Rallye "Manager" Online game

  • Das wollte ich damit nicht sagen - es wird nur ungleich teurer in der 2. Liga.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Nicht beim Aufstieg, sondern in der folgenden Saison , wenn man auf die falschen Pferde setzt:rolleyes:


    Wolltest das jetzt hören ,dantec:D;)

  • So,
    nach den letzten beiden Läufen habe ich mir mit dünnen 8 Pünktchen den Klassenerhalt hoffentlich gesichert. :):)


    Ich werde das WRC jetzt erstmal wieder einmotten, ist ja doch ziemlich teuer so ein Einsatz. Da bleibt nichts fürs Sparbuch.:p

  • Mensch hier herrscht ja Hochbetrieb...:D


    Zitat

    Es ist auch keine Lösung sich mit der Aufwendung aller finanziellen Mittel ein A8 Auto zu kaufen in der Hoffnung das dass Auto das mangelnde Potenzial des Personals kompensiert -> was das kostet?


    Kannst ma Rush fragen


    ...oder mich:D


    Klappen tut es schon, aber du verdienst so gut wie kein Geld -mit Ausgaben um 300.000 pro Runde musst du schon rechnen, und meine Einnahmen sind nur unwesentlich höher- ,eierst irgendwo im Mitteldfeld rum, deine Fahrer sind noch in der Entwicklung und du hast wohl die nächsten 2-3 Saison nicht die Chance aufzusteigen...:p


    Also ich persönlich wäre lieber noch ne Saison länger in der 3. geblieben, Zwecks Fahrertraining und Autokauf, so musste ich mir überhastet nen alten A8 holen, um den Abstieg zu verhindern...
    Also wie dantec schon sagte, plane gut und überlege was das Beste ist...:)

  • So,dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
    Ich weiß ja nicht was du so für Fahrer hast,aber du solltest schon mal definitiv für die 2.Liga einiges deines Geldes für eben diesen ausgeben!Ich kann jetzt nur von mir ausgehen.
    Also ich bin gegen Ende einer Saison eingestiegen und dann leider sofort aufgestiegen!Wenn ich das nochmal planen könnte würd ich das anders machen.
    Ich konnte noch mit nem halbwegs Vernünftigen Fahrer und nem A6 die Liga halten,über 2 Saisons,aber denke eher nicht das es jetzt noch möglich ist.


    Allerdings würde ich auch nicht empfehlen,wie so gerne von einigen praktiziert, nen 300,000,- bis 400,000,- Fahrer auf nen A8,N4 oder A7 zu setzen.Denn dafür wird dir auf kurz oder lang das Geld fehlen!Und man muss ja auch immer mal damit rechnen das ein Auto mal richtig zerstört wird und für diesen Fall sollte man vorgesorgt haben!Und ganz wichtig,Zeit mitbringen,das Spiel ist nun mal so ausgelegt das alles länger dauert (und das ist auch gut so) also,nicht zu schnell zu viel wollen.


    Und ich kann nur immer wieder darauf hinweisen was "Gösta" hier geschrieben hat.Wenn man das beherzigt,wird´s auf kurz oder lang auch langsam vorwärts gehen ;)

  • Also meine Stammbesetzung sieht so aus.


    Das hier ist der Fahrer: Den hab ich mir vor 3 Rallyes oder so erst gekauft


    1.Zbigniew Żaczkiewicz [136918] Wert: 587.400,-
    Alter: 22 Gehalt: 22.900,-
    Charakter: fies Erschöpfung: mittel
    Erfahrung: mäßig [5]

    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: schwach [4] Nasser Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schnee: schlecht [3]
    Frontantrieb: befriedigend [6] Allradantrieb: befriedigend [6]

    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: furchtbar [2]
    Lesen der Pacenotes: schlecht [3] Einfluss auf andere: schlecht [3]

    Type: Wettbewerber


    Das ist derzeit sein Co: Hier wird wohl ein Neuer kommen müssen.


