt der Pole im hohen bogen raus, was schnell passieren kann.


    lg tom

  • Oh oh, noch ein ausgebrannter Wagen, das ist natürlich echt doof, meine Aufhängung hat mich ja letztr Runde auch 300.000 gekostet, aber 1,4 Mio. sind schon echt hart..., mal hoffen das es nicht noch einen erwischt :(


    Ach ja, irgendwie bekommen ich den TRManager bei mir nicht zum laufen, nach der Installation sagt er das die exe nicht mehr funktioniert, so war das das letzte mal auch, kann aber durchaus sein das es an mir liegt :rolleyes: Hat es denn jemand mit Vista 64bit drauf? Naja who cares :p

  • Da kann man mal wieder sehen das der alte Spruch "das Gehirn sitzt rechts":D auch nicht immer stimmt.
    Heute beim Ligalauf beide teilnehmenden Autos zerstört:mad:
    und Warum? FEHLER DURCH BEIFAHRER.:(


    Gruß

  • Ja das stimmt allerdings..


    es bringt nichts den ah so besten fahrer zu haben wenn der co schrott ist...


    um bei TR wirklich erfolgreich zu sein muss die mischen zwischen Fahrer und Co + Fahrzeug zu 100% passen....Um sowas zu haben braucht man leider ganz viele TR´s ..... :p

  • Was war n das heute?
    Ne Ausfallorgie?
    Sind ausgefallen auf WP3... So wie 19 andere in dieser Veranstaltung auch.


    Glückwunsch an Moczko zum 8. Platz.


    *Auf WP 2 war ich sogar mal 1,3sec schneller als Du* ;) danach wars aber auch gleich vorbei....Motor streikt....Defekt am Auto...ausgefallen...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Danke danke,
    aber das lag wohl weniger an mir, sonder an 8 (!) ausgefallen A8-Konkurrenten :p:D
    PS: Den Manager hab ich immernoch nicht zum funktionieren bewegen können ;(:rolleyes:


    EDIT: Nach intensivem rumprobieren funktioniert jetzt auch bei mir der TR-Manager, nachdem ich die Vollversion (2.1) nochmal zur Version 2.1 (anstatt wie vorher zu 2.3) gepatched hab, irgendwie paradox aber es geht :D
    ...ABER...ist das normal das das Ding auf polnisch ist :confused: Gibt es da ne Möglichkeit es auf englisch umzustellen?

  • Danke danke,
    aber das lag wohl weniger an mir, sonder an 8 (!) ausgefallen A8-Konkurrenten :p:D
    PS: Den Manager hab ich immernoch nicht zum funktionieren bewegen können ;(:rolleyes:


    EDIT: Nach intensivem rumprobieren funktioniert jetzt auch bei mir der TR-Manager, nachdem ich die Vollversion (2.1) nochmal zur Version 2.1 (anstatt wie vorher zu 2.3) gepatched hab, irgendwie paradox aber es geht :D
    ...ABER...ist das normal das das Ding auf polnisch ist :confused: Gibt es da ne Möglichkeit es auf englisch umzustellen?



    Ja gibt es,kannste auf Englisch umstellen!

  • Ich habe mal eine Frage...
    und zwar habe ich zwei Beifahrer die sich fast gleich sind. Der eine hat schlechtere Werte und hat einen höhereren Wert als der andere. Schaut euch das mal an. Und sagt mir al was ihr davon haltet.


    .Käthe Maier [137079] Wert: 477.900,-
    Alter: 23 Gehalt: 14.000,-
    Charakter: fies Erschöpfung: keine
    Erfahrung: würdig [8]

    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1]
    Frontantrieb: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]

    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: gut [7] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: mäßig [5] Einfluss auf andere: gut [7]


    .Thorsten Koch [142330] Wert: 515.700,-
    Alter: 21 Gehalt: 14.600,-
    Charakter: freundlich Erschöpfung: keine
    Erfahrung: befriedigend [6]

    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: furchtbar [2]
    Frontantrieb: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]

    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: befriedigend [6] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: befriedigend [6] Einfluss auf andere: gut [7]

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Unter Ustawienia und dann Parametry programu....


    Dann geht nen Kasten auf wo du oben von Polski auf Englisch umstellen kannst.


    MfG chris


    DANKE :)


    @Karsten
    Nimm den 2., der ist jünger, besserer Charakter und auch noch wertvoller...
    (Das war doch die Frage (oder?), denn eine gestellt hast du nicht wirklich^^)

  • Ja das liegt vorallem am Alter! Ist ja seit 1-2 saisons neu eingeführt wurden! joa...


    Würdest du den Thorsten verkaufen? Was willste haben? :D

  • Wo wir gerade beim Thema Co sind, welche Skills, ausser den Pacenotes natürlich, sind den wichtig für einen? Oder genauer; für den hier :rolleyes:


    1.Ulrich Krueger [140133] Wert: 433.000,-
    Alter: 21 Gehalt: 14.000,-
    Charakter: fies Erschöpfung: mittel
    Erfahrung: befriedigend [6]

    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: furchtbar [2] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1]
    Frontantrieb: furchtbar [2] Allradantrieb: furchtbar [2]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: würdig [8] Einfluss auf andere: schwach [4]

    Type: Beifahrer


    PS: Habe bis jetzt immer nur die Pacenotes trainiert....


    Danke und Gruß

  • Im grunde der untere Bereich, überwiegend aber das Lesen und der Einfluss.


    Würde ich mal meinen:confused::rolleyes:

  • Wie gesagt, ääääääääääääh geschrieben,
    denke der ganze untere Block is wichtig, Konzentration , Refelxe sind ja auch nich zu vernachlässigen.

  • Ich glaube nicht das Mut für den Co von Intersse ist, hier meiner zum Vergleich:


    Alter: 19
    Charakter: freundlich
    Erfahrung: mäßig [5]


    Mut: mäßig [5] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: befriedigend [6] Einfluss auf andere: mäßig [5]


    In den Regeln steht irgendwo geschrieben das "Einfluss auf andere" wichtig ist, weil der Co den Fahrer beeinfluss mit "Gaaaaaaaasss!!!!!" oder "Smoooooth!!!"
    :D
    Quasi ihn zu animieren oder in seiner Euphorie zu bremsen wenn er den Hang zum übertreiben hat.


    *hab mal die kompletten Regeln durch einen Translator gewürgt*


    Edit: Donnerstag wieder "Maximum" weil:
    "Im Gegensatz zu Finnland wo jeder Sprung am Baum enden kann - schiebst Du hier nur einen 50m langen Tunnel in den Schnee..."
    Sebastian Loeb zur Norwegen Rallye

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    3 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!