Rallye "Manager" Online game

  • DANKE :)


    @Karsten
    Nimm den 2., der ist jünger, besserer Charakter und auch noch wertvoller...
    (Das war doch die Frage (oder?), denn eine gestellt hast du nicht wirklich^^)


    Eingestellt sind beide. Ich habe mich nur gewundert. Wegen den Skills,weil Käthe hat die besseren Skills und hat aber weniger wert ist.


    Ja das liegt vorallem am Alter! Ist ja seit 1-2 saisons neu eingeführt wurden! joa...


    Würdest du den Thorsten verkaufen? Was willste haben? :D



    Ne ich will keinen von den beiden Verkaufen. Jetzt noch nicht. Da ich Beifahrer trainieren tu.


    Danke für die Antworten

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • hab mal eine frage. Ich habe schon vor einiger zeit gespielt, und da wurde mein account gelöscht, weil ich nicht online war, weil ich kurze zeit lang kein inet hatte. Daws war echt schade, weil ich einen nigelnagelneuen N4 Porsche hatte der alles auf maxi hat und 0 km gefahren ist.


    naja egal, jetzt habe ich neu angefangen und habe mir erstmal einen A7 gekauft, der aber über 20000 km drauf hat. damit kann ich jetzt nicht starten, weil er angeblich zu viel drauf hat. Was mach ich jetzt damit? Verschrotten? was bringt das?


    gruß
    Rallye-MR2

  • hab mal eine frage. Ich habe schon vor einiger zeit gespielt, und da wurde mein account gelöscht, weil ich nicht online war, weil ich kurze zeit lang kein inet hatte. Daws war echt schade, weil ich einen nigelnagelneuen N4 Porsche hatte der alles auf maxi hat und 0 km gefahren ist.


    naja egal, jetzt habe ich neu angefangen und habe mir erstmal einen A7 gekauft, der aber über 20000 km drauf hat. damit kann ich jetzt nicht starten, weil er angeblich zu viel drauf hat. Was mach ich jetzt damit? Verschrotten? was bringt das?


    gruß
    Rallye-MR2


    Vor einigen Saisons wurde eine neue 15 000 KM Regelung eingeführt. Alle Fahrzeuge die darüber sind, können nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen.


    Du kannst mit deinen Fahrzeug nur noch Trainingsfahrten absolvieren. Verschrotten würde ich ihn nicht, sondern wenn du ihn nicht mehr haben willst verkaufen. Auch wenn nicht mehr viel bei raus springt, ist es besser als ihn zu verschrotten.


    MfG chris

  • @MR2: Jepp, dass seh ich auch so, denn die Performance geht ja sowieso runter, wieso sollte man dann nicht startetn können....aber naja...


    Soo ich hab dann auch noch ne Frage; wollte wissen, ob es sich noch lohnt einen N2 mit 1000km noch zum A6 aufzurüsten?


    Gruß

  • Lass ma abstimmen ;)


    Ich sag JA. Ich würde aufrüsten.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Neeeeeiiiiiin :mad::mad::mad:


    Platz 14 der nominierten, aber zu spät genannt :eek::eek::eek:


    Hilfe, wie blöd kann man sein.

  • Hi Olaf,
    Oh man das ist natürlich doof gelaufen... :rolleyes:, schade ums Geld was du gewonne hättest, aber es ist insofern nicht so dramatisch, da du auch wenn du rechtzeitig genannt hättest, nur einen Platz gestiegen wärst... (hab mal in deine Division geguckt :p ) Aber das wird schon noch, dein A8 ist ja auch bald fertig, oder willst du ihn diese Saison noch nicht einsetzen?


    Gruß Sven


    EDIT: Nenn dich doch bei allen Ligaläufen schon vorher, da kannst du auch weiter als bis zur nächste Woche nennen, ich habe mich bei allen Ligaläufen in Runde 0 gennant, so kann man nichts verschlafen ;)

  • EDIT: Nenn dich doch bei allen Ligaläufen schon vorher, da kannst du auch weiter als bis zur nächste Woche nennen, ich habe mich bei allen Ligaläufen in Runde 0 gennant, so kann man nichts verschlafen ;)


    So habe ich das auch gemacht.Damit bist Du dann auf der Sicheren seite.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Nachdem auch meine Ligaposition eher "bescheiden" aussieht, investiere ich jetzt in die deutsche Jugend:


    5.Jürgen Köhler [154649] Wert: 216.400,-
    Alter: 17 Gehalt: 8.800,-
    Charakter: freundlich Erschöpfung: mittel
    Erfahrung: furchtbar [2]


    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar[2]


    und als Co:


    6.Ralph Schmidt [154731] Wert: 100.400,-
    Alter: 17 Gehalt: 4.300,-
    Charakter: fies Erschöpfung: keine
    Erfahrung: furchtbar [2]


    Mut: mäßig [5] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: schlecht [3] Einfluss auf andere: schlecht [3]


    dazu n günstigen N1 gekauft - ab jetzt alles "maximum Attack"...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Sind auch da :)


    5.Jürgen Köhler [154649]


    Fahren auf Asfalt: schlecht [3] Trockener Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schotter: schlecht [3] Nasser Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schnee: schlecht [3]
    Frontantrieb: schlecht [3] Allradantrieb: schlecht [3]


    ist nicht die Welt...die Hoffnung stirbt zuletzt...jetzt werden die Kameraden erma ordentlcih "ge-prügelt"

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Doof, ich hoffe mal das ich morgen mehr Glück habe...


    ...sonst steig ich am Ende wirlich noch ab^^



    Im Anzeigemarkt hab ich 2 Fahrer inseriert:


    einem 17 Jahre "freundlich" für 60.000


    und 18 Jahre für "freundlich" für 999


    Alle Infos im Anzeigemarkt.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Gratulation an das Block Rallye Team !! Super Leistung beim letzten Meisterschaftslauf! Weiter so!


    Hehe...habe gerade mal gesehen das ich in der ersten Liga die N1 anführe....Und das ohne einen einzigen Klassensieg! Cool...naja ankommen wird dann wohl doch immer irgendwie belohnt...

  • Der Rallye-Gott hat kein Einsehen... 1:43min verloren auf der WP5


    P7 wärs gewesen.... jetzt ist es P12- immerhin 1Punkt. :mad:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!