    6.Niklas Schwarz [150209] Wert: 164.500,-
    Alter: 25 Gehalt: 5.500,-
    Charakter: fies Erschöpfung: mittel
    Erfahrung: hoffnungslos [1]

    Fahren auf Asfalt: furchtbar [2] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: furchtbar [2]
    Frontantrieb: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: mäßig [5] Einfluss auf andere: schwach [4]

    Type: Beifahrer


    Als Auto fahren die nen N1 mit allem voll und 2750 km
    und das B Team
    fährt nen A6, voll und 9804 km


    Mit dem N1 Auto sind Team 1 schneller als mit dem A6


    Mal so ne Frage generell. Ich hab immer Probleme Leute zu verkaufen. Werde die nie los, gibts da Tipps ?


  • Sorry aber mit der Fahrerpaarung wirst du wohl in der zweiten Liga Probleme bekommen!!!Aber was ich nicht verstehe,warum fährst du mit dem Team was besser ist mit dem kleineren Auto???
    Tipps,kommt ja auf die Fahrer an!Preis - Leistungsverhältniss muss halt stimmen!

  • Wie ist das eigentlich wenn ich mir für billig Geld einen Fahrer mit 5mio Wert an Land ziehe, der dann ein Gehalt von 300.000 hat?


    Am besten dazu noch einen ordentlichen Beifahrer aus dem 1mio Segment...


    Die Sponsorgelder reichen doch dafür gar nicht aus - wie macht man den sowas?


    bei sowas z.B. (der Leader aus der II.2.D)



    Teammitglieder: RacingClubAirbag


    1.Robert Ligas [45190] Wert: 9.139.800,-
    Alter: 35 Gehalt: 425.400,-


    rush: Ich will hier niemandem zu nahe treten.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • [quote='gussel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=205494#post205494']Aber was ich nicht verstehe,warum fährst du mit dem Team was besser ist mit dem kleineren Auto???
    QUOTE]


    Das liegt daran, wie im Text schon beschrieben, das die 2 mit dem N1 schneller unterwegs sind. Außerdem ist der N1 extrem haltbar, seit über 10 Rennen ist bei der letzten Trainingsrallye das erste mal wieder was kaputt gegangen.


    Der A5 scheidet öfters mit einem Defekt aus, deshalb fahre ich lieber mit dem N1.



    Zu den Fahrern ist zu sagen, das ich bis her recht wenig Geld hatte um mir einen mit viel erfahrung zuzulegen, derzeit hab ich nen bissl mehr als 1 Mio aufm Konto und wenn die Prämie der Saisonplatzierung noch dazu kommt kann ich mir evtl. noch nen guten Fahrer oder wohl eher Beifahrer leisten.


    Oder ich versuche mir für das Geld nen guten A6 zu kaufen.


    Je nachdem was dann das Konto sagt.

  • @ dantecnet
    Wenn du mal genauer schaust,geht das schon beim "Racing Club Airbag" ,der fährt zum Beispiel nur seine Ligaläufe und dort hat er sicherlich auch als Saisonziel P1 angegeben und wenn er immer auf P1 landet dann macht er sogar beim Ligalauf noch Plus,denn sein Fahrer wird nicht so viel kaputt machen wie ein 300,000,- oder 400,000,- Fahrer, und dann noch die Sponsorengelder.Aber da muss man auch sehen das es wegen des Alters stetig bergab geht,als er die Saison angefangen hat hatte der Fahrer noch über 11Mio Wert!Und beim letzten Lauf hat man gesehen das "CG Rallyeteam Hecke" mit nem jüngeren aber auch sauguten Fahrer ihn schlagen kann.Damit will ich sagen das es nicht unbedingt von Vorteil ist nen alten Fahrer zu holen.


    Big Bong
    Tja,das ist das Problem mit Autos die viele Km runter haben,sie werden langsamer und anfälliger.
    Mein Tip,kauf dir nen ordentlichen Fahrer und nen neuen voll aufgerüsteten A5,das restliche Geld erstmal sparen,dann die hälfte der Saison fahren und mal sehen was du dann an Geld hast.Wenns dann immer noch nicht für´n großes Auto reicht vielleicht mal etwas Geld investieren und einen mieten!So hab ich das eine Saison gemacht und das hat sich eigentlich ganz gut gerechnet,denn wenn du dann ganz gut plaziert warst bekommst du gut Geld (nicht zu vergessen das man das Auto dann ja nicht reparieren muss) ,ein paar Punkte und unter Umständen ist dein Ligaerhalt gesichert.
    Bei mir hat´s funktioniert,ist aber nur ein Tip.Aber wie gesagt,ich glaube nicht das sich ein A6 rechnet!

  • Also ich plane immer mindestens eine Saison im vorraus.


    Dann kaufe ich mir ein neues Auto und rüste ihn selber auf. Das ist meistens günstiger als einen voll Aufgerüsteten zu kaufen. So habe ich das mit meinem neuen Auto auch gemacht. Und der ist zu der neuen Saison fertig. Dann kann ich damit wieder angreifen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Mal so ne Frage generell. Ich hab immer Probleme Leute zu verkaufen. Werde die nie los, gibts da Tipps ?


    Direkte Tipps gibt es da nicht. Das einzigste was ich meistens immer mache ist die Leute und Fahrzeuge die ich verkaufe gegen Abend reinzustellen. So laufen sie denn auch gegen Abend aus. Denn meistens ist in Top Rally Abends mehr los, als morgens um 8. So mit steigt auch die Chance etwas, die Leute schneller zu verkaufen, bzw das es noch zu einigen Übersteigerungen kommt.



    MfG chris

  • Alles klar Danke.


    Dann schau ich mal, vielleicht mach ich dann ja meinen Fahrer zum Beifahrer und hohle mir dann nen guten Fahrer.


    Dann wird auch irgendwann nen gutes Auto bei rausspringen.

  • Schaut euch das mal an:


    2. Leon's Racers TR RallyCar A6 (A6) Simon Pečnik - Jožef Pavlin
    bei Kilometer 8:
    An einem Streckenabschnitt mit vielen Abhängen verlor man die Kontrolle und rutschte langsam hinab.
    Verlust: 00:00:09.0


    2. Leon's Racers TR RallyCar A6 (A6) Simon Pečnik - Jožef Pavlin
    Die Prüfung nicht gestartet. Steuerung defekt.


    So steht das bei dem Lauf.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line


  • Ja sowas in der Art hatte ich bei mir auch schon mal. Dort konnte mein Team die Prüfung angeblich auch mit einem defekten Getriebe nicht starten. Mit der virtual Map die ja bei Maxi TR vorhanden ist, war aber einzusehen das sich mein Team auf der WP befand und erst gegen Mitte zum stehen kam.

  • Find ich auch nicht schlecht:


    Liga: I.1.D
    Wikinger Rallye / WP 5: Sorgenfrei


    7. totosport
    bei Kilometer 9:
    Die Prüfung mit einem Platten Vorderreifen beendet.
    Verlust: 00:00:27.0


    7. totosport
    bei Kilometer 9:
    "Nunja...Ich kann nichts dafür...Die Stoßdämpfer sind defekt..deshalb sind wir so schlecht."
    Verlust: 00:01:12.0


    7. totosport
    "Ich wünsche mir das wir allen Prüfungen so fahren können."


    Jaja, welcher Teamchef wünscht sich das nicht!? :D

  • *Is vielleicht beim verladen auf den Anhänger passiert* :D


    bei mir ists ähnlich


    bestes N1 Team:


    7 41 TR_Team_5998 Daniel Hebert
    Gilbert Briand TR RallyCar N1 N1
    bei 00:02:37.4


    mein Team:
    37 43 brühl-motorsport.de Jürgen Köhler
    Ralph Schmidt Opel Corsa N1
    bei 00:03:14.2


    auf der 1. WP!


    und behauptet noch stolz:
    "Soweit, sogut! Ich bin mit dem bisherigen Verlauf sehr Zufrieden und ich werde sehen da noch was zu verbessern."


    Dem brennt wohl der Helm!

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!